Skip to main content

SET 2016 - Gruppe Teddy

  • Lavendelblue
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2016 - Gruppe Teddy

07 Apr. 2016 20:44
#76972
Leider hat's mich im Rücken erwischt - meine Saisoneröffnung muss noch ein wenig warten. Wünsche euch eine tolle SET!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2016 - Gruppe Teddy

31 Jan. 2016 21:00
#74683
Fein, dann sausen wir mal wieder gemeinsam durch die Gegend....

LG
Teddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lavendelblue
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2016 - Gruppe Teddy

31 Jan. 2016 18:11
#74664
Liebe Marion,
ich würde gerne in deiner Gruppe mitfahren

Grüßle
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

SET 2016 - Gruppe Teddy

27 Jan. 2016 23:56 - 06 Apr. 2016 13:58
#74415
Euer Tourguide: Teddy



In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.



Hier die Rahmendaten für die SET 2016:

Wir treffen uns um 8:45 Uhr in Burscheid.

An der Autobahnabfahrt gibt es zwei Tankstellen. Tankt dort bitte unbedingt alle noch einmal voll. Vor den Tankstellen ist auf der linken Seite ein großer Buswendeplatz. Dort treffen wir uns nach dem Volltanken mit allen Mitfahrern.

Nach einem kurzen Briefing wird die erste Gruppe gegen 9.15 Uhr auf die Strecke gehen.





rotes Kreuz = Treffpunkt
blaues Kreuze = Tankstellen


Unser Gruppen-Tempo: 60 - 70 km/h

In meiner Gruppe fahren maximal 8 Bikes inkl. Tourguide und RL

Die Streckenlänge, gerechnet von Touranfang bis Tourende (jeweils Burscheid) wird ca. 250-300 KM betragen. Das erste kurze Teilstück (ca. 40 KM) nach der Autobahn führt uns zum Brunch in Agathaberg.

Für das erweiterte Frühstück - mit gemütlichem Saison-Beginn-Plausch - können wir uns ein- bis eineinhalb Stunden Zeit nehmen um danach für die restliche Tour durchs Siegerland ausreichend Zeit zum Genießen zu haben.

Gegen Ende der Tour wird es – irgendwo im Bereich Kürten noch einen Kaffeestopp geben. (Wo genau, wird noch bekannt gegeben)

Haftungsausschluss: Wer bei mir mitfährt akzeptiert vorbehaltslos den Haftungsausschluss des Forums, welcher hier nachzulesen ist: westsidebiker.de/haftungsausschluss


Das ist meine Gruppe:
1. TG Teddy
2. Drückeberger
3.
4. …
5. …
6.
7.
8. RL BMWuppdich
Letzte Änderung: 06 Apr. 2016 13:58 von teddy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.581 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.