Samstag 11.06. Meine Tourguidepremierentour ins Bergische

06 Jun 2016 19:46 - 08 Jun 2016 09:39 #78071 von Fegerin
Hallo Ihr Lieben und Anderen,

da für den Jumborun schon ne Menge Leute verpflichtet sind....habe ich mir überlegt, bei gutem Wetter, eine Runde zu drehen.

Treffpunkt 9.15 Uhr Jet Tankstelle Willich-Münchheide
Start: 9.30 Uhr kurzes Stück BAB
Tempo: Mein "NORMAL" mit zügigen Einlagen, wenn´s passt.
Tourlänge irgenwo so um die 300 Kilometer...schau´n wir mal.
Es gilt natürlich der Haftungsausschluss.

Ach ja, ich hab auch kein Problem damit, wenn sich Jemand als Tourguide meldet....dann fahr ich auf meiner angestammten Position RL!

Et jrüßt dat

Fegerin
Manuela

Teilnehmer:
TG Fegerin
1. Teddy (die mal wissen möchte, was normales normal ist ;) ) mit ?
2. BmWuppdich mit ?


Als Gott den Mann schuf.....übte SIE nur!!!
Letzte Änderung: 08 Jun 2016 09:39 von Fegerin.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Jun 2016 20:14 #78074 von teddy
Hallo Manuela,

eigentlich geht samstags bei uns ja normalerweise nicht. Es könnte aber sein, dass wir um 10 Uhr einen Termin haben werden, so dass ich ohnehin nicht in die Hundeschule kann.

Wenn dem so wäre, könnten wir so gegen 11 von uns aus losfahren. Von daher also bitte mal zwei Plätze unter Vorbehalt.

Wo im Bergischen willst du denn hin ? Hättest du einen Treffpunkt für uns, falls das klappt ? Ich würde mich doch so gern mal von dir guiden lassen.

LG
Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Jun 2016 20:18 #78076 von Fegerin
Du dich von mir guiden lassen......................Würdest du keinen Spaß dran haben..........lach

Ich werde im Vergleich zu Dir...schleichen wie eine Galappagos-Schildkröte. :whistle:

Lass uns einfach Morgen mal telefonieren :)

Als Gott den Mann schuf.....übte SIE nur!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Jun 2016 08:59 #78102 von bmwechen
Schade, aber am Samstag klappt es leider nicht
solltest du es nochmals versuchen
so stelle ich mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung

Viel Spass euch Allen

LG Ute

Ich lebe jetzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Fegerin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Jun 2016 09:40 #78103 von Fegerin
Ute, das kriegen wir auch mal hin........ ;)

Als Gott den Mann schuf.....übte SIE nur!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Jun 2016 21:34 - 08 Jun 2016 21:35 #78129 von Bubu
Letzte Änderung: 08 Jun 2016 21:35 von Bubu.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bubu
08 Jun 2016 21:43 #78130 von Der Planer
Bubu, wolltest du uns was sagen ? :dry:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jun 2016 22:49 #78171 von Fegerin
Sodele,

da Marion und Wilfried nicht teilnehmen können und sich auch sonst niemand gemeldet hat, starte ich Morgen schon ganz früh....immer der Nase nach.

Sollte Jemand mit wollen, kurze Whatsapp oder hier im Forum posten, ich schau um 6.30 Uhr nochmal kurz rein.

Et jrüßt dat

Fegerin

Als Gott den Mann schuf.....übte SIE nur!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jun 2016 16:35 #78179 von teddy
Ja schade, aber das Wetter hätte eh nicht mitgespielt
Leichter Nieselregen immer wieder
Beim deinem nächsten Bergischen Guiding Versuch aber gerne wieder

LG Teddy

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jun 2016 07:52 #78199 von Fegerin
Sodele,

Pläne sind da, um sie über den Haufen zu schmeißen...

Morgens...dichte Bewölkung....keine Mitfahrer....also doch Shopping in Krefeld :)

Als dann die Sonne raus kam...hm, wäre ich mal doch gefahren?!!....ab nach Hause.........in die Klamotten!

Also rauf aufs Möppi und....nee, die Richtung hab ich dann auch geändert... ;)

Richtung Eifel, ja, da wo ich eigentlich überhaupt nicht so gerne fahre!

Viele schöne Kürvchen gefunden, ganz ohne geplante Tour und mit gesundem Halbwissen bezüglich Ortschaften und Lage in der Eifel :blush:

Kurze Stippvisite am Nürburgring, Käffchen und dann langsam :lol: Richtung Heimat.

Da sich dann doch ein kleines Hüngerchen eingestellt hat.....die wohlverdiente Speisenaufnahme in Vorst im Vesuvio....echt zu empfehlen!!

Für den Statistikguru:

TG/RL dat Fegerin

und ja.... fast 400 Kilometerchen sind es noch geworden :lol:

und ja....es hat sich Niemand über den Tourguide beschwert!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Als Gott den Mann schuf.....übte SIE nur!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jun 2016 09:05 - 12 Jun 2016 09:06 #78200 von Der Planer
Daraus schließe ich, dass du mit dem TG zufrieden warst ;- )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jun 2016 09:06 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: OrgaTeamFegerin
Powered by Kunena Forum