Habe das Bergische dieses Jahr noch nicht geniessn können

05 Aug 2016 09:49 - 06 Aug 2016 20:50 #79873 von bmwechen
Am Sonntag den 7.8.16 möchte ich endlich mal wieder in das Bergische

Konnte auch einen TG hier gewinnen, der sich für die Tour bereit erklärt hat

Länge zwischen 200 und 250 km, je nach Teilnehmer Zusammensetzung

Tempo ist TN (Teddy Normal)

Es gilt der Haftungsausschluß wie im Forum nachzulesen

Tourbeginn um 11 Uhr bei Teddy , oder 9.30 Uhr Meerbusch-Büderich, Neusserstr. Ecke Römerstrasse auf der Shell Tanke

auftanken nochmals in Halver an der Shell

Würde mich feuen noch den Einen oder Andern dabei zu haben

Teilnehmer
1. TG Teddy (Marion)
2. Bmwechen (Ute)
3. Schorsch 6661 (Georg)
4. Q606 (Albert)
5. Foxxi (Janine)
6. Wolfgang (Gast )
7. Gast von Wolfgang
8. ThomasK (Thomas)

Tour ist erstmal voll

Ich lebe jetzt
Letzte Änderung: 06 Aug 2016 20:50 von bmwechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Aug 2016 12:11 #79879 von Q606
OK

9 Uhr 30 bei deiner Tanke

LG Albert

es geht
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Aug 2016 12:24 #79880 von schorsch6661
Bitte ein kleines Fragezeichen Ute.....

LG Georg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • schorsch6661
05 Aug 2016 13:29 #79882 von bmwechen

schorsch6661 schrieb:

Bitte ein kleines Fragezeichen Ute.....

LG Georg


Nein bitte nicht :(

hoffe es klappt :)

Ich lebe jetzt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Aug 2016 16:11 #79886 von teddy
Hier nur eine kleine Erklärung, warum Ute die Tour ausschreibt ich aber den TG mache.

Ute wollte gern noch mal mit mir fahren, war aber - warum auch immer - der Meinung, mein Tempo eigentlich nicht mitfahren zu können. Daher habe ich ihr angeboten, dass ich für sie eine Tour guide, bei deren Tempo sie sich auf jeden Fall wohlfühlen wird. Daher ist die Tempoangabe TN (Teddy Normal) vielleicht ein wenig irreführend.

Die Tour wird im Bereich "Normal" nach dem allgemeinem Forenverständnis gefahren, es sei denn, die GANZE Gruppe will es etwas schneller haben.

Welches Ziel wir ansteuern werden, muss Ute noch festlegen. Als "angemieteter" ;) TG richte ich mich da nach ihren Vorgaben.

Von daher bin ich jetzt gespannt, ob sich noch jemand meldet, der bisher noch nicht mit mir gefahren ist.

LG
Teddy

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Aug 2016 20:25 #79899 von ThomasK
Dann komm ich mal mit. Gerne auch als RL.
9:30 in Meerbusch.
Gruß
Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ThomasK
05 Aug 2016 21:01 #79900 von schorsch6661
Hallo Ute B)

schmeiss mein Fragezeichen in die Tonne, ich komme nach Büderich :woohoo: .
Aber schreib mal meine frau mit Fragezeichen auf die Liste (Sozia), wenn es ihr gutgeht kommt sie vielleicht mit.

LG Schorsch
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • schorsch6661
05 Aug 2016 21:27 #79902 von bmwechen
Toll das ihr Beiden mit kommt,

ob mit oder ohne Frau , dabei sein ist alles

Bis Sonntag lg Ute

Ich lebe jetzt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Aug 2016 19:30 #79967 von teddy
Zurück von einer schönen Tour durchs Bergische- Sauer und Siegerland.

Vielen Dank an Ute für die Orga und die gelungene Zusammenstellung der Teilnehmer.

Ich versteh nur noch nicht, warum die Jungs am Schluss meinten, ihnen hätte zu häufig der Strich auf der Straße gefehlt. So einen Schweinkram haben wir auf dem Land nun mal nicht !!!

Wir sind auf jeden Fall jetzt schon mal gespannt auf die nächste Tour von Bmwechen.

LG
Marion und Wilfried

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Aug 2016 20:16 #79971 von Foxxi
Tolle Idee von Ute und danke an Teddy für die Umsetzung! Mir hat die Rent-a-Guide-Tour gut gefallen, tolle Strecken und ne homogene Truppe. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Foxxi
07 Aug 2016 20:23 #79973 von bmwechen
Ich bin auch zurück

Es war sehr schön, die Kombination der Teilnehmer hat auch gestimmt

es wird bestimmt nicht die letzte Tour sein

Danke für das Guiden

Teilnehmer

TG Teddy
BMW wuppdich Wilfried
Q606 Albert
Schorsch 6661 Georg mit Ehefrau Ruth
Foxxi Janine
Gast Wolfgang
Thomask Thomas als bewährte s RL
Bmwechen Ute

Ich lebe jetzt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Aug 2016 22:22 #79983 von schorsch6661
Wir sind auch wieder zurück.
Hat echt Spass gemacht, wenn auch der Anteil an etwas weniger schmalen Strassen angenehmer gewesen wäre..... B).
Also ich hatte insgesamt 432 km . War da nicht mal sowas mit dem Mann für die Statistiken??????
Excel will doch auch leben :-)

LG Schorsch
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • schorsch6661
08 Aug 2016 07:41 #79985 von Q606
bin auch gut Zuhause angekommen

war ein klasse Tag mit euch

die kleinen Sträßchen waren gut zu fahren fand ich

gerne wieder

LG Albert

es geht
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Aug 2016 10:35 #80002 von bmwechen
Lieber Georg

mit meiner Rückmeldung habe ich meine Pflicht und Schuldigkeit getan

und die Teilnehmer aufgelistet

ich weiss das es do..f ist, das sonst aus dem Geschreibsel rauszusuchen

hoffe Thomas findet es auf Anhieb

KM werden nicht mehr angegeben

Bis hoffentlich bald

LG UTE

Ich lebe jetzt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: OrgaTeamFegerin
Powered by Kunena Forum