Eifelkurven , neuer Versuch . Dienstag den 16.08.

12 Aug 2016 10:49 - 15 Aug 2016 18:08 #80130 von bikerfreaks
Eifelkurven , neuer Versuch . Dienstag den 16.08. wurde erstellt von bikerfreaks
Hallo möchte am Dienstag in die Eifel , habe die Tour mal von Eggi bekommen unter dem Titel Eifelkurvenhatz mit Hannes . Also diesmal mit Wolle ;)
Im groben geht es über Aldenhoven , Wershofen , Adenau , Langefeld , Neuenahr , Bad Münstereifel usw.
Start ist um 10.30 / Treff 10.15 Uhr in Aldenhoven / Shell , von bis Aldenhoven werden es gut 400 KM (AB frei) . Tempo Normal + Mittags zum essen wird gehalten wo es gemütlich aussieht , über bis zu 5 Mitfahrer würde ich mich freuen :) Gefahren wird nur wenn es trocken ist , Wetterbedingte Absage behalte ich mir vor bis Dienstag 8.30 Uhr ;)

Gruß Wolle
TG. Wolle
2. Vulkan
3. UwB
4. Damian
5. Jürgen (Gast)
RL . JeiPee
Letzte Änderung: 15 Aug 2016 18:08 von bikerfreaks.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
12 Aug 2016 22:57 #80149 von bikerfreaks
Abfahrtszeit geändert auf 10.30 Uhr ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
13 Aug 2016 11:51 #80165 von Bulldog
Hallo Wolle,
TP und Uhrzeit passen mir sehr gut. ;)
Bitte also den 4. Platz für mich reservieren. Freu :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bulldog
13 Aug 2016 14:20 #80171 von bikerfreaks
Sehr gerne , freue mich
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
14 Aug 2016 12:25 #80189 von UwB
Sendest Du mir mal die Route bitte?
Ich glaube meine bestehende ist doch eine völlig andere :)

Gruss
Uwe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Aug 2016 17:39 #80193 von bikerfreaks
Wenn man m it dem Anhang was anfangen kann dann ja ansonsten hab ich keinen plan wie ich die Tour einstelle ;)

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
15 Aug 2016 15:12 #80208 von Anonym
Jungs ich wäre gerne dabei ....................anonym da von einem Fremdrechner
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonym
15 Aug 2016 15:46 #80210 von Der Planer
Aber nur weil wir vermuten, dass du der Johannes bist ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: bikerfreaks
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Aug 2016 18:02 #80213 von JeiPee
So nun Hoch Offiziell ............wenn noch Platz dann bin ich als RL dabei B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Aug 2016 18:09 #80214 von bikerfreaks
Damit wäre die Tour Komplett und somit voll ;) Bis morgen .
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
16 Aug 2016 20:16 #80227 von Bulldog
Zurück von einer Eifelkurvenhatzspiegelabundfang-Tour. Danke für die Chance. ;-)

Danke für den schönen Tag!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bulldog
16 Aug 2016 20:26 #80228 von bikerfreaks
Zurück von einer schönen Tour bei bestem Wetter. 460 sehr schöne km mit einer tollen Truppe . Hat sehr gut gepasst finde ich . Danke Männer , gerne wieder ;)

Statistik :
TG. Wolle
2. Vulkan
3. UwB
4. Damian
5. Jürgen (Gast)
RL . JeiPee
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
16 Aug 2016 21:38 #80229 von Der Planer
Yep - hat sich gelohnt und hat Wolle fein gemacht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Aug 2016 21:39 #80230 von JeiPee
Wolle war ne tolle tour und alles hat gepasst. Abgesehen von einem ermüdeten Rückspiegel sind wir alle wohlbehalten zurück. Gerne wieder aber nur wenn du dann wieder für so ein tolles Wetter sorgst. Und nochmal ....dir hat bestimmt eine gute Fee einen Stock in den Anzug gesteckt denn so elegant und gerade fahren nur die Profis ???????????
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Aug 2016 22:45 #80231 von UwB
Es war alles vom Feinsten!
Nicht all zu früh los.. dann mit ordentlich Schwung durch die Kurven.
Wetter konnte kaum besser sein. Was will "Man" mehr?.

Danke an Wolle für das perfekte vorfahren und dem Rest der
Truppe für den riesen Spass am heutigen Tag.

Nun noch ein kleines Eis als Belohnung für mich :P

Gruss
Uwe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Aug 2016 10:16 #80234 von Jürgen
Also, mir hat es gut gefallen. Konnte kaum einschlafen gestern. Aber das lag bestimmt an dem starken Kaffee :unsure:
Grüße aus LEV
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jürgen
17 Aug 2016 10:39 #80235 von UwB
Das war kein Kaffee...
Eventuell in einem anderem Leben auf einer anderen Welt in einer anderen Dimension.
:sick:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: OrgaTeamFegerin
Powered by Kunena Forum