Dolomiten- Alpentour: 3. bis 17.9.2016

01 Sep 2016 10:54 - 01 Sep 2016 10:57 #80582 von Südwind
Dolomiten- Alpentour: 3. bis 17.9.2016 wurde erstellt von Südwind
Sind mit einer zügigen Gruppe von 6 Personen vom

3. bis 10.9.2016 an der Sella im Trentino in Arabba im www.garnimonica.it sowie vom

10. bis 17.9.2016 in Reschen in Südtirol im www.garni-marlene.com

Die An- und Abreise erfolgt jeweils per PKW mit den Mopeten am Hänger.

Angedacht sind 5 Tagestouren in den Dolomiten, sowie 5 Tagestouren in den Süd- und Nordtiroler Alpen und der Schweiz.

Sollte jemand in der Gegend sein und vorbeischaun wollen - herzlich willkommen!

Jenen die auch unterwegs sind gute Fahrt und allen eine gute Zeit!

Gruss,
Wolf :)
Letzte Änderung: 01 Sep 2016 10:57 von Südwind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Sep 2016 12:45 #80585 von Abrax
Habt viel Spass und kommt heil wieder !

LG
Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Abrax
01 Sep 2016 16:13 #80591 von Bulldog
Viel Vergnügen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bulldog
02 Sep 2016 21:56 #80621 von Südwind
Südwind antwortete auf Dolomiten- Alpentour: 3. bis 17.9.2016
Sodele, Hänger ist beladen, Kram ist gepackt, gleich geht`s los! :)
Besten Dank für die guten Wünsche und bis demnächst!
Gruss,
Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Sep 2016 22:42 #80622 von Der Planer
Der Planer antwortete auf Dolomiten- Alpentour: 3. bis 17.9.2016
Dann mal viel Spass

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Südwind
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Sep 2016 23:10 #80623 von lutgo
Damit Ihr uns auch nicht vermisst :S : , hier noch das
Teilnehmerfeld: :whistle:

Südwind..............Wolfgang (Verfolgter) :woohoo:
Teddy...................Marion (Verfolgerin)
BMWuppdich......Wilfried (Verfolger)
Drückeberger.....Marvin (Verfolger)
lutgo.....................Lutz (Verfolger)
Jens.......................Gast (Verfolger)

Bis bald
das Team ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • lutgo
02 Sep 2016 23:39 #80624 von teddy
Eeeendlich, alles verladen und verpackt. Unser Auto sieht aus, als würden wir auswandern..........

Noch ein paar Stunden Schlaf (man ist ja nicht mehr DER Jüngste), somit werden wir wohl als letzte ankommen (die Anfahrt ist als "gemütlich" geplant, aber der Urlaub fängt spätestens am Sonntag dann auch für uns an.

PS: Serpentinenfahren hab ich mit dem Fahrrad geübt (bin auch nur einmal umgefallen !)

Wir freuen uns - Bis morgen Abend in Arabba.

LG
Teddy

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Sep 2016 11:34 #80630 von Burny
Schönen Urlaub und viel Spaß wünsche ich euch ! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Südwind
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Sep 2016 20:07 #80631 von schorsch6661
schorsch6661 antwortete auf Dolomiten- Alpentour: 3. bis 17.9.2016
Habt einen schönen kurvigen B) Urlaub, ich folge euch am 9.9 fahre aber runter bis an den Gardasee, aber wohl auf die gleiche Weise , Mopped auf Hänger, Auto beladen wie Umzug. :sick:
Kommt alle heil wieder

Gruß Schorsch
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • schorsch6661
18 Sep 2016 11:16 #81124 von lutgo
:woohoo: Was? Schon wieder vorbei? Schade.

Zurück von zwei megascharfen Wochen in den Dolomiten und Alpen. Ausgezeichnet geplant, vorbereitet und vorgefahren von Wolfgang (Südwind) haben wir im Sporttouringbetrieb die Pässe mit Kurven, Kehren, Serpentinen kennengelernt. Klasse Tourgemeinschaft mit gruppendisziplinierter, stets zügiger Fahrweise und gesellig lustigen Runden am Abend. Hat viel Spaß gemacht mit Euch.

Hier abschließend die Teilnehmer:
Südwind..............Wolfgang
Teddy...................Marion
BMWuppdich......Wilfried
Drückeberger.....Marvin
lutgo.....................Lutz
Jens.......................Gast
Silke......................Gast (Sozia)

Gruß
Lutz ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • lutgo
18 Sep 2016 13:01 #81128 von Südwind
Südwind antwortete auf Dolomiten- Alpentour: 3. bis 17.9.2016
Lutz hat`s schon geschrieben, danke.

Schön war`s :)
überwiegend gutes Wetter gab`s:)
lang war`s (rund 5.300 km) :silly:
vorbei isses :dry:
nach der Tour ist vor der Tour, gerne wieder! :cheer:

Im Oktober gibt`s ggf. einen Nachschlag für eine Woche weiter südlich....
schaun mer mal... :whistle:

Allen ein schönes WE und bis demnächst! :)

Gruss,

Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Sep 2016 15:53 #81198 von teddy
So, dann melden wir uns also auch einmal (nachdem wir die letzten 4 Tage im Pflaumenbaum verbracht haben) zurück.

Auch wir können nur bestätigen:

1. Schön war's
2. Schön war's
3. Schön war's

Aber auch:
Anstrengend war's (obwohl wir aus diversen Gründen nur rund die Hälfte von Wolfgangs Kilometern gefahren sind)

Ein dickes Dankeschön an unseren Organisator und Tourguide. Es war schon ein tolles Gefühl, sich mal weder um Strecke noch um die Unterkunft kümmern zu müssen. (Dafür, dass wir dann andere "Kümmer-Projekte" hatten, konnte ja niemand etwas....)

Ohne Wolfgang hätten wir mit Sicherheit so manche schöne Ecke nicht zu sehen bekommen.

Mein besonderes Dankeschön geht an alle Gruppenmitglieder, die sich meiner "Serpentinen-Phobie" angenommen haben, so dass ich meine bisherigen Angstkurven (naja, bis auf die gaaaanz extremen Fälle) nun doch im Griff habe. Ich denke mal, unsere heimischen engen Kurven (jetzt verstehe ich, warum Wolfgang immer sagte, "hier gibt es doch gar keine Serpentinen"), fahre ich nun auf jeden Fall ohne Probleme.

Auf jeden Fall sind wir uns einige: Wir waren nicht das letzte Mal in den Dolomiten.

LG
Marion, Wilfried und Marvin

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Südwind
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: OrgaTeamFegerin
Powered by Kunena Forum