Do. den 08.09 Luxemburg Spritpreise eruieren

04 Sep 2016 12:05 - 04 Sep 2016 12:19 #80650 von Klado
Am Donnerstag den 08.09. soll Motorradtaugliches Wetter vorherrschen und da mache ich mal wieder eine Tour Richtung Luxemburg. :woohoo:

TP1: Polizeiparkplatz Autobahnabfahrt A61 Rheydt 9:30 Uhr Abfahrt
TP2: Shell Tanke Aldenhoven 10:00 Abfahrt

Pausen werden bei Bedarf gemacht. :whistle:

Gefahren wird im Normalen Bereich mit zügigen Einlagen, aber immer Lappen behalten.

Über die BAB geht's bis Aldenhoven, dann Rursee, die am WE gesperrte Strecke Woffelsbach, Hammer, Monschau und durch Belgien nach Bleialf wo zu Mittag gegessen wird.
Von Bleialf an der Our vorbei nach Weisswampach zum tanken.

Wie dann zurück gefahren wird entscheidet sich dann an der Tanke in Weisswampach.

Tourende ist gegen 19:00 Uhr in Mönchengladbach geplant. Die Tourlänge hängt von der Rückfahrtstrecke ab.
Aber 350 km werden es wohl werden.

Bitte beachtet auch unseren Haftungsausschluss

Bikes: maximal 8 :cheer:

1. Klado
2. bikerfreaks
Letzte Änderung: 04 Sep 2016 12:19 von Klado.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Klado
04 Sep 2016 12:13 #80651 von bikerfreaks
Hört sich gut an, wäre gerne dabei ;) komme dann direkt zum TP 2 Aldenhoven .
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
04 Sep 2016 17:26 #80670 von snoezele
Schade, hört sich ja an, wie ein Teil meiner Strecke, aber leider etwas zu früh... sonst wäre ich gerne mitegfahren... :oops: :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • snoezele
07 Sep 2016 23:38 #80790 von Klado
TP1 fahr ich nicht an, sondern fahr durch nach Aldenhoven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Klado
08 Sep 2016 20:36 #80822 von bikerfreaks
Nach einer schönen Tour mit einem sehr angenehmen TG wieder zuhause. Hat heute sehr viel Spaß gemacht eine schöne Strecke bei bestem Wetter und in einem schönen Tempo das es einem auch nicht langweilig wurde ;) Und das Lokal das Klaus in Bleialf angefahren hat war auch gut . Gerne wieder :) Gruß Wolle
Statistk : TG Klado
RL bikerfreaks
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
08 Sep 2016 21:39 #80831 von Klado
Nach 503 fluffigen Kilometern wieder zu Hause angekommen. Es war wie Wolle schon geschrieben hatte, eine schöne Tour mit angenehmen Redlight.

Gerne wieder. :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Klado
09 Sep 2016 11:54 #80855 von Klado
Fast vergessen die Spritpreise zu nennen, war ja der Grund der Fahrt.

Der Liter Euro Super kostet 1.104 €uronen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Klado
Moderatoren: OrgaTeamFegerin
Powered by Kunena Forum