08.09.2016 spontan Maex`s Deichtour

07 Sep 2016 10:27 #80767 von dieAnderen
08.09.2016 spontan Maex`s Deichtour wurde erstellt von dieAnderen
Moin Loids!

Ich hab seid Ewigkeiten ne Deichtour von Maex aufm Navi, die wir morgen dann endlich mal abreiten werden.

Diese Deichtour beginnt eigentlich an der Araltanke in MG-Hardt, geht dann aber via A61 Richtung Venlo.
Diesen Startpunkt werden wir nicht anfahren, aber wenn jemand mitfahren will, biete ich als TP an:

10.00 Uhr Kreuzung A 61 zur Abfahrt B221 Abfahrt dort 10:15 Uhr

Die gesamte Streckenlänge beträgt gute 400 km = Tempo normal (evtl. auch normal +)
Wobei wir uns abends höchstwahrscheinlich nicht mehr den eigentlichen Endpunkt der Tour Bistro B 57 anfahren werden sondern evtl. die Tour in "unserer Eisdiele" hier in Hüls ausklingen lassen.
Es gilt natürlich der Haftungsausschluss!

Will uns jemand begleiten?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dieAnderen
07 Sep 2016 10:59 #80770 von Der Planer
Der Planer antwortete auf 08.09.2016 spontan Maex`s Deichtour
Aaaaalso - da meine Tour ja keine Teilnehmer hat bin ich aktuell dabei umzudisponieren, habe mich aber - noch mit ? - mit Tom, dem Ex-Eigentümer der black hawk III - verabredet. Ob er sich aus seinem Geschäft abseilen kann, stellt sich erst heute Abend heraus. Sagt er ab - fahre ich mit euch. Denke mal, dass ich beim Stammtisch die Info habe.

Wenn ich es richtig sehe ist der TP Abfahrt Kaldenkirchen. Da ist wohl ne Shell- Tanke - ist die gemeint ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Sep 2016 19:22 #80785 von Der Planer
Der Planer antwortete auf 08.09.2016 spontan Maex`s Deichtour
Wird leider nix - Tom will mich durch den Westerwald scheuchen.
Fahren wir halt am 24.

Euch viel Spaß.

LG Eggi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Sep 2016 08:58 #80805 von dieAnderen
dieAnderen antwortete auf 08.09.2016 spontan Maex`s Deichtour
Schade Eggi, ich glaube, das wäre Premiere gewesen, ich als dein TG ... Wünsche dir viel Spaß auf deiner Tour!

Da keine Meldungen vorliegen, fahren wir den TP nicht an!!!!

Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dieAnderen
08 Sep 2016 21:47 #80837 von Der Planer
Der Planer antwortete auf 08.09.2016 spontan Maex`s Deichtour

FTDMJ schrieb: Schade Eggi, ich glaube, das wäre Premiere gewesen, ich als dein TG ... Wünsche dir viel Spaß auf deiner Tour!


Danke !!!

Wir können das ja am 24. zur Premiere machen ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Sep 2016 18:52 #80866 von Eskanschat
Eskanschat antwortete auf 08.09.2016 spontan Maex`s Deichtour
Wir hatten gestern eine sehr schöne Tour.

Für die Statistik :

Tg FTDMJ
RL Eskanschat :P :silly:

Geschwindigkeit von "Manohman" bis "SollichjetztdieJogamatteausrollen? " oder "SollichdieStörchestreicheln? "
Ichbin aber immer gut an dir dran geblieben :kiss:
und fahre immer wieder gerne mit dir.

Lg Liane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eskanschat
Moderatoren: OrgaTeamFegerin
Powered by Kunena Forum