Mi 12.10. - Bergisches - Westerwald - Siebengebirge

10 Okt 2016 14:19 - 10 Okt 2016 16:13 #81849 von Der Planer
Michael (BMW-GS Endurobikes) und meinereiner gehen kommenden Mittwoch auf Tour.

Geplant wird:

Bergisches
Westerwald
Siebengebirge

Wr achten aber auch ein wenig darauf, wie sich das Wetter entwickelt.

Treffpunkt ist 10.00 Uhr Shell Tanke in Burscheid

Bikes: maximal 6

Tempo: normal mit zügigen Kurveneinlagen

Jeder fährt auf eigenesRisiko

Wer möchte sich anschliessen?

Bisher an Bord:

Michael
Jürgen noch mit ?
Ingo
Vulcan

Bei Bedarf gibt es aber noch ne 2. Gruppe

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Okt 2016 16:13 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Okt 2016 22:27 - 13 Okt 2016 10:02 #81887 von Der Planer
Zurück von einer rattenscharfen Tour, die Michael da ausgearbeitet hat. Anfangs noch recht nass, aber nach dem 2 Frühstück im Blumenhof in Eitorf - ) www.der-blumenhof.de/ - absolut zu empfehlen - Kuchen wie von Muttern) - wurden die Strassen dann trockener und der Fahrspass wuchs. Die nächste grössere Pause ebenfalls eine Empfehlung:
Alte Brauerei in Kasbach - www.runkel-gastronomie.de/home.html - - . Hier sind ein Grossteil der Bilder entstanden und natürlich auch die Bilder mit den warmen Gerichten.
Die Tour stelle ich mal online; gehe davon aus, dass Michael damit einverstanden ist.
Vielen Dank an den Tourguide und die Mitfahrer Jürgen und Ingo. Jederzeit wieder.
Bilder sind im Album.

Für die Statistik

TG Gast Michael
Gast Jürgen
Gast Ingo
RL Vulcan

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Okt 2016 10:02 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Okt 2016 09:29 #81896 von Winfried
Ja, die alte Brauerei ist sehenswert.

Da bin ich mit meinen Eltern mal reingeraten auf dem Weg zu einem leckeren Mittagessen. Den Berg hoch habe ich mehr und mehr gerätselt, ob ich da wohl ankomme.

Aber es hat sich gelohnt, auch essensmäßig.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Winfried
13 Okt 2016 10:04 #81898 von Der Planer

Winfried schrieb:
Aber es hat sich gelohnt, auch essensmäßig.


Kann ich nur bestätigen und fahre da sicherlich nochmal an, wenn ich in der Ecke bin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: OrgaTeamFegerin
Powered by Kunena Forum