Skip to main content

Heute ne Spätaufsteherrunde ... Niederrhein 11:30 Uhr

  • dieAnderen
  • Besucher
  • Gäste

Re: Heute ne Spätaufsteherrunde ... Niederrhein 11:30 Uhr

30 Okt. 2016 11:09
#82225
Da keine zählbaren Meldungen vorliegen, fahren wir den TP nicht an!

Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dieAnderen
  • Besucher
  • Gäste

Re: Heute ne Spätaufsteherrunde ... Niederrhein 11:30 Uhr

30 Okt. 2016 10:39
#82223
Nee, Störche sind für die Jahreszeit nicht mehr im Programm. Die, die noch fit sind, ham längst das Weite gesucht und sind in den warmen Süden abgehaun. Die wenigen verbliebenen zu Suchen würde zu aufwendig.

Ist ja nur ne kleine Runde angesagt, um auszuprobieren, ob ich nach meiner Havarie neulich auf Arbeit das Moped wieder abstützen kann...

Dir viel Spaß auf Fotosafari!

Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 814

Re: Heute ne Spätaufsteherrunde ... Niederrhein 11:30 Uhr

30 Okt. 2016 10:05
#82221
Schade :(

das wäre was für mich gewesen, aber habe meinen Mann eine Fototour zur Nord- und Südsee
mit anschließendem Bauernhofcafe versprochen

Da ich keinen Bruchstrich auf dem Kennzeichen habe, war das hoffentlich nicht die letzte Chance

Euch viel Spass, Reiher sind auf jedenfall noch unterwegs, ob ihr Störche noch findet, vielleicht habt ihr Glück

LG Ute
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dieAnderen
  • Besucher
  • Gäste

Heute ne Spätaufsteherrunde ... Niederrhein 11:30 Uhr

30 Okt. 2016 08:56
#82218
Moin Loids!

Meine Chefffin und ich gehen nachher noch mal aufs Moped. Das Wetter war die letzten Tage zu schön ...

Wir drehen ne kleine Niederrheinrunde Tempo dem Wetter angepaßt, also max. normales Tempo.

TP: MC Doof in Pascalstraße 3 in 47506 Neukirchen-Vluyn
Abfahrt 11:45 Uhr (ähm ... das die Uhren heute Nacht zurückgestellt wurden hat jeder mitbekommen? :evil: )

100 bis 150 km

Jemand so spontan Interesse? Letzte Chance für den einen oder anderen Bruchstrichfahrer!

Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.792 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.