Abgesagt - Sa. 29-10 ERBSENSÜPPEDELÜX TOUR 2016 - für Anfänger bis ....

25 Okt 2016 21:18 - 29 Okt 2016 09:28 #82164 von Catweazle
ABGESAGT Begründung siehe unten


Am Samstag den 29-10-2016 gehts wieder auf die Erbensüppedelüx Tour in Richtung Eifel in die Region Rursee.

Mittags gehts ins Kloster Erbsensuppe essen und auf dem Rückweg finden wir bestimmt ein Stück Kuchen.


Tempo : der langsamste bestimmt es (jeder kann mit)

Tourlänge : 200- 250 km von bis Baal

Treffpunkt : Baal Araltankstelle

Treffen 9:30 Abfahrt 9:45

Bikes : bis 10 - 12 Stück sonst 2. Gruppe

Jeder fährt auf eigenes Risiko - bitte den Haftungsausschluss des Forums nachlesen



TG Catweazle
1. Ferkelpapa
2. Michi
3. Miniblade
4. Poschi
5.
6.
7.
8.
9. Tribun RL
Letzte Änderung: 29 Okt 2016 09:28 von Catweazle.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Catweazle
25 Okt 2016 21:22 #82165 von Michi
winke winke,

bei trockenem Wetter dabei

Michi
Hannelore mit ?

Lg.

Michi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Michi
26 Okt 2016 06:25 #82166 von miniblade
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • miniblade
27 Okt 2016 18:51 #82177 von Poschi
Wenn Wetter, dann gerne dabei ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Poschi
27 Okt 2016 21:08 #82178 von Anonym
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonym
27 Okt 2016 21:32 #82179 von Michi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Michi
28 Okt 2016 08:12 #82187 von Catweazle
Hab vergessen mich ein zu loggen :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Catweazle
29 Okt 2016 08:38 #82195 von miniblade
TOURABSAGE!!!!!!!!

Batterie defekt beim Tourguidemoped :-(
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • miniblade
29 Okt 2016 08:44 #82197 von Michi
Da kann man nichts machen....

Erbsen suppe essen verschoben....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Michi
29 Okt 2016 08:58 #82198 von Anonym
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonym
29 Okt 2016 09:26 #82201 von Catweazle
So Leute mal eine kurze Erläuterung warum ich die Tour abgesagt habe.

Meine Batterie ist kaputt (ganz kaputt)

Habe mein Mopped heute morgen mit einem Starthilfekabel gestartet und mal 15 minuten laufen gelassen mit 2000 umin dann ausgemacht und nochmal versucht im warmen Zustand diese zu starten aber noch nicht mal eine ganze umdrehung vom Anlasser bekommen.
Klar könnte ich die Tour fahren mit dem Kabel aber wer hat schon Lust immer mit Starthilfe zu starten.

Werde mir jetzt eine neue Batterie gönnen aber da ich ein Saisonkennzeichen habe diese wohl erst im nächsten Frühjahr verbauen.

Also Sorry aber es hätte wohl nicht sollen sein.

LG Jochen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Catweazle
29 Okt 2016 19:20 - 29 Okt 2016 20:55 #82211 von Der Planer
@ Anonym, aber Biker,

wir werden dir hier sicherlich keine Plattform bieten um deinen unsäglichen Blödsinn zu verbreiten.

Dass du Biker bist, bezweifele ich sehr, dann hättest du nämlich einen Arsch in der Hose und würdest deine Kommentare nicht anonym posten. Als Biker distanziere ich mich von solchen Primitivlingen.

So kann ich nur feststellen, dass du ein armseliges Würstchen bist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Okt 2016 20:55 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Okt 2016 10:13 #82222 von bmwechen
Schade eigentlich

bin extra früher zu Hause losgefahren, um mit euch ein kleines Schwätzchen an der Tanke zu halten

Wir sind jedenfalls gefahren, die Sonne kam immer wieder raus und es wäre schade gewesen

die Zweiräder in der Garage zu lassen.

Den Bruchstichfahrern einen geruhsamen Winterschlaf und den Anderen

es gibt bestimmt noch schöne Tage für eine nette Runde

LG UTE

Ich lebe jetzt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: OrgaTeamFegerin
Powered by Kunena Forum