Abgesagt- Samstag 29.10. Eifel oder Niederrhein

27 Okt 2016 18:08 - 29 Okt 2016 09:08 #82175 von bikerfreaks
Abgesagt- Samstag 29.10. Eifel oder Niederrhein wurde erstellt von bikerfreaks
Da ich am WE frei habe möchte ich nochmal was das Mopped bewegen , möchte um 10.00 an der Aral in Gerderath starten und denke es geht Richtung Eifel aber würde mich auch zu Niederrhein überreden lassen ;)
Dachte so an 200 bis 300 KM in normalem Tempo mit ggf. zügigen Einlagen insofern das die Strassenverhältnisse noch zulassen :unsure: Falls jemand mit möchte bitte bevorzugtes Zielgebiet angeben .

TP. 10.00 Uhr Aral Gerderath (Lauerstr.)
Zielgebiet Eifel oder Niederrhein
Tempo Normal ggf. mit zügigen Einlagen
ca. 200 bis 300 KM
max. 6 Bikes
fahre nur wenn es trocken ist , Wetterbedingte absage bis Samstag 9.00 Uhr möglich , bitte morgens nochmal reinschauen
Gruß Wolle

1. TG bikerfraks
2.
3.
4.
5,
6. RL
Letzte Änderung: 29 Okt 2016 09:08 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
28 Okt 2016 11:49 #82190 von sofia
wenn du richtung niederrhein fährst dann ein tip von mir in goch bei lörper ist Oktoberfest

lg
sofia
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • sofia
29 Okt 2016 08:59 #82199 von bikerfreaks
Nebel , Strassen nass = ABSAGE :unsure:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
29 Okt 2016 15:14 #82205 von Sofia und Stefan
Sofia und Stefan antwortete auf Abgesagt- Samstag 29.10. Eifel oder Niederrhein
Wärest du ein wenig später gefahren..... Sonne scheint in Goch und Straßen sind auch ganz ok

Liebe Grüße aus der westlichsten Kreisstadt unserer Republik - Sofia und Stefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Okt 2016 17:19 #82207 von bikerfreaks
Ja nicht schlimm fahre ich morgen ein Ründchen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
Moderatoren: OrgaTeamFegerin
Powered by Kunena Forum