Deichtour am Dienstag, 22.11

20 Nov 2016 17:58 - 21 Nov 2016 15:55 #82663 von shorty
Deichtour am Dienstag, 22.11 wurde erstellt von shorty
Am Dienstag werde ich eine leicht gekürzte Version von Max Deichtour fahren. Wie der Name schon sagt, liegt der Schwerpunkt der Tour auf den holländischen Maasdeichen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Mitfahrer.

Treff: 10:00 Uhr an der Aral-Tanke in Nettetal (An der Kleinbahn 5, 41334 Nettetal)

Tempo: Normal, oder was ich dafür halte.

Tourlänge: ca 260km ab/bis Nettetal

Lieber Universaldilettant als Fachidiot!
Letzte Änderung: 21 Nov 2016 15:55 von shorty.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Nov 2016 18:24 #82664 von miniblade
miniblade antwortete auf Deichtour am Dienstag, 22.11
Hallo
wenn Wetter gut dann würde ich dem Winterblues gerne den Kampf ansagen :-)
Viele Grüße
Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • miniblade
21 Nov 2016 15:55 - 21 Nov 2016 17:48 #82712 von shorty
shorty antwortete auf Deichtour am Dienstag, 22.11
Hallo Jürgen,
freut mich, das du dabei bist.

Angesichts der Jahreszeit war ich bei der Streckenlänge wohl etwas optimistisch. Deiche im Dunkeln sind wohl nicht so der Bringer. :unsure:
Deshalb habe ich die Route auf ca 260km gekürzt. Ich habe mal beide Versionen ins Navi gepumt. Kann man ja kurtfristig entscheiden.

Lieber Universaldilettant als Fachidiot!
Letzte Änderung: 21 Nov 2016 17:48 von shorty.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Nov 2016 17:32 #82713 von Brigitte
Brigitte antwortete auf Deichtour am Dienstag, 22.11
Hallo Shorty,
hab es leider nicht geschafft alle Termine zu verschieben....
heul :( ......wäre sehr gerne dabei gewesen......super Wetter und im Herbst ist der Niederrhein auch richtig schön.
Euch eine schöne Tour,
LG Brigitte
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Nov 2016 17:45 #82716 von shorty
shorty antwortete auf Deichtour am Dienstag, 22.11
Hallo Brigitte,

vielleicht ergibt sich ja diesen "Winter" noch eine Gelegenheit. Im Zeichen des Klimawandels ist ja alles möglich. Wir waren auch schon mal am 2. Weihnachtstag in der Gegend. B)

Lieber Universaldilettant als Fachidiot!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Nov 2016 18:08 #82720 von miniblade
miniblade antwortete auf Deichtour am Dienstag, 22.11
Alles klar.
Wir sehen uns
Gruß Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • miniblade
22 Nov 2016 17:07 #82758 von shorty
shorty antwortete auf Deichtour am Dienstag, 22.11
Zurück von einer schönen Tour!
Hat alles gepasst. Nur auf den Deichen hat einer die Tür offen gelassen. War ganz schön zugig. ;)

Für den Statisten:

TG shorty
RL miniblade (Jürgen)

Lieber Universaldilettant als Fachidiot!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Nov 2016 17:10 #82759 von Der Planer
Der Planer antwortete auf Deichtour am Dienstag, 22.11

shorty schrieb: Hat alles gepasst. Nur auf den Deichen hat einer die Tür offen gelassen. War ganz schön zugig. ;)


Ich hatte sowas im Urin - deswegen hatte ich mich nicht gemeldet :(

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Nov 2016 17:36 #82760 von miniblade
miniblade antwortete auf Deichtour am Dienstag, 22.11
Das hat Spaß gemacht. Endlich durfte ich das RL sein. Das sollten wir noch mal wiederholen.
Danke fürs guiden
Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • miniblade
22 Nov 2016 18:25 #82764 von shorty
shorty antwortete auf Deichtour am Dienstag, 22.11

Vulcan schrieb:

shorty schrieb: Hat alles gepasst. Nur auf den Deichen hat einer die Tür offen gelassen. War ganz schön zugig. ;)


Ich hatte sowas im Urin - deswegen hatte ich mich nicht gemeldet :( [/quote

Och Eggi,
Beim Fahren hat man nichts gemerkt. Nur bei den Pausen wehte der Wind frisch um die Ohren Aber Pausen werden eh überbewertet. :-)


Lieber Universaldilettant als Fachidiot!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: OrgaTeamFegerin
Powered by Kunena Forum