Den 24 Dezember einmal anders beginnen

07 Dez 2016 20:32 - 07 Dez 2016 20:37 #83133 von Zeltvagabunden
Den 24 Dezember einmal anders beginnen wurde erstellt von Zeltvagabunden
Den 24 Dezember einmal anders beginnen

Wir werden wie die letzten Jahre auch den 24 Dezember mit einem Motorradtreffen der anderen Art beginnen.
In Essen ist der Motorradtreff Haus Scheppen. Dort findet traditionell jedes Jahr ein weihnachtliches Zusammenkommen von Motorradbegeisterten statt.
Wir werden um 10 Uhr da sein und uns die Weihnachtsmänner auf Moppeds anschauen. Immer wieder schön.

Wer also Lust hat kann sich gerne anmelden.

Teilnehmerzahl ist unbegrenzt und die Kleiderordnung darf ruhig weihnachtlich sein. Gegen einen geschmückten Weihnachtsbaum mit Beleuchtung auf dem Mopped ist auch nichts einzuwenden .

Wäre ja klasse wenn sich ein paar WSBler dazu finden würden.

Gruss die Camper


P.S. Der ganze Spuk ist dann 12 Uhr wieder vorbei.

Das Sinn des Lebens ist leben

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Dez 2016 20:37 von Zeltvagabunden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Dez 2016 20:51 #83134 von Der Planer
Der Planer antwortete auf Den 24 Dezember einmal anders beginnen
Ich glaube wir waren zuletzt 2005, 2006 und 2007 da. Hat was.... Wenn, dann würde ich das sehr kurzfristig entscheiden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Zeltvagabunden
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Dez 2016 23:08 #83137 von teddy
Wirklich sehr, sehr empfehlenswert.

Man muss nur aufpassen, falls am 24. die Sonne scheint und es gleichzeitig a---kalt ist, dann verdunstet das Seewasser auf der Zufahrt zum Haus Scheppen. Es ist dann nur bedingt spaßig, von dort auf Glatteis den Berg raufzuschlittern......... Aber erlebt man auch nicht jeden Tag.

Für uns leider nichts mehr, da unsere Mopeds in die Winterzwangspause geschickt wurden. Allen anderen aber viel Spaß.

LG
Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Zeltvagabunden
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Dez 2016 20:51 #83227 von Brigitte
Brigitte antwortete auf Den 24 Dezember einmal anders beginnen
das ist wirklich sehr lustig da :P ......ich hab dann aber schon das Haus voll mit Familie .....wünsche euch viel Spaß
LG Brigitte
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Dez 2016 10:32 #83391 von Zeltvagabunden
Zeltvagabunden antwortete auf Den 24 Dezember einmal anders beginnen
Noch mal in Erinnerung bringen. Flöööööt.

Falls doch noch jemand lust hat mit zu kommen. Der Wetterbericht sieht so aus als wenn es geht.

Gruss Alexander

Das Sinn des Lebens ist leben
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Dez 2016 11:39 #83393 von Der Planer
Der Planer antwortete auf Den 24 Dezember einmal anders beginnen
Ich bin nicht dabei, wünsche euch aber viel Spass.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Zeltvagabunden
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Dez 2016 16:50 #83431 von Zeltvagabunden
Zeltvagabunden antwortete auf Den 24 Dezember einmal anders beginnen
Wir sind wieder zurück von einem sehr gut besuchten Weihnachts Motorradtreff. Es hat sehr viel spass gemacht. Selbst den Osterhasen haben wir getroffen.

Es wäre ja schön wenn wir ihn nächstes Jahr mal mit ein Paar WSBler zusammen besuchen könnten. Gerade solche Veranstaltungen bringen wieder Stimmung und Gemeinschaftsgefühl in unseren Club.

Wir wünschen euch allen schöne Weihnachtstage.


Tourguide. Die Camper

RL. Die Camper

Gruss Janine und Alexander


Das Sinn des Lebens ist leben

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, schorsch6661
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Dez 2016 12:13 #83439 von schorsch6661
schorsch6661 antwortete auf Den 24 Dezember einmal anders beginnen
Sieht ganz so aus als fährt der Weihnachtsmann ein vernünftiges Motorrad. B) :) :cheer: ;)

Frohe Weihnachten Schorsch
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • schorsch6661
Moderatoren: OrgaTeamFegerin
Powered by Kunena Forum