Skip to main content

22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

  • Claude
  • Besucher
  • Gäste

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

25 Sep. 2017 23:16
#89331
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:
War ein tolles Wochenende mit Euch!! Vielen Dank!

Ein besonders großes Dankeschön nochmal an Marion, für die ausgezeichnete Orga und Streckenplanung!
Hat nun wirklich alles gepaßt!

Ich freu mich schon jetzt auf die nächste gemeinsame Tour... Liebe Grüße, Claudia
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Foxxi
  • Besucher
  • Gäste

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

25 Sep. 2017 10:14 - 25 Sep. 2017 16:25
#89327
Auch von mir ein großes Lob an Marion für die wieder mal perfekte Orga :kiss:

Sogar das Wetter spielte mit, wie bestellt. :lol:

Fahrerisch hat es auch gepasst und als Steilvorlage gab es ja die schönsten Strecken im Westerwald.

Best of war sicher der Parkplatz an der Lauckenmühle im Wispertal, dazu siehe oben... :whistle: ;)

Alles eine runde Sache und ich ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr!



Mädels es hat Spaß gemacht mit Euch :)
Letzte Änderung: 25 Sep. 2017 16:25 von Foxxi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 814

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

25 Sep. 2017 09:17
#89326
Ausgeschlafen wieder am Arbeisplatz

es war toll, ( fast) alles hat geklappt

super Unterbringung, ein total spitzenmäßiges Essen ,

das Wetter hat mitgespielt B)

Die Truppe stimmte :P

(mit dem fast heißt, leider wurden Strassenabschnitte gesperrt, so das die ursprüngliche Tour nicht ganz gefahren werden konnte,
dafür aber superg..le Umleitungen , die auch öfters unter die Räder genommen wurden)

Danke an die Organisatorin und TG

gerne wenn s klappt, nächstes Jahr wieder

LG UTE

PS: Obwohl der Eindruck unseres TG am letzten Tag war, das wir langsamer unterweg ´s waren ,
hat der Durchschnittsspeicher etwas anderes behauptet :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Fegerin
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 500

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

25 Sep. 2017 09:02
#89325
Sodele... hab mich inzwischen etwas erholt...lach

Vielen Dank an Marion für's planen und guiden.

Mädels.... mit euch gerne wieder!

Et jrüßt
dat Fegerin
Manuela
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Privatfahrer
  • Besucher
  • Gäste

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

24 Sep. 2017 21:59
#89322
Also ich staune auch.

7 Frauen ganz alleine ohne Hilfestellung von Männern unterwegs. Respekt.
Was aber niemand erwähnt hat. Die hinterblieben Männer haben zuhause überlebt . :P

Noch mehr war ich erstaunt das meine Süsse auch noch begeistert davon wieder Nachhause kam.

Gruss von dem armen allein gelassenen Alexander. Der die Zeit mit 1000km Motorradfahren genutzt hat B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

24 Sep. 2017 20:19
#89316
teddy schrieb: Jo, alle heil zurück, nur mit einem kleinen gelittenen Ego meinerseits und Dank an meinen Mann, dass er mich zu den Sturzpads für mein Moped überredet hat.

3 absolut geile (darf man sowas hier schreiben?) Tage liegen hinter uns.

Freitag Mittag Treffen in Altenberg, dann eine rund 250 KM lang Anfahrt nach Nassau (nein, leider nicht auf den Bahamas, aber das deutsche Nassau ist auch ganz nett). Uns interessierte aber weniger die Stadt, als unser geniales Hotel, mit dem wir ja auch im letzten Jahr schon supergut gefahren sind.

Essen wie im 5-Sterne Restaurant, liebevolle Betreuung seitens der Bedienung, Extrawünsche waren auch kein Problem und da zu einem absolut unschlagbaren Preis.

Was das Hotel natürlich auch ausmacht, ist die kurze Entfernung zum Gelbachtal (das wir dann auch gleich 5x durchfahren haben), Dazu kam eine wunderschöne Tour am Samstag, die uns bis zum Wispertal führte. Das war zwar wegen Bauarbeiten gesperrt, es wurde aber die absolut genialste Umleitung angeboten, die ich im Leben gesehen habe. Die war so gut, dass wir sie gleich zweimal gefahren sind.

Ein Nachmittagsstopp in der Lauckenmühle an der Wisper brachte uns wieder einmal die erstaunten Blicke der anderen anwesenden Mopedfahrer, für die es - warum auch immer - nach wie vor unbegreiflich ist, dass sich 7 Frauen ohne männliche Begleitung auf Tour trauen. Für uns jedes Mal ein Lacher......

Ein Eis in Katzenellnbogen gehört natürlich auch zur Westerwald-Tour, wie der Abschluss des Tages mit einem Abfahren des Gelbachtals (siehe oben)....

Am Sonntag dann schon wieder auf den Rückweg durchs Wiedtal, etlichen kleinen Schlenkern über kurvenreiche Landstraßen und dem Abschied in Altenberg - nicht, ohne schon die ersten Überlegungen für die Mädels-Tour 2018 anzuregen.

Mit anderen Worten - ein megagelungenes Wochenende mit viel, viel Spaß, tollen Touren und einer klasse Gemeinschaft. Herz, was willst du mehr.

LG Teddy

Für den Statistiker:

Dabei waren

TG Teddy (Marion)
Foxxi (Janine)
Claude (Claudia)
Marilena (Marilena)
Snoezele (Barbara)
Bmwechen (Ute)
Fegerin (Manuela)

Ich hatte nach der Tour gut 900 KM mehr auf dem Tacho. Wie das bei den anderen aussah, weiß ich nicht, wird aber ähnlich sein.

Heike musste aus sehr, sehr trifftigem Grund leider absagen - wir hoffen aber alle, dass sie im nächsten Jahr wieder dabei sein kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

24 Sep. 2017 20:19
#89315
Jo, alle heil zurück, nur mit einem kleinen gelittenen Ego meinerseits und Dank an meinen Mann, dass er mich zu den Sturzpads für mein Moped überredet hat.

3 absolut geile (darf man sowas hier schreiben?) liegen hinter uns.

Freitag Mittag Treffen in Altenberg, dann eine rund 250 KM lang Anfahrt nach Nassau (nein, leider nicht auf den Bahamas, aber das deutsche Nassau ist auch ganz nett). Uns interessierte aber weniger die Stadt, als unser geniales Hotel, mit dem wir ja auch im letzten Jahr schon supergut gefahren sind.

Essen wie im 5-Sterne Restaurant, liebevolle Betreuung seitens der Bedienung, Extrawünsche waren auch kein Problem und da zu einem absolut unschlagbaren Preis.

Was das Hotel natürlich auch ausmacht, ist die kurze Entfernung zum Gelbachtal (das wir dann auch gleich 5x durchfahren haben), Dazu kam eine wunderschöne Tour am Samstag, die uns bis zum Wispertal führte. Das war zwar wegen Bauarbeiten gesperrt, es wurde aber die absolut genialste Umleitung angeboten, die ich im Leben gesehen habe. Die war so gut, dass wir sie gleich zweimal gefahren sind.

Ein Nachmittagsstopp in der Lauckenmühle an der Wisper brachte uns wieder einmal die erstaunten Blicke der anderen anwesenden Mopedfahrer, für die es - warum auch immer - nach wie vor unbegreiflich ist, dass sich 7 Frauen ohne männliche Begleitung auf Tour trauen. Für uns jedes Mal ein Lacher......

Ein Eis in Katzenellnbogen gehört natürlich auch zur Westerwald-Tour, wie der Abschluss des Tages mit einem Abfahren des Gelbachtals (siehe oben)....

Am Sonntag dann schon wieder auf den Rückweg durchs Wiedtal, etlichen kleinen Schlenkern über kurvenreiche Landstraßen und dem Abschied in Altenberg - nicht, ohne schon die ersten Überlegungen für die Mädels-Tour 2018 anzuregen.

Mit anderen Worten - ein megagelungenes Wochenende mit viel, viel Spaß, tollen Touren und einer klasse Gemeinschaft. Herz, was willst du mehr.

LG Teddy

Für den Statistiker:

Dabei waren

TG Teddy (Marion)
Foxxi (Janine)
Claude (Claudia)
Marilena (Marilena)
Snoezele (Barbara)
Bmwechen (Ute)
Fegerin (Manuela)

Ich hatte nach der Tour gut 900 KM mehr auf dem Tacho. Wie das bei den anderen aussah, weiß ich nicht, wird aber ähnlich sein.

Heike musste aus sehr, sehr trifftigem Grund leider absagen - wir hoffen aber alle, dass sie im nächsten Jahr wieder dabei sein kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Frank_Marilena
  • Besucher
  • Gäste

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

24 Sep. 2017 17:57
#89311
Wir sind zurück ;)

Richtig schön war es. Für mich persönlich das 1. Mal auf Mädelstour und ich möchte im nächsten Jahr wieder mit. Coole Touren mit Teilstücken, die unbedingt mehrmals gefahren werden mussten:evil:

Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen, gemütliche Zimmer, total netter Service und leckeres Essen. Was will man mehr:kiss:

Liebe Marion, vielen Dank fürs organisieren und kümmern und Mädels - danke für die Gesellschaft!

Liebe Grüße Marilena
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Henry und Diana
  • Besucher
  • Gäste

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

22 Sep. 2017 09:32
#89260
Viel Spaß Mädels :)
Kommt heil wieder.

LG Diana
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7381

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

19 Sep. 2017 16:42 - 19 Sep. 2017 16:44
#89222
Blödsinn

Teddy kann nur Schnee

Aber glaub du mal weiter an das Märchen mit den leer gegessen Tellern. Wirst schon sehen was du davon hast.
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Letzte Änderung: 19 Sep. 2017 16:44 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 814

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

19 Sep. 2017 16:23
#89221
Vulcan schrieb: Klar, hab ich ja auch bestellt :P

Nee nee mein Lieber,

dafür ist ganz alleine Marion verantwortlich,

die macht das nämlich gut B)

der Lob gebürt Ihr und uns Mädchen, das wir immer brav unseren Teller leer gegessen haben :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7381

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

19 Sep. 2017 15:44
#89218
Klar, hab ich ja auch bestellt :P
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

19 Sep. 2017 15:38
#89217
Und das Wetter wird besser und besser...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Foxxi
  • Besucher
  • Gäste

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

19 Sep. 2017 09:24
#89212
noch 3x schlafen...:lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 814

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

05 Sep. 2017 18:31
#89053
Mädels der Countdown läuft

noch 17 Mal Schlafen (Herren haltet euch zurück)

dann geht es los

Der Westerwald ruft
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Claude
  • Besucher
  • Gäste

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

12 März 2017 07:14
#85325
Hallo Teddy,

schön, dass Du wieder die Planung der Mädelstour in Hand nimmst. :-) In diesem Jahr paßt der Termin perfekt.
Also würde ich mich gerne anschließen und ein schönes Mädels-Moppet-Wochenende bei allerbestem Wetter erleben.

Bis bald! LG, Claudia
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

10 Dez. 2016 12:31
#83166
Hallo Marilena,

wie der Titel der Tour schon sagt, wollen wir vom 22.-24. September fahren.

Die "Probetour" sollten wir so früh im Jahr wie möglich machen, damit wir keine Probleme mit der Zimmerreservierung bekommen. Da müssen wir mal sehen, dass wir einen Termin finden, wo so viele der Mädels dabei sein können wir möglich, denn schließlich entscheide ich ja nicht allein, ob Chemie und Fahrstil passen oder nicht.

Aber wir haben ja ganz bald schon eine Gelegenheit, schon mal drüber zu reden.

Das wäre auf jeden Fall unser Hotel: www.hoteltaunusblick.de/index.php

Ich freu mich auf jeden Fall, dass du dabei sein willst.

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Frank_Marilena
  • Besucher
  • Gäste

Re: 22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

09 Dez. 2016 15:56
#83145
Liebe Teddy,

ich wäre gerne 2017 dabei:), ich gehe davon aus ihr plant wieder ein Wochenende im September? Eine Probe/Kennenlerntour vorher finde ich gut. Wenn es also okay ist für Dich, freue ich mich schon jetzt.

Vielen Dank und bis bald

Marilena
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

22.-24. September geht die diesjährige Mädelstour in den Westerwald

09 Dez. 2016 11:19
#83143
Hallo Mädels,

unsere dritte Mädelstour soll uns 2017 noch mal in den Westerwald führen. Im letzten Jahr waren wir schon einmal da, konnten aber die geplanten Touren auf Grund der vorherrschenden Hitze nicht so fahren, wie geplant.

Das wollen wir 2017 nachholen.

Auf jeden Fall wissen wir schon mal, dass wir ein tolles Hotel mit einer klasse Verpflegung haben werden. Fahren werden wir roundabout 250-300 KM/Tag in einem Tempo das wir als zügiges normal mit flotten Einlagen beschreiben können.

Falls sich hier aus dem Forum weitere Mädels für eine Teilnahme interessieren, ist es uns wichtig, dass die Chemie und der Fahrstil zusammenpassen, denn sonst wir keiner in den drei Tagen so richtig glücklich.

Sollte also jemand mitfahren wollen, möchten wir auf jeden Fall vorab eine "Probetour" machen. Mehr als insgesamt 8 Fahrerinnen sollten es aber nicht werden.

Bei Interesse geben wir natürlich gern weitere Auskunft zu allen Tourdaten.

Bisher sind dabei:

BMWechen
Fegerin
Foxxi
Lavendelblue
Snoezele
Teddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.898 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.