Skip to main content

Camping und Kurven in Luxemburg 14.-16./17.7.

  • Privatfahrer
  • Besucher
  • Gäste

Re: Camping und Kurven in Luxemburg 14.-16./17.7.

09 Juli 2017 20:47
#88252
Wir haben Ute und Jürgen aus der Liste gestrichen weil sie leider nicht mit fahren können.
Hier Ihre Nachricht:

Hallo Zusammen. Wir haben leider schlechte Neuigkeiten. Unsere Hundesitterin hat abgesagt. Sie fährt mit Freuden ab nächste Woche in Urlaub.

Sehr schade. Und liebe Grüsse an euch.

Gruss Alexander
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Foxxi
  • Besucher
  • Gäste

Re: Camping und Kurven in Luxemburg 14.-16./17.7.

05 Juli 2017 19:00
#88065
Hallo Andy,

schön , das Du dabei bist!

Lg Die Camper
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Camping und Kurven in Luxemburg 14.-16./17.7.

05 Juli 2017 10:39
#88044
Hallo ihr Zwei,
würde mich ev. gerne daran beteiligen, hätte aber gerne vorher mal mit euch persönlich gesprochen.
Bin jetzt nicht auf solche Camping-Touren eingestellt, habe aber Mini-Zelt, Luftmatratze u. Schlafsack.
Würde gerne wissen, wie / was sonst noch sinnvollerweise mitgebracht werden sollte und wie es " normalerweise " abläuft.
Wann kann ich euch am besten erreichen?

Könnt ihr mir eine Telefonnummer zukommen lassen oder mich anrufen unter 01639136908

Wenn ihr anrufen wollt, dann am Besten gegen Abend.

Vielen Dank!

Gruß Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Foxxi
  • Besucher
  • Gäste

Camping und Kurven in Luxemburg 14.-16./17.7.

23 Jan. 2017 09:43 - 15 Juli 2017 11:57
#84099
Wir wollen mal wieder ins das kurvenreiche Luxemburg, um ein paar schöne Touren zu machen und abends bei Grillgut und Bierchen vorm Zelt mit Blick auf den Fluss Sauer zu sitzen, bis die Sonne untergeht :)

Freitags mittags geht es los, ca. 200 km über kleine Straßen bis wir an der östlichen Grenze von Luxemburg, Höhe Luxemburger Schweiz ankommen und unsere Zelte aufschlagen.
Samstags und Sonntags sind dann 200-300km lange Touren angedacht, wir wollen uns auch noch ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen und Rückreise über Autobahn am Sonntagabend bzw. Montagabend.

Vielleicht fühlt sich hier noch jemand angesprochen....
wer keine Campingausrüstung hat und es gerne mal ausprobieren möchten, wir helfen gerne aus.


Gruß Janine und Alexander
Letzte Änderung: 15 Juli 2017 11:57 von Foxxi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.548 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.