Spontane Tour Mergeland / Henrys Chappel 18.2.17

18 Feb 2017 11:49 #84815 von Sofia und Stefan
Spontane Tour Mergeland / Henrys Chappel 18.2.17 wurde erstellt von Sofia und Stefan
Was für ganz kurzentschlossene.
Da die Wolken sich verziehen werde ich in ner Dreiviertelstunde Richtung Henry´s Chappel / Mergelandroute losmachen.
Startpunkt ist um 13:30 Uhr meine Garage in HS.
Gerne picke ich unterwegs noch jemanden auf.
Tour passe ich grad noch an.
Also, wenn jemand sich noch kurzentschlossen dranhängen will.
Fahrstiel - Holland/Belgien halt - nix für Schleicher, aber auch nix für die flotte Fraktion.
Es gelten die allgemeinen Haftungsausschlusskriterien unseres Forums.

Am Besten auf Handy oder WhatsApp melden
Nummer steht im Forum.

Liebe Grüße aus der westlichsten Kreisstadt unserer Republik - Sofia und Stefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Feb 2017 18:56 #84830 von Wilfried
Für eine spontan angesetzte Tour war es eine schöne Ausfahrt, hat uns sehr gut gefallen. Manchmal hast du ja auch mal gute Ideen ;)) ...........kannst du gerne öfter machen.

Wilfried und Beate
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wilfried
18 Feb 2017 19:18 - 18 Feb 2017 20:31 #84832 von Sofia und Stefan
Sofia und Stefan antwortete auf Spontane Tour Mergeland / Henrys Chappel 18.2.17
So kann´s gehen ..... B)
Nachdem mein Trööt für die meisten wohl wirklich zu spontan war, erreichte mich beim ersten Stop hinter der Grenze der Anruf unseres GS-Fahrers aus der Nachbarschaft von Heinsberg.
Getreu meiner Ausschreibung, habe ich ihn dann noch aufgepickt.
Wir haben dann leicht umdisponiert und sind Wilfrieds Hausrunde gefahren.
Rund 150 km tolle Stracken und Streckchen rund um Landgraaf.
Es war ne schöne Tour, sogar mit der einen oder anderen Schotter-Offroad-Einlage.
Aber was soll da mit GS und Crosstourer schiefgehen? - Nix.
Schönen Dank an Wilfried für´s guiden.
Das Ganze hat riesig Spass gemacht und war bestimmt nicht die letzte Kurzfrist-Spontantour-Ausschreibung von mir.

Statistik ????
TG: Wilfried
RL: Stefan
ca. 150 km


Liebe Grüße aus der westlichsten Kreisstadt unserer Republik - Sofia und Stefan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Feb 2017 20:31 von Sofia und Stefan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: Fegerin
Powered by Kunena Forum