Skip to main content

(Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

  • Bubu
  • Besucher
  • Gäste

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

26 März 2017 20:22 - 26 März 2017 20:23
#85908
lutgo schrieb: immer den Parkplatz gefunden hat, der dem Kuchen am nächsten war. :cheer:

Tja Lutgo

du weißt doch: Parken geht durch den Magen :)

LG Bubu
Letzte Änderung: 26 März 2017 20:23 von Bubu.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • lutgo
  • Besucher
  • Gäste

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

26 März 2017 19:55
#85903
Unglaublich, aber auch schon wieder vorbei. :(
Ein wunderschöner Tag.
Ich fand es fantastisch, wie sich unsere Gäste eingebracht haben und den Tagesablauf bereichert haben.
Dickes Danke an Meickel, der uns allen den Rücken freigehalten hat. B)
Besonders hervorheben möchte ich Bubu (Detlev), der die Tour nicht nur swingend begleitet hat sondern durch sein unglaubliches Gespür für räumliche Zusammenhänge immer den Parkplatz gefunden hat, der dem Kuchen am nächsten war. :cheer:

Danke, dass Ihr es mir so leicht gemacht und mich ertragen habt.:)

Abschließend noch das Teilnehmerfeld:

1. lutgo............................Lutz (TG)
2. Meickel&Sabi............ Sabrina
3. Kadir ….......................Gast
4. Wilfried&Astrid..........Gäste
5. Christian.....................Gast
6. Bubu...........................Detlev
7. RL Meickel&Sabi..……Michael


Gruß
Lutz

P.S. anbei einige Fotos

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

26 März 2017 19:13
#85897
Wieder zu Hause von einer sehr schönen Tour :) die mega viel Spaß gemacht hat und die mir gezeigt hat, ich habe alles richtig gemacht und mich richtig entschieden damit, den eigenen Schein zu machen :P wieder tolle nette Leute kennengelernt, die das selbe Hobby teilen und uns miteinander verbindet ;)

Ein RIESEN DANK geht an meinen Lieblings-Tourguide und "Allrounder" ich kann mich nur nochmal wiederholen und bedanken, ich finde es richtig klasse, dass er auch solche Touren für Anfänger anbietet, obwohl er hätte heute mit Sicherheit eine andere Tour fahren können und zurückgesteckt hat, ich weiß es wirklich sehr zu schätzen und bin froh, dass es solche tollen Menschen gibt, die nicht nur an sich denken :kiss:

Ich würde mich freuen und fände es schön, wenn vielleicht noch die ein oder andere Tour mehr drin wäre, an die ich, als Anfänger, teilnehmen kann.

Herzlichen Dank
Sabrina
Folgende Benutzer bedankten sich: lutgo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bubu
  • Besucher
  • Gäste

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

26 März 2017 18:47
#85891
Zurück von einer schönen Tour.
Super Leute
klasse Strecke
Bubu
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • lutgo
  • Besucher
  • Gäste

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

25 März 2017 21:46
#85868
@ Biene

Schade Sabine. Aber es wird sich schon eine weitere Gelegenheit ergeben.

Gruß
Lutz ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Biene
  • Besucher
  • Gäste

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

25 März 2017 13:48
#85840
Ich bin leider raus! Sorry :(

Wünsche Euch einen tollen Tag

Liebe Grüße
Sabine
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • lutgo
  • Besucher
  • Gäste

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

24 März 2017 20:23
#85818
Hallo Detlev.

Bist gesetzt. Freu mich Dich persönlich kennenzulernen.

Gruß
Lutz ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bubu
  • Besucher
  • Gäste

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

24 März 2017 19:39
#85814
würde gern dabei sein
komme dann nach Polo
Bubu
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • lutgo
  • Besucher
  • Gäste

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

24 März 2017 15:57
#85810
@ Gast

Sehr gerne nehmen wir Dich mit.
Ich denke, Du kommst zum TP 1 nach Polo in Jüchen. Wenn Du einen anderen TP anfährst, lass es mich bitte wissen, gerne auch per telefonischem Kontakt unter folgender Nr.: 0170 1458 926.

Würde mich über Deine Teilnahme freuen.

Gruß
Lutz ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7351

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

24 März 2017 14:49
#85807
Eine Anfrage per Kontakt:

Ich würde gern als Gast mitfahren. (TG ist lutgo) Zu meiner Person: Bin 53 Jahre alt, komme aus Korschenbroich, fahre seit 3 Jahren (wieder) Motorrad:
Honda NT700V - Deauville. Meine Vorliebe sind Touren mit gemächlichem bis mittlerem Tempo.
Zum Saisonstart würde ich mich freuen bei einer kleineren Tour mitfahren zu dürfen. Ein paar Plätze scheinen noch frei zu sein.

Gebt mir bitte Nachricht wenn es klappt.
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

24 März 2017 07:16
#85791
Hallo Lutz

ich bringe noch einen Gast mit
Wilfried und Sozia Astrid
sie kommen zum TP 2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

24 März 2017 06:36
#85788
Denkt bitte daran, dass in der Nacht auf Sonntag die Uhren auf Sommerzeit umgestellt, also eine Stunde vorgestellt werden.

wenn wir dich nicht hätten ,-)

@ Meickel
TP 2 -for you exclusive- :pinch:

ich wiederhole mich gerne, Polo ist für uns genau so gut ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • lutgo
  • Besucher
  • Gäste

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

23 März 2017 20:57
#85782
Hallo @ all.

Denkt bitte daran, dass in der Nacht auf Sonntag die Uhren auf Sommerzeit umgestellt, also eine Stunde vorgestellt werden.
Die Zeitangaben in der Tourausschreibung sind auf Basis dieser Sommerzeit.

Die Teilnehmerliste ist aktualisiert.

@ Dagmar
Schade Dagmar, hätte mich gefreut. Aber es wird schon noch weitere Gelegenheiten für solche Ausfahrten geben.

@ Sabine
Schön daß Du dabei bist.

@ Sabrina
Ich bin mehr der Allrounder. Aus Sicht der Evolution :blink: ist man besser etwas breiter aufgestellt. :whistle:
Einigen wir uns auf "Tourenfahrer"

Datei fürs Navi habe ich Meickel schon gesendet.


@ Meickel
TP 2 -for you exclusive- :pinch:

Gruß
Lutz ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Biene
  • Besucher
  • Gäste

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

23 März 2017 14:02
#85764
Ich komme zu TP 1 Polo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

23 März 2017 12:40
#85761
Hi

ich ergänze das noch
wir kommen zum TP 2 Burscheid

Gruß Michael
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

23 März 2017 09:37
#85753
Ich freue mich schon sehr :) auf beide Touren (Sauerland und Bergisches/ Oberbergisches Land), aber etwas mehr auf die Tour natürlich, wo ich selber fahre :P

Ich möchte jetzt schon mal DANKE sagen an Lutz :whistle: dafür, dass er es anbietet und möglich macht, wo er ja eigentlich ein "Sportfahrer" ist ;) ich weiß es zu schätzen und hoffe, dass vielleicht noch ein paar Anfänger mehr mitkommen und wir einen schönen Tag zusammen haben werden. :lol:

Bis dann
Sabrina
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Biene
  • Besucher
  • Gäste

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

23 März 2017 08:18 - 23 März 2017 23:26
#85751
Hey Lutz,
ich würde gerne mitfahren. Bin zur Zeit leider etwas "angeschlagen", hoffe aber sehr
das ich bis dahin wieder soweit fit bin, dass ich die Tour mitfahren kann.
Das wäre dann für mich eine gute Gelegenheit mich in die neue Saison einzufahren.


Danke für deine Mühe

Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 23 März 2017 23:26 von Biene.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Motzki
  • Besucher
  • Gäste

Re: (Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

23 März 2017 08:00
#85747
leider bekomme ich Sonntag besuch, sonst sehr gerne - aber ich wünsche Euch viel Spaß
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • lutgo
  • Besucher
  • Gäste

(Ober-) Bergisches Land für Anfänger.… Tour am Sonntag den 26.03.2017

22 März 2017 19:48 - 25 März 2017 21:45
#85739
Am Sonntag geht es bei gutem Wetter genussvoll und auch kurvig auf kleinen Straßen durch das Bergische-/Oberbergische Land. Der Streckenverlauf und die Streckenlänge stehen noch nicht fest werden aber während der Tour ggf. den Wünschen der Tourteilnehmer angepasst. Ausreichende Pausen sind vorgesehen und werden bei Bedarf ergänzt.
Die Tour orientiert sich an den teilnehmenden Fahranfänger-n /-Innen, kann aber auch als Warm-Up für die beginnende Saison und als Tour zum Kennenlernen -auch des besagten Gebietes- genutzt werden.

Hier die zusammengefassten Rahmendaten:

Sonntag 26.03.2017

Treffpunkt 01: Polo in Jüchen um 09:30 Uhr, Abfahrt um 09:40 Uhr
Treffpunkt 02: Parkplatz Restaurant „Schmuck-Kastl“,Sträßchen 26, 51399 Burscheid um 10:30 Uhr, Abfahrt um 10:45 Uhr.

Den Treffpunkt 01 (Polo in Jüchen) fahre ich nur bei Bedarf an.

Anzahl Bikes: nicht begrenzt

Haftung: Es gilt der Haftungsausschluss, wie im Forum hinterlegt und bekannt.

Wer schließt sich wo an?

1. lutgo............................Lutz (TG)
2. Meickel&Sabi............ Sabrina
3. Kadir (?).......................Gast
4.[strike] Biene...........................Sabine[/strike]
5. Wilfried&Astrid..........Gäste
6. NN...............................Gast
7. Bubu...........................Detlev
…….
X. RL Meickel&Sabi..……Michael
Letzte Änderung: 25 März 2017 21:45 von lutgo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.650 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.