Und noch mal verschoben: So. 06.08.17 - Windbeutel an der Oestertalsperre

21 Jul 2017 10:23 - 04 Aug 2017 21:20 #88532 von teddy
Da wir am 29. Juli auf einer Fete eingeladen sind (Ja- ich muss mehr auf meinen Terminkalender achten) können wir schlecht am 30.07. auf Tour gehen. Daher verschiebe ich das Windbeutelessen also nochmal um eine Woche. Ich hoffe jetzt aber, dass der 06.08. als Termin bestehen bleibt. Wobei - eigentlich ist es ja egal, das das Interesse wohl eh nicht so groß ist. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Also jetzt WINDBEUTEL AM Sonntag, 06.08.17

Wir wollen am Sonntag mal wieder Windbeutel essen.

Die Besten ihrer Art gibt es an der Oestertalsperre. Daher wollen wir gegen 11 Uhr in Halver starten, werden dann einen kleinen Umweg über die Bigge, den Panoramapark, Schmallenberg und Finnetrop einlegen, bevor wir dann so gegen 15 Uhr die Luftsäcke vertilgen werden. Von da aus geht es dann mit kleinen Schleifen zurück nach Halver.

Angedacht ist die Tour für maximal 8 Mopeds.

Tempo: mein zügiges Normal
Fahrerkategorie: erfahrene Fahrer, nicht für Anfänger geeignet.
Gesamte Kilometer ab/bis Halver ca. 250/300
Start 11 Uhr in Halver
Rückkehr: gegen 17 Uhr in Halver

Sollten sich Interessenten finden, dann bitte hier melden:

1. TG: Teddy
2. Drückeberger
3. BMWuppdich
4. Gast
5. Gast
6. Gast
7.
8.

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Letzte Änderung: 04 Aug 2017 21:20 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jul 2017 10:47 #88533 von Klaus unterweGS
Hallo Marion,
bist du am Sonntag den 23.07. jetzt nicht bei der Burg Mauel Tour?
Da ist ja auch bei dir eine Kaffeepause geplant...
LG Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Klaus unterweGS
21 Jul 2017 10:52 - 21 Jul 2017 10:55 #88534 von teddy
Irgendwie hatte ich im Kopf, dass Eggi am Samstag fährt. (Ich weiß jetzt auch warum: Ich hab seinen Einstiegssatz gelesen : "Eigentlich war Samstag Bergisches geplant, jedoch machen aktuell die Wetterpropheten einen Strich durch die Rechnung, aber man(n) ist ja flexibel." und hab gedacht, er verschiebt das Gebiet, nicht das Datum, denn für Samstag sieht es hier lt. Wetterbericht auch gut aus ..... - aber ok - wer Lesen kann ist klar im Vorteil!)

Daher ja auch meine Überlegung, dass das diesmal klappt, weil Sam nicht in die Hundeschule darf und Wilfried bei seiner Freundin ist.

Ich hab die Windbeutel daher jetzt erst mal um ne Woche verschoben.

Ob wir aber am Sonntag dann mitfahren können, müssen wir sehen. Das hängt von Eggi ab, denn am Sonntag wird mein Göttergatte dabei sein wollen und ich glaube, die Gruppe ist ja bereits voll.

Ich frag nachher mal Wilfried und Eggi.

Und Windbeutel also am 30.07.

LG
Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Letzte Änderung: 21 Jul 2017 10:55 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jul 2017 18:04 #88583 von schorsch6661
Und ich hab mich am Sonntag auf Windbeutel gefreut :-(.
LG Schorsch (der sich gerade anmelden wollte )
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • schorsch6661
24 Jul 2017 22:59 #88589 von Der Planer
Ich pimp es nochmal nach oben, weil man sonst nicht unbedingt zur Kenntnis nimmt, dass eine Änderung gepostet wurde.


ALSO - UFFPASSE

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Aug 2017 21:21 #88745 von teddy
Nur noch 2 freie Plätze.....

Und auf Grund der Gäste definitiv nur für wirklich sichere und flotte Fahrer.

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Aug 2017 20:26 #88771 von bmwechen
Na, hat Euch der Windbeutel auch so wie uns gemundet ! ?

Ich lebe jetzt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Aug 2017 20:58 #88776 von teddy
Hallo Ute,

na klar. Aber das wussten wir ja schon im Vorfeld. Sonst wäre die Oester mit ihren Windbeuteln nicht Teil jeder Jahresplanung.

Für den Statistiker:

Mitfahrer der Tour über 300 Gesamtkilometer ab/bis Halver

WSB - Teddy
plus 5x Gast

Netterweise Ute mit Sohn an der Oester getroffen.

LG
Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: Fegerin
Powered by Kunena Forum