SO 30.07. - EUROPAS GROSSES NOSTALGIE-FESTIVAL

28 Jul 2017 17:08 - 28 Jul 2017 21:13 #88639 von Der Planer
SO 30.07. - EUROPAS GROSSES NOSTALGIE-FESTIVAL wurde erstellt von Der Planer
Eigentlich hatte ich ja für Sonntag Extrem-Couching eingeplant, aber soeben hat mich ein Fernsehbericht vom


Festival Golden Oldies in Wettenberg

aufhorchen und meine Pläne ändern lassen. Mehr Informationen zum Festival am Fuss der Burg Gleiberg findet ihr hier:



Aktuell wird mit 1.000 Oldtimern gerechnet - Jukeboxen sind zu sehen - 100 Stände mit Nostalgieware. Da muss ich einfach hin.

Jemand Lust sich anzuschliessen? Wetter passt jedenfalls

Hier die Daten:

Abfahren will ich gegen 09.00 Uhr in Rheindahlen. Die Anreise geht zunächst per BAB nach Untereschbach.

Hier kann eine zweiter Treffpunkt eingerichtet werden.

10 Uhr Lidle Parkplatz Bahnhofstraße - Ausfahrt BAB Untereschbach

Ab hier geht es über im lockeren Kurvenschwund über kleine und kleinste Strassen gen Osten so ca. 170 km

Für Wettenberg plane ich einen Aufenthalt von rund 2-3 Stunden ein.

Anschliessend geht es dann wieder nach Untereschbach und von dort auf die Bahn

Auf eine Beschränkung der Bikes kann wohl verzichtet werden

Tempo: oberhalb von normal und wenn es kurvig wird auch mal zügiger

Haftungsausschluss: Jeder fährt auf eigenes Risiko

Es grüsst
der Tourguide


An Bord

TG Vulcan
Wolle - Stammtisch "Cooler Westen" ab Untereschbach

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 28 Jul 2017 21:13 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Jul 2017 21:02 #88659 von Der Planer
Melden uns von einem tollen Tag zurück.

Ich muss schon sagen, was die da in Wettenberg auf die Beine stellen ist schon der Hammer. Bilder stelle ich die nächsten Tage mal online.

Ich hab zwar keine Jukeboxen gesehen, aber wir sind auch nicht überall gewesen, weil es für die zwei geplanten Stunden einfach zu viel war.

Vermutlich tu ich mir das nächstes Jahr wieder an.

Besonderes Lob gilt den Einweisern. Mit den Möppis kamen wir so bis ca 100 Meter an die Kasse und hatten einen kostenlosen, aber mehr oder weniger "bewachten Parkplatz"

Ach ja, die Tour war auch klasse

An Bord waren:

Wolle M vom Stammtisch cooler Westen

und der

Vulcanier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Jul 2017 21:21 #88661 von GS Opa
Schade, dass ich letztendlich doch nicht mitfahren könnte.
Wenigstens hat es noch auf eine kleine Tour zum Wildpark Nähe der Brenscheider Mühle gereicht.
Auf dem Weg dorthin stand doch wahrhaftig ein Traktor, so breit wie die Straße, mit leer gefahrenem Tank im Weg.
Auf dem Grünstreifen zwischen Zaun und Traktor hat es so gerade für die Adv. gereicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: Fegerin
Powered by Kunena Forum