Kurzfristig haben Chris und ich beschlossen, morgen am Samstag den 11.08.2017, eine Tour an die Lahn zu fahren.
Die Tourführung mache ich ein wenig wetterabhängig. Nicht ausgeschlossen werden kann eine Rückfahrt teilweise über die BAB 3 oder BAB 61.
Geplant wird die Anfahrt über BAB bis Burscheid, danach hurtig durchs Bergische, Siegerland, nördlicher Westerwald/Siebengebirge/Wiedtal, Sayntal.
Danach schlängeln wir uns über Höhr-Grenzhausen Richtung Gelbachtal und versuchen Lahnhopping bis Balduinstein. Zurück werden wir entweder etwas verändert in umgekehrter Reihenfolge oder linksrheinisch durch die Eifel den Weg finden.
Die zu planende Tourlänge wird 500 km nicht unterschreiten. Das Tourtempo wird im an die Wetterverhältnisse angepassten Sporttouringbereich liegen.
Bis zu sechs geübte Fahrer insgesamt sind möglich; jeder fährt auf eigenes Risiko.
Wir treffen uns um 08:15 Uhr am P&R Parkplatz Jan Luca, Bonner Str. / Autobahnauffahrt A 46 vor der Fleher Brücke in Neuss Uedesheim.
Wegen der kurfristigen Ausschreibung, können sich Interessierte gerne telefonisch bei mir melden.
Meine Mobil-Nr.:
0170 1458 926
Hier die zusammengefassten Rahmendaten:
Gischttour Samstag 12.08.2017
Treffpunkt: P&R Parkplatz Jan Luca, Bonner Str. / Autobahnauffahrt A 46
Treff um: 08:15 Uhr
Tourlänge: > 500 km
Tourtempo: angepasstes Sporttouring
Wer möchte noch:
1. Lutz ........(lutgo)
2. Chris.......Chris und Tina
3. Robert....Gast