DO 21.09. - An die Mosel zum Hüttenzauber / Starkenburg

19 Sep 2017 14:57 - 20 Sep 2017 21:42 #89216 von Der Planer
GS Opa hat es letztes Jahr im Hüttenzauber in Starkenburg so gut gefallen, dass er dort heuer nochmal hin möchte.

OK - Ziel gefunden und Planung eingeleitet.


Start und Treff McDonalds / Shell Weilerswist um 9.20 - Abfahrt 09.30 Uhr

Anfahrt bis Wißkirchen über die Bahn.

Hier machen wir an der Burg Veynau den ersten Photostopp

Über Bad Münstereifel halten wir uns Richtung Mosel und statten Heribert einen Besuch ab - natürlich nicht ohne eine Bratwurst zu essen.

Nachdem wir dann einige weitere Kurven an der Mosel absolviert haben geht's zum Hüttenzauber wo wir uns etwas Eisiges gönnen, bevor es dann über die Eifel wieder Richtung Heimat geht.

Die Strecke Weilerswist bis Rheinbach wird wohl so im Bereich von 350 km liegen.

Tempo: etwas oberhalb normal

Gruppenstärke: maximal 6 Bikes oder ein 2 Tourguide, der die Tourdaten gerne von mir bekommen kann

Rückkehr: Um 19 Uhr möchte ich wieder in MG sein

Wer möchte sich noch anschliessen?

Es grüsst
der Tourguide






TG Vulcan

Jürgen - Stammtisch cooler Westen

GS Opa

Privatfahrer

Klaus unterwegGS

Eddi

Anja

Mike - RTT


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Sep 2017 21:42 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Sep 2017 16:14 #89219 von Eddi
Da bin ich doch gerne dabei.
Gruß Eddi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Sep 2017 16:17 #89220 von Der Planer
Wird notiert - damit ist Gruppe 1 voll

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Sep 2017 17:41 #89232 von Der Planer
Achtung !!!

Zusätzlicher Treffpunkt 08.00 Uhr Shell Tanke Rheindahlen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Sep 2017 20:37 #89235 von Privatfahrer
Ich komme um 8 Uhr nach Rheindalen und freue mich. Bis Morgen

Gruss Alexander
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Privatfahrer
20 Sep 2017 21:00 #89240 von Klaus unterweGS
Für die Akten > komme dann auch zur Shell-Tanke in Rheindahlen.
VG Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Klaus unterweGS
20 Sep 2017 21:40 #89241 von Der Planer

Klaus unterweGS schrieb: Für die Akten > komme dann auch zur Shell-Tanke in Rheindahlen.
VG Klaus


ok, gelocht und abgeheftet

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Sep 2017 19:49 #89250 von Klaus unterweGS
Acht GS und Ein BMW Youngtimer in 2 Gruppen haben über ca. 570 flinke Kilometerschen heftig Freude gehabt.
Der TG wußte wieder perfekt zu bespaßen. Wetter hat er auch gut hinbekommen.:cheer:
Mit der Nahrungsaufnahme in Pommern konnte auch Küken Anja so richtig loslegen. Nach der Erbsensuppe
gab es noch mehr Tempo. Ich sage hier nur "Rückstoßprinzip" :woohoo: :mrgreen:
Insgesamt eine richtig tolle Truppe - hoffentlich bald wieder! :) :) :)
Liebe Grüße
Klaus unterweGS
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Klaus unterweGS
21 Sep 2017 20:36 #89252 von JeiPee
Klaus dem kann ich mich nur anschliesen.Tolle Truppe, tolles Wetter, tolle Strecke ........das gibt es nicht oft . Eggi ein dickes Danke.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Sep 2017 20:54 #89253 von Eddi
Besser als Klaus kann man den Tag nicht in Worte fassen.
Besten Dank an Eggi für's Planen und vorturnen.
Viele Grüße Eddi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Sep 2017 22:40 #89255 von Privatfahrer
Auch der Fahrer des Youngtimers war begeistert von diesem absolut runden Tag. Super Wetter. Wirklich nette leute. Und sehr schöne flotte Kurven.

Vielen dank an Eggi dem Tourguide.

Gruss Alexander.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Privatfahrer
21 Sep 2017 23:16 - 22 Sep 2017 11:59 #89256 von Der Planer
Danke für die Rosen, ihr ward aber auch eine sehr pflegeleichte Gruppe mit der es auch viel Spass gemacht hat.

Und Alexander und ich haben eine Punktlandung hingelegt - wir waren Punkt 19 Uhr in Mönchengladbach.

Die Strecke hat mir auch mit der kleinen Offroad Einlage gefallen -
werde ich an der ein oder anderen Ecke noch verfeinern - ich weiss auch schon wo.

An Bord waren

Jürgen - Stammtisch cooler Westen
Mike - RTT
GS Oldie
Anja
JeiPee
Privatfahrer
Klaus unterweGS
Eddi
Vulcan


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Sep 2017 11:59 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Sep 2017 05:23 #89257 von Anja
Küken Anja ist auch wohlbehalten Zuhause angekommen. Ein dickes Lob an Eggi. Tolle Tour, super Wetter, Punktlandung 19 Uhr.
Auch die Truppe war klasse, wir haben viel gelacht.
Die Erbsensuppe war echt lecker, jedoch zum Motorradfahren wenig geeignet :woohoo:

@Klaus unterweGS
Muss ich nun meinen Nick ändern?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anja
22 Sep 2017 08:35 #89259 von Klaus unterweGS
Ach neee. Ich find Anja besser als Suppenhuhn. :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Klaus unterweGS
22 Sep 2017 09:46 #89261 von meickel und sabi
man bin ich froh, dass die Grippe pflegeleicht war ;-)
bei soviel GS, na ja

Der Weg ist das Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: Fegerin
Powered by Kunena Forum