Samstag 23.09 Eifel/Ardennen

22 Sep 2017 21:05 #89278 von Kawaklaus u Kawaclaudia
Samstag 23.09 Eifel/Ardennen wurde erstellt von Kawaklaus u Kawaclaudia
Hallo Leute,
morgen möchte ich eine Runde Eifel und Ardennen fahren.
Grob Richtung Ouren und Europadenkmal dann in Weißwampach billigen Luxemburger Sprit tanken und durch die Eifel zurück.
Habe keine Tour geplant sondern stelle den Tom auf kurvenreiche Strecke.
Schätze das wir so um die 350km fahren.
Tempo wird den Teilnehmern angepasst.
Pausen zum Klön und zur Nahrungsaufnahme werden gemacht.

Wer hat Lust und Zeit?

Treffpunkt 1 Shell Tanke Hückelhoven 10:00Uhr
Treffpunkt2 Shell Tanke Aldenhoven 10:30/45

Gruß Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Sep 2017 08:13 #89290 von Reinald
Reinald antwortete auf Samstag 23.09 Eifel/Ardennen
Hi,
ich würde mich gerne der Tour anschließen. Wenn ich es schaffe bin ich um 10 UHR in Hückelhoven.
Gruß Reinald
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Reinald
23 Sep 2017 08:58 #89291 von Kawaklaus u Kawaclaudia
Kawaklaus u Kawaclaudia antwortete auf Samstag 23.09 Eifel/Ardennen
alles Klar sage mal bis Gleich.
Fahre schwarze BMW K 1300S

Gruß Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Sep 2017 18:35 #89299 von Reinald
Reinald antwortete auf Samstag 23.09 Eifel/Ardennen
herzliche Dank Klaus für die flotte Tour durch die Eifel nach Ouren und Lux.
Das Wetter wurde im Laufe des Tages immer besser, eine schöne Strecke
mit wenig Verkehr und gutem Essen. Jeder Zeit gerne wieder.

Gruß Reinald
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Reinald
23 Sep 2017 19:30 #89300 von Kawaklaus u Kawaclaudia
Kawaklaus u Kawaclaudia antwortete auf Samstag 23.09 Eifel/Ardennen
Da sich außer Reinald keiner gemeldet hat sind wir zu Zweit gestartet Im weiten Bogen östlich um den Rursee um dann gegen Westen Richtung

Burg Reuland auf die Ourtalroute zu schwenken.
Über kleine und kleinste Straßen über Oberhausen ,Ouren nach Weißwampach.
Dort füllten wir unsere Tanks und weiter ging es über quasi Feldwege mit Offroadeinlagen nach Einrur um beim Postmeister zu Essen.
Wie sich herausstellte kommt Reinald aus Hochneukirch dem Ort wo ich bis 2009 lebte und groß geworden bin, er bewegte seine Suzuki V-Strom
geschmeidig durch die Kurven und Überholen war kein Problem so kamen einige doch sehr zügige Kilometer zusammen ;-)

Bei mir stehen 366KM mehr auf der Uhr beim Reinald der auch ein B57 Mitglied ist schätze ich mal 400KM

Alles in Allem eine schöne Tour in angenehmer Begleitung von mir aus gerne wieder bei Gelegenheit oder man sieht sich einmal in der Alten Post beim Stammtisch.

DlzG Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: Fegerin
Powered by Kunena Forum