Skip to main content

01.10.2017, ab in die Rureifel

  • Alpentourer
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 396

Re: 01.10.2017, ab in die Rureifel

01 Okt. 2017 08:45
#89430
Moin moin,

da sich bis jetzt keine Interessenten für diese Tour gemeldet haben, ich nu aber gleich meine Dicke aus dem Schlaf holen muss, werde ich, da ich dann nicht wieder ins Forum schaue, den Treff nicht anfahren, den Startzeitpunkt auch nicht so genau nehmen und die Tour von zu Hause aus starten.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
Grüße vom Alpentourer

Fahrerkategorie: Sporttourer
bis 20000km/a
Mein Bike: BMW R1250RT

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Alpentourer
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 396

01.10.2017, ab in die Rureifel

30 Sep. 2017 18:44
#89419
Für morgen, Sonntag den 01.10.2017 sehen die Wetteraussichten recht gut aus und das möchte ich noch mal für ne schöne Runde um den Rursee ausnutzen, kann auch etwas ausgeweitet ausfallen :)

Ich werde so gegen 10:00 Uhr bei Elly's Bikertreff an der B57 sein, nach nem Kaffee wird die Runde gegen
10:30 starten.
Es geht in meinem normalen Tempo der Nase nach ins Zielgebiet.

Pausen sind nicht fest geplant, können aber spontan eingerichtet werden z.B. Erbsensuppe im bekannten Kloster.

Rückkehr sollte so ca. 17:00 Uhr sein.

P. S.: Haftungeausschluss des WSB wie bekannt

Sollte das Wetter wider Vorhersage nicht passen, werde ich die Tour hier bis 09:00 Uhr absagen.
Grüße vom Alpentourer

Fahrerkategorie: Sporttourer
bis 20000km/a
Mein Bike: BMW R1250RT

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.470 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.