DO 23.11. - Richtung Mosel

22 Nov 2017 10:50 - 22 Nov 2017 15:44 #90115 von Der Planer
DO 23.11. - Richtung Mosel wurde erstellt von Der Planer
Da es momentan danach aussieht, dass ich mir morgen doch einen freien Tag abkneifen kann, möchte ich den nutzen um noch einmal Richtung Mosel zu fahren, denn das Wetter soll ja ideal sein - Temperaturen um 15 / 16 Grad

Treffpunkt 1 : Abfahrt 09.30 Uhr Shell Rheindahlen

Treffpunkt 2 : Shell Weilerswist Abfahrt 10.15 Uhr

Voraussichtlich werden wir dann ab hier ohne BAB über die Eifel an die Mosel fahren, dort ein paar Kurven im Hunsrück mitnehmen und wieder über die Eifel den Rückweg antreten. Ich denke mal Weilerswist bis Weilerswist sollten mit rund 300 km machbar sein - Planung folgt noch

Bikes: maximal 8

Tempo: normal mit zügigen Kurveneinlagen

Rückkehr: Ich möchte spätestens um 17 Uhr wieder in Weilerswist auf die Bahn gehen

Haftungsausschluss: Jeder fährt auf eigenes Risiko

Wer schliesst sich an?

Bisher an Bord:

TG Vulcan gefolgt von

Burki ab Weilerswist
.
.
.
.
.
.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Nov 2017 15:44 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Nov 2017 12:56 #90120 von Burki
Burki antwortete auf DO 23.11. - Richtung Mosel
Dafür schaufel ich mir auch den Tag frei und bin dabei. Bis Morgen in Weilerswist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Nov 2017 16:42 #90122 von Bongo
Bongo antwortete auf DO 23.11. - Richtung Mosel
Hallo Eggi,
dieses Jahr ist es wirklich wie verhext. Zum wiederholten Male habe ich Dienst und bekomme auf Grund von chronischem Personalmangel kein frei. Habe ich Dienstfrei, ist schlechtes Wetter....
Morgen also Spätdienst für mich....
Ich hoffe nächstes Jahr mehr Glück zu haben und hoffe dann auf mehr gemeinsam schöne Touren...

Ralf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bongo
22 Nov 2017 18:00 #90124 von Der Planer
Der Planer antwortete auf DO 23.11. - Richtung Mosel
Immer schön optimistisch bleiben Ralf, dann klappt es auch (irgendwann)
mit den gemeinsamen Touren.

LG Eggi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Nov 2017 08:12 #90125 von Südwind
Südwind antwortete auf DO 23.11. - Richtung Mosel
Gute Fahrt und lasst euch nicht vom Wind/Sturm verblasen...

.... www.wetter.de/deutschland/wetter-simmerath-18220687.html

Gruss,

Wolf
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Nov 2017 08:29 #90127 von Der Planer
Der Planer antwortete auf DO 23.11. - Richtung Mosel
Danke für den Hinweis Wolf. Ja, man merkt es auch schon hier, dass es ordentlich windig ist.

Wir schauen mal, was draus wird.

LG Eggi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Nov 2017 17:32 - 23 Nov 2017 20:41 #90139 von Der Planer
Der Planer antwortete auf DO 23.11. - Richtung Mosel
So, wieder zurück von einer schönen our, die etwas anders verlief als gedacht.

Maik, der noch zu uns stossen wollte hat doch kurzfristig aus Termingründen absagen müssen und so standen Burki und ich alleine an der Shell.

Aber genau so alleine standen direkt nebenan bei McDonalds zwei weitere GSAler alleine, die auch Richtung Mosel wollten.

Kurzerhand schlossen wir uns Ingo und Wolle an, was sich als gute Entscheidung erwies.

Ingo fuhr ohne Planung eine schöne Strecke und gab ein scharfes Tempo vor, was Wolle problemlos beihielt - für uns war es aber doch ne Nummer zu hoch und wir folgten in bewunderndem Abstand.

Burki klinke sich dann Nähe Ahrbrück aus und wir drehten dann noch die ein oder andere Schleife.

Schön war's und auch gut mal wieder andere = neue Tourguides vor sich zu haben.

gerne wieder.

An Bord waren

Gast Ingo
Gast Wolle
Vulcan
RL Burki


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 23 Nov 2017 20:41 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Nov 2017 20:29 #90143 von bmwechen
bmwechen antwortete auf DO 23.11. - Richtung Mosel
Erstmal schön das ihr gesund zurück gekommen seit,

aber wenn du Eggi sagst ein scharfes Tempo, dann möchte ich nicht wissen wie zwei Anderen fahren,

ich bleib bei dem Tempo in welchem ich mich wohl fühle

in diesem Sinne bis bald


LG UTE

Ich lebe jetzt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Nov 2017 20:41 #90144 von GS Opa
GS Opa antwortete auf DO 23.11. - Richtung Mosel
Genau das war auch mein Gedanke.
Eggi mit Rasern unterwegs:-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Nov 2017 20:47 #90145 von Der Planer
Der Planer antwortete auf DO 23.11. - Richtung Mosel
Also es war zu jedem Zeitpunkt "kontrolliertes Fahren"

Ortschaften und 30 er Zonen wurden eingehalten.

Lediglich wo freie Fahrt war wurde zügig gefahren ohne dass gerast wurde.

Aber da hat natürlich jeder eine andere Sicht.

Uns hat es Spass gemacht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Nov 2017 16:36 #90154 von Winfried
Winfried antwortete auf DO 23.11. - Richtung Mosel
Olala, war wohl richtig schnell
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Winfried
Moderatoren: Fegerin
Powered by Kunena Forum