Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

FR 17.10.25 Eifel mit Wolf Gang
FR 14.11.25 Stammtisch im Café Bistro 57 Rath Anhoven

SO 07.12.25 Weihnachtsfrühstück

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal
Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

06.05. - Learning by doing - hat Jemand Interesse?

• schorsch6661

Re: 06.05. - Learning by doing - hat Jemand Interesse?

05 Mai 2018 19:31
Hallo Sabrina, Judith trifft sich mit Daria und Janine hier auf der A 52.
Danke für die Nachfrage, viel Spaß, gutes Wetter kommt wohl übermässig :-)
LG Schorsch
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi

06 Mai 2018 19:51 - 06 Mai 2018 19:58
Zurück von einer lehrreichen Tour B), was wir gelernt haben und uns der tolle Tag gebracht hat, haben wir zum Abschluss schon berichtet :P erwähne ich somit nicht noch einmal :mrgreen: aber mich noch einmal herzlich zu bedanken bei Marion für die tollen Strecken, verschiedenen Kurven und der ganzen Orga bzw. dem Angebot auf jeden Fall sowie bei Marvin und Janine für ihre Unterstützung. :kiss:

Ich finde es sehr schön, dass Du sowas anbietest ;) denn wie Janine schon sagte, als sie angefangen hat, gab es solche Möglichkeiten nicht, wovon man profitieren und lernen konnte - ganz herzlichen DANK :kiss:

Es hat viel Spaß gemacht und noch ein DANK an alle anderen Teilnehmer, die ebenfalls mitgewirkt haben, dass es ein gelungener Tag geworden ist, hoffe alle sind gut zu Hause angekommen ;)

Bis bald
Sabrina
Letzte Änderung: 06 Mai 2018 19:58 von meickel und sabi.
  • teddy

07 Mai 2018 07:37 - 07 Mai 2018 07:38
Nachdem ich von Daria, Marcel und Marco per WhatsApp erfahren haben, dass sie gesund und heil zu Hause angekommen sind, hoffe ich, dass dies bei Judith auch der Fall ist.

Natürlich freue ich mich über Eure "Dankeschöns", aber der Tag wäre nicht so positiv verlaufen, wenn ihr nicht so toll mitgemacht hättet.

An dieser Stelle erst mal ein ein "Hut ab" für Eure Kondition und Konzentration über den ganzen Tag.

Besonders gut fand ich, dass ihr tatsächlich versucht habt, die Anregungen, die Janine, Marvin und ich euch gegeben haben, in die Praxis umzusetzen. Und dass ihr dann festgestellt habt, dass diese Tipps auch euch mehr Sicherheit geben, war für uns natürlich eine sehr schöne Bestätigung.

An Janine: Noch mal vielen, vielen Dank, dass du meine Tour so selbstverständlich unterstützt hast. Ohne deine und Marvins Hilfe wäre der Tag deutlich zäher und mit viel mehr Wartezeit für die Teilnehmer verlaufen. So kam, denke ich, keine Langeweile auf und alle konnten den Tag gut nutzen.

In diesem Sinne: Euch allen eine unfallfreie Saison.

LG
Marion
Letzte Änderung: 07 Mai 2018 07:38 von teddy.
  • Foxxi

07 Mai 2018 08:00
Von mir auch noch herzlichen Dank an die Newbies, es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch. Marion ein Danke für die Organisation, schöne Strecken und passende Übungsplätze gab es genug. Nebenbei hab ich dann mal gelernt, auf ner Briefmarke zu wenden. ;)
Bin gerne wieder dabei als Assistent ,wenn sowas ansteht. Ich finde es immer wichtig den Nachwuchs zu fördern, sollen ja alle mit Spaß und Sicherheit fahren. :)

LG Janine