Skip to main content

13.05.18 staubiger Sonntag

  • Bulldog
  • Besucher
  • Gäste

Re: 13.05.18 staubiger Sonntag

13 Mai 2018 14:22
#92448
dieAnderen schrieb:
....Wenn ich irgendwann mal ne kleine Enduro habe, ...

Viel Spaß bei dem, was du heute so vorhast!

Carsten

Na dann beeil dich mit deiner Anschaffung, damit wir auch mal das Gelände in Bilstain unsicher machen können. Ausflüge in ein leichtes Gelände sind mir bei rechtzeitiger Ausschreibung auch genehm.

Heute ist Wunden lecken angesagt :side: (nach 50km Radfahren vor 3 Tagen, 500km Moped fahren vorgestern, 40km Radfahren gestern) .
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eggsnake
  • Administrator
  • Gäste
  • Lebe jeden Tag
  • Beiträge: 305

Re: 13.05.18 staubiger Sonntag

13 Mai 2018 12:47
#92444
Moin Carsten,

wäre auch gerne mal dabei, hab ich wohl gerade erst gesehen. Wenn möglich dann das nächste mal :-)
Grüße
Frank
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dieAnderen
  • Besucher
  • Gäste

Re: 13.05.18 staubiger Sonntag

13 Mai 2018 10:14
#92433
Moin Bulldog!

Bilstain ist nen geiles Gelände. Habe dort mal ein Endurotraining gemacht.
Leider hat es zwei Nachteile: Zelten und zu heFTig für meine Fette Sau namens R1200GS Adventure.

Wenn ich irgendwann mal ne kleine Enduro habe, werde ich bestimmt öfters dorthin zum spielen gehen, aber derzeit ... keine Chance!

Viel Spaß bei dem, was du heute so vorhast!

Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bulldog
  • Besucher
  • Gäste

Re: 13.05.18 staubiger Sonntag

12 Mai 2018 09:35
#92416
Interesse grundsätzlich vorhanden, diesmal jedoch zu kurzfristig für mich. Wenn möglich schreib das etwas zeitiger aus.

Hast du schon mal das Gelände in Bilstain/B ins Auge gefasst? Eventuell übers WE? Man kann auch vor Ort zelten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dieAnderen
  • Besucher
  • Gäste

13.05.18 staubiger Sonntag

11 Mai 2018 12:53
#92408
Ich werde diese Woche Sonntag mal wieder ein wenig Offroad spielen ...

Falls mich jemand begleiten will... gerne...

Am besten per Whatsapp oder Anruf aufm Handy, dann schnacken wir über so langweilige Details wie Ort und Uhrzeit.

Teilnehmer-Beschränkung?
Wird wohl nicht nötig sein...

Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.509 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.