Skip to main content

Samstag 26.5.2018 7:00 Uhr Burg Mauel und Elmores

  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: Samstag 26.5.2018 7:00 Uhr Burg Mauel und Elmores

26 Mai 2018 17:23
#92633
Auch heute hatte es sich wirklich gelohnt, früh aufzustehen. Wir hatten eine echt tolle Tour, die wir zu großen Teilen Eggi zu verdanken hatten, da er diese Tour ursprünglich geplant hatte.
Da kann man nur den Hut vor ziehen.
Das Mittagessen gab es bei Wilmeroth in Mauel, ursprünglich eine Empfehlung von Wolle. Man kann nur bekräftigen, dass dieses Lokal zu recht empfohlen wird.
Nach 420 tollen km.sind wir wieder zu Hause und hatten zusammen einen wirklich schönen Tag.
Unterwegs war ich mit Cris und Christian.
Wir waren ein tolles Team!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Samstag 26.5.2018 7:00 Uhr Burg Mauel und Elmores

24 Mai 2018 17:13 - 25 Mai 2018 16:19
#92594
Am Samstag möchte ich noch mal früh aufstehen und zur Burg Mauel fahren.

Treffpunkt: Shell Tankstelle Burscheid 7:00 Uhr

Über insgesamt 295 km werden wir von Burscheid, nach Burscheid, über Kreuzberg,Unnenberg und zur Wasserburg Mauel fahren. Zurück geht es über Dattenfeld und Ruppichteroth, nach Bensberg und wieder nach Burscheid.
Ich denke, dass wir gegen 15:00 Uhr wieder zurück sind.
Ich freue mich, über jeden der mitfahren möchte.
Tempo, normal.


Teilnehmer:
Burki TG
Cris
Christian, Gast.
Letzte Änderung: 25 Mai 2018 16:19 von Burki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.570 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.