Skip to main content

Samstag, 1.9.2018 - Richtung Mosel

  • Südwind
  • Besucher
  • Gäste

Re: Samstag, 1.9.2018 - Richtung Mosel

02 Sep. 2018 07:41
#93984
Heil zurück von einer sehr schönen Tour an Ahr, Mosel und Rur bei bestem Wetter....
....und im Anschluss noch zum Forumsgrillfest....
....ein herrlicher Tag, kaum zu toppen! :cheer:

Für`s Protokoll, teilgenommen hat:

Südwind als Solist, 1 x 591 km.

Bis demnächst,

Gruss,

Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Südwind
  • Besucher
  • Gäste

Re: Samstag, 1.9.2018 - Richtung Mosel

31 Aug. 2018 23:23
#93968
Mangels Interesse werde ich den TP nicht anfahren und es mit der Abfahrtszeit ggf. nicht so genau nehmen.

Nachzügler können sich gerne per SMS melden.

Jenen die unterwegs sind gute Fahrt und allen ein schönes WE.

Gruss,

Wolf :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Südwind
  • Besucher
  • Gäste

Samstag, 1.9.2018 - Richtung Mosel

31 Aug. 2018 09:32
#93953
Es geht im "normalen" Tempo auf Haupt- und Nebenstrassen Richtung Mosel oder so ähnlich...

Treffpunkt: 08 Uhr 00 an Shell Tankstelle/Mäcces Aldenhoven, Nähe Ausfahrt BAB 46.

Fahrtstrecke ca. 400 km, Tourende bis 19 Uhr 00 in Rath-Anhoven pünklich zum Grillfest im Cafe B57 :) , jeder fährt auf eigenes Risiko.

Über bis zu 5 Mitfarhrer/innen würde ich mich freuen, da ich nicht nach NAVI fahre gibt es die Tourdaten nicht vorab und auch keine 2. Gruppe.

Wer kann und möchte ist willkommen, Forumsmitglieder werden bei der Vergabe der Plätze bevorzugt.

Teilnehmer:

1. Südwind/TG
2.
3.
4.
5.
6.

Nachfolgend noch ein Wetterlink;

www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/w..._deutschland_2939949

Gruss,

Wolf :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.676 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.