Sa. 22.09.18 ab ins Bergische

20 Sep 2018 19:03 - 21 Sep 2018 12:56 #94135 von Cris und Tina
Sa. 22.09.18 ab ins Bergische wurde erstellt von Cris und Tina
Am Sa. fahre ich eine schöne Runde von ca. 300 Km durchs Bergische Land.
Die Tour startet im Cafe Hubraum, führt über den Raum Plettenberg und
endet in Untereschbach. Gefahren wird im Normal+ mit zügigen Kurven-
einlagen Bereich. Pausen alle 1 1/2 Std. oder nach Bedarf.

Treffpunkt: Cafe Hubraum
Treffzeit: 8:45
Abfahrt: 9:00
Ende ca. 17:00
Maximale Teilnehmerzahl: 6 ( Motorräder )

Jeder fährt auf eigenes Risiko ! ( Haftungsausschluss )


Wer möchte mich Begleiten ?
TG: Cris
2: Ulli ( Wild-Hog )
3: Sabi
4: Meickel
5: Inge
6: Wolf Gang
RL: Michael ( Gast )

Die Tour ist jetzt ausgebucht, ab jetzt nur noch Warteliste
Letzte Änderung: 21 Sep 2018 12:56 von Cris und Tina.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Sep 2018 09:41 #94142 von meickel und sabi
meickel und sabi antwortete auf Sa. 22.09.18 ab ins Bergische
Hey das klingt prima
da fahren wir gerne mit
Bitte zwei Plätze für Sabrina und mich
evtl. hab ich noch einen Gast, dazu melde ich mich dann noch mal
LG Michael

Der Weg ist das Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Sep 2018 10:36 #94143 von Cris und Tina
Cris und Tina antwortete auf Sa. 22.09.18 ab ins Bergische
Super , das freut mich sehr.
Bis Sa. dann
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Sep 2018 12:00 #94145 von teddy
teddy antwortete auf Sa. 22.09.18 ab ins Bergische
Schade, wäre auch was für uns gewesen, aber wir müssen Auto und Mopeds urlaubsfertig machen. Idt das letzte unverplante Wochenende vor Sardinien...

Euch aber viel Spass.

PS: Falls Euch Eure Tour bei und vorbeiführt, es gibt selbst gebackenen Pflaumenkuchen

LG Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Cris und Tina
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Sep 2018 13:00 #94147 von Cris und Tina
Cris und Tina antwortete auf Sa. 22.09.18 ab ins Bergische
Burki muß leider aus Beruflichen Gründen absagen.
Inge, Wolf Gang und Michael ( Gast ) sind auch dabei.

Die Tour ist voll , jetzt nur noch Warteliste
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Sep 2018 17:20 #94148 von meickel und sabi
meickel und sabi antwortete auf Sa. 22.09.18 ab ins Bergische
Hallo nochmal
Gast fährt nicht mit, bis morgen
Michael

Der Weg ist das Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Sep 2018 19:42 - 23 Sep 2018 11:55 #94154 von Wild_Hog
Wild_Hog antwortete auf Sa. 22.09.18 ab ins Bergische
Zurück von einer schönen abwechslungsreichen Tour im Bergischen. Cris hat souverän den Weg gewiesen und der Rest der Truppe ist im harmonischem Einklang gefolgt. Im Café Hubraum haben wir uns getroffen und da so mußte ich feststellen wird Gastfreundschaft und Service noch groß geschrieben.

Wir waren vor der Öffnungzeit da, als die Chefin kam und uns da stehen sah, kam Sie kurzerhand zu Uns und fragte ob wir einen Kaffee möchten, dann würde Sie für uns einen aufsetzen,was wir dankend Annahmen, sogar ein Brötchen wurde auf Wunsch extra für uns zubereitet. Toller Service, eine tolle Wirtin, der man anmerkt, dass das ihr Ding ist.

Bei Anfangs schönem Wetter sind wir dann gestartet (ohne Inge :dry: die den Weg nicht fand) und konnten einige schöne Kurven Mitnehmen. Mittags gabs dann was vom Griechen. Die Tour wurde so schön wie sie begonnen hatte fortgesetzt, Nachmittags fings an zu regnen, aber auch dadurch haben wir uns den Spaß nicht verderben lassen. Alle Mitfahrer haben Ihre Regentauglichkeit fahrerisch unter Beweis gestellt und die gute Laune behalten. Zum Abscluß in der Delling gab es Kuchen und für den Tourguide ein Törtchen. Endpunkt der Tour war in Untereschbach wo wir uns verabschiedet haben. Am Ende waren es gelungene 480 km.

Leute es hat Spaß gemacht, das können wir bei Gelegenheit gerne wiederholen.
Danke Cris fürs vorausfahren und an den Rest der Truppe für die netter Gesellschaft.

Gefahren sind:
TG: Cris
2. Uli ( Wild-Hog )
3: Sabi
4: Meickel
RL: Wolf Gang

Gruß Uli
Letzte Änderung: 23 Sep 2018 11:55 von Wild_Hog.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Sep 2018 12:01 #94158 von meickel und sabi
meickel und sabi antwortete auf Sa. 22.09.18 ab ins Bergische
Ja da schließen wir uns gerne den Worten von Uli an
Cris da hast du gut gemacht
Es war alles dabei, ein früher Kaffee, schöne Straßen, weniger schöne Straßen, abenteuerliche Straßen, ein Umfaller der noch Arbeit nach sich zieht und richtig nass sind wir auch noch geworden. Rundum war es trotzdem ein toller Tag mit netten Leuten
Für die Statistik, bei uns waren es 2 x 455 Km
Sabrina und Michael

Der Weg ist das Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Sep 2018 07:23 #94181 von Cris und Tina
Cris und Tina antwortete auf Sa. 22.09.18 ab ins Bergische
Auch mir hat es sehr gut gefallen mit Euch.
Vielen Dank für die tolle Begleitung und jederzeit
sehr gerne wieder.
Bei mir sind jetzt 400 Km mehr auf der Kuh.

Habt alle eine schöne Woche und bis bald.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum