Sonntag - 30.09.18 - Windbeutel an der Oestertalsperre

27 Sep 2018 23:29 #94230 von teddy
Bevor es so richtig kalt wird, wollen wir uns noch ein bisschen Speck auf die Hüften zaubern.

Und wie geht das besser, als mit riesengroßen Windbeuteln, gefüllt mit Eis, Kirschen, Sahne und Schokosauße.......

Daher fahren wir am Sonntag auf einem kleinen Umweg zur Oestertalsperre.

Es wird für uns keine große Tour, da ich plane, nicht mehr als 250 Kilometer zu fahren. Daher starten wir auch gemütlich um 11: 00 Uhr um gegen 14:00 an der Oester einzutreffen.

Nach der leckeren Pauseneinlage geht es dann zurück nach Halver, wo ich gegen 16:00 wieder ankommen will.

Falls jemand Lust hat, uns auf dieser kurzen Tour zu begleiten, ist er herzlich eingeladen. Hier noch mal die Fakten in kurzform:

Start in Halver nicht vor 11 Uhr
nach ca. 150 KM Ankunft an der Oestertalsperre gegen 14.oo Uhr
Dort ist die Vernichtung von Windbeuteln geplant, Weiterfahrt gegen 15.oo Uhr
Zurück nach Halver, Ankunft dort gegen 16 Uhr
Tempo: "Mein Normal"
Max. Mopeds 8

Bisher dabei

1. Teddy
2. Wilfried
3. Marvin
4.
5.
6.
7.
8.

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Sep 2018 10:23 #94239 von Der Planer
Schade, wäre gerne mal wieder mitgefahren, aber diese und nächste Woche stehen schon rund 3000 km an, das wird mir dann zuviel.

Vielleicht geht ja doch noch was im Laufe des Oktobers

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Sep 2018 11:47 #94241 von teddy
Hallo Eggi,

schade, dass das nicht klappt, dann wird das wohl dieses Jahr nichts mehr mit uns.

Nächstes WE sind wir in Hamburg,, am 3. Oktober wollen wir zur Intermot und am 12. gehts nach Sardinien und kommen erst Ende Oktober wieder.

Wenn wir dann keinen super Tag im November mehr erwischen haben unsere Mopeds ab Dezember erst mal 3 Monate Winterpause.

Euch eine schöne Tour und dann vielleicht im nächsten Jahr.

LG
Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Sep 2018 11:59 #94242 von Der Planer
Ok, ich dachte ihr hättet schon ab November "Bruchstrich" - dann besteht ja doch noch Hoffnung ;-)


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Okt 2018 10:31 #94268 von teddy
Eine schöne Tour, bei besten Wetter- und Straßenbedingungen.

250 KM kreuz und quer durchs Sauer- und Siegerland. Zwar gab es keine Windbeutel (das das Lokal wegen geschlossener Gesellschaft keine freien Plätze hatte, haben wir zum Glück vor der Tour noch erfahren), dafür gab es aber lecker Waffeln im Blockhaus. Mit - bei absolut klarem Wetter - Blick bis zum Siebengebirge.

Teilnehmer:
1. Teddy
2. Wilfried - Gast
3. Marvin - Gast
4. Helmut - Gast
5. Philipp - Gast

Eine wunderbar harmonische Gruppe - gerne wieder

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum