12.-14.10.2018 - Pfalz/Vogesen

10 Okt 2018 14:58 - 10 Okt 2018 15:02 #94374 von Südwind
12.-14.10.2018 - Pfalz/Vogesen wurde erstellt von Südwind
Da am Wochende nochmal richtig gutes Wetter vorhergesagt ist geht`s kurzentschlossen Richtung Pfalz/Vogesen oder so ähnlich.

Ich kann am Freitag ab ca. 10 Uhr los. Gefahren wird in normalen Tempo, jeder auf eigenes Risiko, im bunten Mix auf Haupt- und Nebenstrassen, täglich bis ca. 450 km.

Quartier wird "on the road" gesucht.

Jemand Interesse? Wer kann und möchte ist willkommen.

Nachfolgend noch ein Wetterlink:

www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/w...h_frankreich_3032518

Gruss,

Wolf
Letzte Änderung: 10 Okt 2018 15:02 von Südwind. Begründung: Wetterlink
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Okt 2018 20:39 #94377 von flugechse
flugechse antwortete auf 12.-14.10.2018 - Pfalz/Vogesen
Ich genieße die Sonne an der holländischen Nordseeküste. Sonst wäre ich dabei. Dir eine schöne Tour.
Gruß aus Cadzand.
Rolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • flugechse
10 Okt 2018 21:11 #94378 von Südwind
Südwind antwortete auf 12.-14.10.2018 - Pfalz/Vogesen

flugechse schrieb: Ich genieße die Sonne an der holländischen Nordseeküste. Sonst wäre ich dabei. Dir eine schöne Tour.
Gruß aus Cadzand.
Rolf


Danke Rolf, gerne ein andermal, dir/euch einen schönen Urlaub.

Bis demnächst,

Gruss,

Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Okt 2018 20:24 #94397 von Südwind
Südwind antwortete auf 12.-14.10.2018 - Pfalz/Vogesen
Da sich bisher keiner gemeldet hat schliesse ich hiermit die Ausschreibung und werde auch was eher als geplant losfahren.

Nachzügler können sich gerne noch per SMS melden.

Allen ein schönes WE und bis demnächst.

Gruss,

Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Okt 2018 21:07 #94443 von Südwind
Südwind antwortete auf 12.-14.10.2018 - Pfalz/Vogesen
Heil zurück von einer sehr schönen Tour bei prächtigem Herbstwetter bei sommerlichen Temperaturen, so macht möppern Freude. :cheer:

Für`s Protokoll, teilgenommen hat, Südwind als Solist.

Bis demnächst.

Gruss,

Wolf
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlies
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum