DI 16.10. - Eifel Mosel Rhein = Rheingoldstrasse

14 Okt 2018 17:29 #94439 von Der Planer
DI 16.10. - Eifel Mosel Rhein = Rheingoldstrasse wurde erstellt von Der Planer
Dienstag ist nochmal traumhaftes Wetter angesagt, dass ich für eine Tour Eifel - Mosel - Rhein nutzen möchte.

TP - Shell Weilerswist um 09.15 - Abfahrt 09.30

Tempo - normal mit zügigen Kurveneinlagen

Bikes - maximal 6, auch keine 2 Gruppe

Jeder fährt auf eigenes Risiko

Streckenlänge vermulich um 500 km,gerechnet von - bis Mönchengladbach

Wer möchte?

LG Eggi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Okt 2018 17:56 #94440 von GS Opa
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Okt 2018 20:23 #94442 von Jürgen
Ich komme auch mit.

Gruß Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jürgen
16 Okt 2018 21:03 #94455 von Der Planer
Nach 545 heilen km in bester Gesellschaft wieder im Heimathafen gelandet.

Über die Mosel mit Blick von Lasserg über Burgen und Umgebung ging es durch das Schrumpft, das Mühlental Richtung Rhein und Rheingoldstrasse.

Mittags Rast im Günderodehaus natürlich mit genialer Aussicht, zwischenzeitlich aber auch mit gesalzen Preisen. Wildschweinbratwurst mit etwas Kartoffelsalat 14 €.

In Emmelshausen bei genialen 26 Grad ein Eis geschleckt, anschliessend über Gondershausen, Beulich nach Brodenbach, wo auch die Maschinen etwas Nahrung bekamen.

Über kleine Eifelstrassen dann wieder Richtung Weilerswist, wo sich unsere Wege trennten.

Endlich ist es mir mal gelungen im Katteneser Mühlental mal die 13 Wassermühlen zu filmen. Mal schauen ob es was geworden ist.

An Bord waren

TG der Planer
GS Opa
RL Jürgen - cooler Westen

Bis bald
Eggi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Okt 2018 21:28 #94456 von GS Opa
Ich stimme Eggi zu. Hat einfach alles gepasst.
Noch eine Anmerkung zu den Preisen im Günderodehaus. Kaffee 4,50€ :-(
LG Ingo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum