12.05 11:00 Uhr Segwaytour im Schwalmtal

24 Jan 2019 10:27 - 29 Apr 2019 12:04 #95190 von Thomas
12.05 11:00 Uhr Segwaytour im Schwalmtal wurde erstellt von Thomas
Am 28.04. gab es bereits ein Termin.

Wir haben jetzt einen zweiten Termin zum Segway fahren.

Wenn wir mit dem Motorrad fahren, können wir danach noch eine schöne Niederrheintour machen, je nach Lust und Laune.

Teilnahme ist natürlich auch ohne Motorrad möglich


Es sind noch 4 Plätze frei


am 12.05. um 11h.




Schwalmtal: Segway-Tour an den Hariksee, Brüggen (max. 120 Min)

Wiesenstraße 46F, 41372 Niederkrüchten, Deutschland
Tour rund um den Hariksee bis zur Mühlrather Mühle und Brüggen
Fahrt durchs Naturschutzgebiet vorbei an zahlreichen Seen
Besuch Brüggen mit Burg und Altstadt

Startzeitpunkt: 11:00

Buchung hier

eu5.bookingkit.de/checkout2/addToCart?ev...1b56be490a3ebbbf3a3&


Wer hat noch Lust uns zu begleiten ?


Bisher dabei

Silvia

Brigitte

Dirk

Thomas

Claudia - cooler Westen

Stephan- cooler Westen


Dirk Z ( Gast )
Letzte Änderung: 29 Apr 2019 12:04 von Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jan 2019 10:53 #95191 von Der Planer
Der Planer antwortete auf 12.05 11:00 Uhr Segwaytour im Schwalmtal
Da nur noch 4 Plätze frei sind, gehe ich davon aus, dass Dirk Z. vom coolen Westen auch eingelocht hat. So verstehe ich jedenfalls sein Posting.

Unter Polizeischutz fahren hat ja auch was :P

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jan 2019 10:58 #95192 von Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jan 2019 12:11 - 24 Jan 2019 12:21 #95194 von Silvia
Super Idee mit der anschließenden Tour - freuen uns :silly:

LG
Dirk & Silvia
Letzte Änderung: 24 Jan 2019 12:21 von Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jan 2019 12:22 #95195 von Thomas

Silvia schrieb: Super Idee mit der anschließenden Tour - freuen uns :silly:

LG
Dirk & Silvia




Und Du machst den Guido :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Wezi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jan 2019 22:18 - 27 Jan 2019 22:18 #95222 von Silvia
Und Du machst den Guido :)[/quote]


Na, schauen wir mal :P
Letzte Änderung: 27 Jan 2019 22:18 von Silvia.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mär 2019 10:48 #95801 von Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Apr 2019 12:02 #96204 von Thomas
Nach der Tourabsage der Segwaytruppe vom Sonntag , gesellen sich Claudia und Stephan vom coolen Westen zu uns.

Damit sind jetzt aktuell noch 2Plätze frei
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Mai 2019 20:07 #96344 von Brigitte
Nabend zusammen,
ein großartiger Spaß ....Segway fahren,..... wir haben eine Alternative im Alter , Segway statt Rollator.
ein Wunderlustiger Tag mit klasse Leuds u eine Premiere im Tourguiden.... Danke Silvia , :kiss: :kiss:
entspannten Abend euch allen
LG Thomad und Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Mai 2019 20:33 - 12 Mai 2019 21:49 #96348 von Thomas
Das erste Mal Segway fahren war eine tolle Erfahrung . HeidenSpaß gemacht. Nach 30 Minuten übungsfahren auf dem
Parkplatz ging es über Stock und Stein durch den Wald und um den See.

Das ruft nach Wiederholung , gibt es doch da noch eine große Tour. Super Strecke und nur zu empfehlen.Möchte nicht mit einer Stadtrundfahrt tauschen.

Danach hat uns Silvia bei ihrem Tourguidedebüt souverän durch das Gebiet am Niederrhein geführt.

Zum Abschluss dann noch einen Burger im B57.

TG Sylvia
Dirk
Brigitte
Claudia und Stephan v. coolen Westen
Thomas

War ein toller Tag mit einer super Truppe
Letzte Änderung: 12 Mai 2019 21:49 von Thomas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Mai 2019 08:36 #96356 von Silvia
Also, da können wir uns nur anschließen - Segway fahren ist eine riesen Gaudi - das Grinsen in unseren Gesichtern wurde bereits während unserer Übungsfahrt auf dem Parkplatz am Hariksee immer breiter.

Die anschließende Tour um zwei Seen herum, durch Feld, Wald und Wiese war dann das Highlight schlechthin. Können wir nur jedem empfehlen. Eine Segway-Tour durch innerstädtisches Gebiet bietet mit Sicherheit nicht diese Erlebnisvielfalt unter den Rädern. Das Wetter war uns ebenfalls hold.

Ein super schöner Tag mit der richtigen Truppe - hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch - immer wieder gerne.

LG
Dirk & Silvia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum