MO 18.02 - Rheingoldstrasse und mehr

15 Feb 2019 15:08 #95416 von Der Planer
MO 18.02 - Rheingoldstrasse und mehr wurde erstellt von Der Planer
Da uns das Wetter auch Montag noch hold ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen auch dem Rhein in 2019 meine erste Aufwartung zu machen.

Die Planung schaut wie folgt aus:

Ich starte hier in Mönchengladbach um 09.00 Uhr. Je nachdem von wo und ob überhaupt Mitfahrer kommen, setze ich weitere TP fest.
Denkbar wäre Weilerswist oder Rheinbach

Bis Plaidt wird dann die unbeliebte BAB genommen, dann geht es Richtung Mosel und weiter nach Boppard. Es folgen dann so rund 74 km Rheingoldstrasse bis ca Rheindiebach. Dann halten wir uns Richtung Hunsrück und bei Treis-Karden treffen wir wieder auf die Mosel, bevor es durch die Eifel wieder grobe Ecke Maria Laach geht. Je nachdem wie wir zeitlich liegen gerne noch ein weiteres Stück ohne BAB nach Hause.

Bikes: insgesamt 4

Tempo: den Strassenverhältnissen angepasst zwischen - normal plus

Spätestens ca 18 Uhr geht's auf die Bahn heimwärts.

Wie üblich fährt jeder auf eigenes Risiko

Tour arbeite ich noch aus und stelle die Daten den Teilnehmern zur Verfügung.

Wer hat Lust und Zeit.

Es grüsst
der Planer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Feb 2019 19:24 #95456 von Der Planer
Der Planer antwortete auf MO 18.02 - Rheingoldstrasse und mehr
So, dann habe ich die Rheingoldstrasse mal alleine genossen und konnte damit auch die Abfahrt etwas flexibler gestalten.

Bin dann erst kurz vor 10 los.

Leider hatten meine Lieblingslokale ( Maria Ruh und Günderodehaus ) noch geschlossen oder Ruhetag, aber in Treis Karden bei der Bäckerei wird man auch gut versorgt.

522 fluffige km sind's geworden und die Maschine steht wieder sauber im Stall.

Bis demnächst.

Eggi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Südwind, Jockel und Martina
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum