Ourtalroute Samstag 23.02

19 Feb 2019 10:20 #95459 von Kawaklaus u Kawaclaudia
Ourtalroute Samstag 23.02 wurde erstellt von Kawaklaus u Kawaclaudia
Hallo Biker/innen,
Am Samstag fahre ich eine Eifel/ Ardennentour St.Vith Burg Reuland mit Tankstop in Lux.

Tempo so das jeder/jede mit kann zum einrollen in die junge Saison 2019.

Treffpunkt 1 Shell Tanke in Hückelhoven 10:00Uhr
Treffpunkt 2 Shell Tanke in Aldenhoven 10:30Uhr

Zurück ?? kommt darauf an wie viel Klönschnack und Esspausen eingelegt werden ;-)

Wer will mit?

DlzG Klaus

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Feb 2019 11:11 #95460 von Mopiet
Mopiet antwortete auf Ourtalroute Samstag 23.02
Hallo, bin dabei ab Hückelhoven.

Bis Samstag,

Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawaklaus u Kawaclaudia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Feb 2019 19:51 - 21 Feb 2019 10:51 #95465 von bmwechen
bmwechen antwortete auf Ourtalroute Samstag 23.02
Schöne Idee mit der Ourtalroute

dann würden wir gerne ab Aldenhoven mitfahren

Bringe zur Verstärkung der weiblichen Fraktion noch Christine (Gast ) mit
die Herren bekommen noch Verstärkung mit ThomasK (Gast)

Freue mich auf einen mir noch nicht bekannten TG B)

Bis Samstag

LG UTE

Ich lebe jetzt
Letzte Änderung: 21 Feb 2019 10:51 von bmwechen. Begründung: noch ein Mitfahrer
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawaklaus u Kawaclaudia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Feb 2019 19:12 #95504 von Leuchti
Leuchti antwortete auf Ourtalroute Samstag 23.02
da sag ich doch mal ja zu , freu mich mal mit euch zu fahren ,komme dan zur shell hückelhoven

in der ruhe liegt die kraft
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawaklaus u Kawaclaudia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Feb 2019 11:55 #95525 von Kuki
Kuki antwortete auf Ourtalroute Samstag 23.02
Hallo Klaus,

ich bin ab Aldenhoven dabei :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawaklaus u Kawaclaudia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Feb 2019 19:24 #95538 von Pampers und Mary
Pampers und Mary antwortete auf Ourtalroute Samstag 23.02
Schade,
ich wäre gerne dabei gewesen, leider bin ich aktuell krank.
...nächste Tour bin ich dabei

LG
Paul
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Feb 2019 08:34 #95543 von Leuchti
Leuchti antwortete auf Ourtalroute Samstag 23.02
tja erste tour als mitglied im forum , stehst auf und da ist sie die männergrippe darum absage meinerseits krankheitsbedingt:( :(
wünsche euch ne schöne tour und passt auf euch auf .

in der ruhe liegt die kraft
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Feb 2019 09:05 #95544 von Der Planer
Der Planer antwortete auf Ourtalroute Samstag 23.02
Gute Besserung

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Feb 2019 19:59 - 24 Feb 2019 17:59 #95553 von Kawaklaus u Kawaclaudia
Kawaklaus u Kawaclaudia antwortete auf Ourtalroute Samstag 23.02
Zurück von einer knapp 300KM Tour!
Ich bedanke mich bei allen Mitfahrern bei meiner ersten Tour mit neuem Navi!
Leider verstand TOM TOM unter Spannende-Kurvenreiche Tour auch die Stollberger Innen stadt :-( Sorry
Ansonsten hat ja alles gut geklappt der Sprit in Luxemburg war preiswert der Cappu und Kuchen gut.
Beim Postmeister in Einrur war es lecker wie immer.
Als ich im Kreisverkehr kurz vor Jülich rechts abgebogen bin um allen Tschüss zu sagen die Ute über die BAB begleiten wollten hatte ich nur noch mein Redlight Wilfried hinter mir weil alle anderen Ute gefolgt waren ;-)
Also Danke an dieser Stelle an Euch.
Dabei waren,
1.TG Kawaklaus
2.Ute
3.Christine Gast
4.Thomas Gast
5.Mopiet Peter
6.Kuki Karl
7.Pelü Peter
8RL.Wilfried und seine Sozia Beate als Gast

DlzG Klaus
Letzte Änderung: 24 Feb 2019 17:59 von Kawaklaus u Kawaclaudia. Begründung: Beate unterschlagen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Feb 2019 20:20 #95554 von Wilfried & Beate
Wilfried & Beate antwortete auf Ourtalroute Samstag 23.02
Ja, dann sagen wir auch mal Dankeschön fürs Mitnehmen. Hat Spaß gemacht mit euch, es war unsere erste Ausfahrt in diesem Jahr. Schöne Tour bei gutem Wetter mit netten Leuten. Wir wünschen euch noch ein schönes Restwochenende.

Wilfried & Beate
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wilfried & Beate
23 Feb 2019 20:54 #95555 von Mopiet
Mopiet antwortete auf Ourtalroute Samstag 23.02
Zurück von einer schönen Tour durch das Ourtal mit netten Menschen. Klaus hat zu Beginn der Tour mit gemütlichem Tempo begonnen und dann allmählich gesteigert. Ab Miite der Tour waren wir dann flotter unterwegs. Die Stolberger Innenstadt haben wir zwar kurz kennengelernt, war aber nicht weiter schlimm. Wir kennen dort nun eine Ampel, bei der man in der Rotphase bequem einen Ölwechsel am Moped fertig bekommt. Ansonsten waren wir auf schönen, kurvigen Strecken unterwegs. Wetter, Strecke und Teilnehmer haben gut gepasst.
Vielen Dank an alle, speziell an Klaus für‘s guiden!!!
Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Feb 2019 21:22 #95556 von bmwechen
bmwechen antwortete auf Ourtalroute Samstag 23.02
Danke Klaus für´s Vorturnen

auch wenn dein Navi uns durch die Städte in der Eifel gelotst hat, ich dachte es wäre deine Hausstrecke :whistle:

du hast die Tour auch korrekt beschrieben

Einrollen und dann Rollen,

hat echt Spass gemacht

und ich würde mich über eine weitere Tour mit dir als TG freuen

Auch von Christine und Thomas ein herzliches Dankeschön

insbesondere die nette Aufnahme in der Truppe


Dann bis bald, mal sehen wann die Zeit wieder passt



LG Ute

Ich lebe jetzt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Feb 2019 10:30 #95557 von Pelü
Pelü antwortete auf Ourtalroute Samstag 23.02
Habe mich spontan der Gruppe angeschlossen und konnte neue Wege erfahren. Klaus lotste uns neben dem bereits geschriebenen, zielsicher über kleine, spannende, aussichtsreiche und kurvige Nebenstraßen. Ein Dank an den TG und die Mitfahrer, bis zum nächsten Mal. Gruß Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Feb 2019 11:01 #95558 von Kuki
Kuki antwortete auf Ourtalroute Samstag 23.02
Nach einer spannender TomTom-Tour in und um Stolberg – eigentlich hättet ihr mich auch direkt in Stolberg-Breinig abholen können - war es eine schöne Tour durch das belgische Ourthetal. Jedesmal wenn ich über belgische Straßen fahre, weiß ich was ich an meiner GS habe
Es war ein schöner Tag mit Euch zusammen. Vielen Dank Klaus, du warst ein souveräner „Tour-Guido“ :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum