Skip to main content

21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

  • trocki
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 166

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

26 Apr. 2019 20:54
#96150
auch von uns ein großes danke,
hat super spass gemacht.
Regina u. Trocki
Liebe Grüße

der Weg ist das Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

22 Apr. 2019 14:04
#96091
So, nun hab ich auch endlich Zeit, etwas zum gestrigen Tag zu schreiben.

Wie ihr ja alle schon festgestellt habt, war der gestrige Tag unter anderem so toll, weil alle so gut miteinander harmoniert haben.

Mein besonderer Dank geht dabei natürlich an die TGs, die ihre Truppen gut und sicher über meine Strecke geführt haben. Ein ganz dickes Dankeschön geht dabei natürlich an Albert, der sich so völlig unkompliziert der Teilnehmer angenommen hat, die nicht in der für sie passenden Gruppe gefahren sind. Dass er dabei so nebenbei die Tour noch so umgestellt hat, dass er trotzdem immer rechtzeitig an den Treffpunkten war: "Hut ab"

So macht eine SET mit Euch immer wieder Spaß.

Das Restaurant fand ja wohl, wie es den einzelnen Bemerkungen zu entnehmen war, Anklang bei Euch. Schade, dass es ein wenig Durcheinander bei der Verteilung der Essen gab (aber ihr habt es dem armen Kellner ja auch nicht leicht gemacht.....) Auch das Brigitte, die wie ich in Wisskirchen erfahren habe, den - wie auch immer entstandenen - offenen Restbetrag bezahlt hat nicht auf diesen Kosten sitzen blieb zeigte wieder einmal, dass die Gemeinschaft der WSBler doch noch funktioniert.

In diesem Sinne gerne wieder !

An Lena gehen natürlich meine besten Wünsche, dass das Moped schnell wieder repariert werden kann und es bei der nächsten Tour dann unfallfrei klappt. Das Wichtigste war ja ohnehin, dass ihr nichts passiert ist.

Liebe Grüße
Teddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Q606
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 619

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

22 Apr. 2019 13:29
#96089
von mir auch ein DANKE an Marion fürs Orga alles bestens

und es hat wieder mal spaß gemacht mit euch zu fahren und bei den Pausen zu treffen

wobei es nach einigen Km Tempoprobleme gab,aber sprechenden Leuten kann geholfen werden

kurz die Gruppen etwas umgestellt , die Route unserem Tempo angepasst und schon lief es bestens


gerne Wiederholung


LG Albert
LG Albert
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

22 Apr. 2019 10:28
#96088
Das beste an der Situation ist das Gute, es ist nichts schlimmes passiert
Du machst ihr Moped wieder fit, was du ja gerne machst ;-) ein bisschen Aufbauarbeit leisten und dann wieder los
Gruß Michael
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Die Westzipfler
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

22 Apr. 2019 09:26
#96087
Gut das nicht mehr passiert ist. Dann viel Spass beim Basteln und die nächste Tour steht schon bestimmt vor der Tür.
Hauptsache alle heil zu Hause angekommen.


Gruss Silvia und Dirk
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Brigitte
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 23:34
#96083
Danke für eure Info ..... gut das Lena wohlauf ist ...
allen ein entspanntes Rest Ostern
Brigitte
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Privatfahrer
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 22:28
#96080
Als erstes ein grosses Dankeschön an Teddy für diese tolle Orga.

Apropos schön. Für uns hatte kurz vor Mittag die Set ein nicht so schönes Ende.

Lena ist für uns erstmals aus unerklärlichen Grund in einer langsamen Kurve ohne ersichtlichen Fahrfehler von der Strecke abgekommen.
Nach dem sich herausstellte das nichts wirklich schlimmes passiert ist. Rätselten wir alle wie das denn jetzt passiert ist.

Die Ursache war aber sehr schnell zu erkennen. Es war ein schleichender Plattfuss hinten. Der die Maschine nicht mehr kontrollieren liess.
Leider ist bei dem ungewollten Ausflug das eine oder andere kaputt gegangen. So das wir den Abbruch der Tour entscheiden mussten. Da Lena zum Glück nichts weiter passiert ist. Liessen wir ihre Maschine zurück und traten den Heimweg an.

Bis dahin hatten wir einen Heiden Spass an der Strecke und dem Wetter. Auch das Tempo der vorausfahrenden Teddy Gruppe war genau unsere Kragenweite.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Set. Hoffentlich dann mit etwas mehr Glück.

Gruss Janine ,Magdalena und Alexander


P.S. Alles schlechte hat natürlich auch etwas gutes.

Ich habe wieder etwas zum Reparieren und zu Basteln.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 21:35 - 22 Apr. 2019 09:53
#96079
Ein toller Tag geht zu Ende . Viel Sonne und tolle Strecken haben uns begleitet.

Danke an Teddy und Family für die tolle Planung und Umsetzung.

Eine rundum gelungene SET.

Hat jedenfalls viel Spaß gemacht mit dieser Truppe.

Bis zur nächsten SET .

Tschau mit V


Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Letzte Änderung: 22 Apr. 2019 09:53 von Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eggsnake
  • Administrator
  • Gäste
  • Lebe jeden Tag
  • Beiträge: 307

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 21:32
#96078
Nach 433 km bin ich auch gut zuhause angekommen. Es war eine schöne Tour mit reichlich Kurven.
Alles hat gepasst.

Die Lokation hatte gutes Essen und selbst als Nachzügler hab ich noch rechtzeitig mein Essen bekommen.

Das Timing der Gruppen zu den Treffpunkten hat gepasst.

Ein großen Dankeschön an Marion für Ausarbeitung der Strecke. Wir werden diese bestimmt nochmal abgrasen.

Schöne Restostertage

Frank
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mopiet
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 171

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 21:22 - 21 Apr. 2019 21:33
#96077
Tja, eigentlich ist alles gesagt!
Drei mal Daumen hoch für alle Mitfahrer, besonders Uli‘ s Trupp und Marion für eine wirklich perfekte Planung
Letzte Änderung: 21 Apr. 2019 21:33 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Leuchti
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 21:11
#96076
danke an marion , hast wieder mal ne super tour gebastellt , wetter super , essen toll nette leutz war super
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Die Westzipfler
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 21:07
#96075
Auch wir sind nach 422 km rundum glücklich und zufrieden zu Hause angekommen. Wir schliessen uns dem ganzen Lob an.

Riesen Dank an Teddy für die fabelhafte Planung - das macht dir so schnell keiner nach;)
Danke auch an Thomas fürs guiden mit optimalem Tempo. Die Truppe war echt super. Gerne mehr davon.


Gruss Silvia und Dirk
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Brigitte
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 20:59
#96074
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen
Danke ganz besonders an Marion für deine Mühe u Orga, allen anderen beteiligten natürlich auch einen lieben Dank.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole :P War ein klasse Tour mit toller Leuten , eine super Stimmung und eine wunderbar sonniger Tag... hoffe alle gut zu Hause wieder angekommen und noch einen entspannten Abend wünschen
Thomas Sam u Brigitte
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ferdi
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 20:56
#96073
Da kann ich mich nur anschließen, Dank an alle super Tourenplanung, sehr gute Mitfahrer in meiner Gruppe.
Alles Rundherum ein sehr schöner Tag
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7381

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 20:54 - 21 Apr. 2019 20:55
#96072


Strecke perfekt, sogar für Reiseenduros war was dabei

Pausenlocation klasse - mit die beste Pasta mit Garnelen die ich je gegessen habe

Organisation - tadellos - Teddy eben

Stimmung - fast nur glückliche Gesichter

Tourguide - souverän

Die GS Truppe - fabelhaft

Schulnote - 1
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Letzte Änderung: 21 Apr. 2019 20:55 von Der Planer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wild_Hog
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 20:34
#96070
Allen die zu diesem schönen Tag beigetragen haben vielen Dank. Insbesondere an Marion fürs Organisieren und die Mühe die Du dir für uns gemacht hast. :kiss:

Die Strecke war toll ausgearbeitet und hat uns viel Freude beim Fahren bereitet. Die Mittagsverpflegung war klasse und lecker und dabei noch preisgünstig. Wenn man dann noch tolle Mitfahrer hatte, wie in meiner Truppe, die gut zusammen gepasst haben, ist so ein Tag ja kaum auszuhalten. Es hat großen Spaß mit euch gemacht.

Gut gefallen hat mir auch die Zusammenkunft mit den anderen Truppen, auch das hat zeitlich alles gut an den Treffpunkten zusammengepasst und es war schön zu sehen das die Stimmung immer bestens war. Ein tolles Erlebnis in unserer Gemeinschaft.

Bis zum nächsten mal.
Gruß Uli
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Peter
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 20:20
#96069
Zurück nach einem schönen Tag.
Danke an Thomas der heute den Übungsleiter gegeben hat.

Eine besonder Dank geht an Marion.
Die wieder einmal alles super organisiert hat.
Klasse Strecke ohne Baustellen, da steckt eine Menge Arbeit drin!
Eine gute Location für das Essen und zu allem Überfluss hat sie auch noch für bestes Wetter gesorgt.
Mehr geht nicht.

Bis neulich

Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kawa-Klaus
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 20:20
#96068
Auch ich bin gut zu Hause angekommen. Gern schließe ich mich dem von Sabi an und Danke an Marion ,Uli und allen anderen Mitfahrern.
Flug Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jockel und Martina
  • Besucher
  • Gäste

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 20:02
#96066
Hallo Marion,
Danke für die tolle Orga hat alles super geklappt,
meinen Dank auch an Thomas der uns gut geguidet hat und er krampfhaft an meinem guten Ruf arbeitet.

Bis die Tage
Gruß Jockel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: 21.04. SET Saisoneröffnung - alternativ 05.05.19

21 Apr. 2019 19:54
#96065
Na da machen wir mal den Anfang ;-)
Nach zweimal ca. 435 Km sind wir wieder gut zu Hause angekommen
Es war ein rundum schöner Tag und das lag nicht nur am Wetter
Vielen Dank an Marion, für die tolle Ausarbeitung, Strecke klasse, die Locations super, alles top, Eis gab es auch noch und einen schönen Ausklang in Altenberg.
Ulli- besten Dank fürs vorturnen, das hast du gut gemacht, wir waren eine tolle Truppe mit gutem Tempo, passte alles und eine gute Tat haben wir auch noch vollbracht indem wir einem gestürztem Mädel helfen könnten, zum Glück ist da alles gut verlaufen.
Wieder mal ein echt gelungener Tag, gerne mehr davon
LG sabi und meickel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.902 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.