Sonntag 24.3. 10:00 Uhr Bergisches Land, ab Café Hubraum.

23 Mär 2019 15:14 - 23 Mär 2019 16:45 #95779 von Burki
Termin: Sonntag 24.3. 10:00 Uhr
Treffpunkt: Café Hubraum

Tour: Hubraum Richtung Café Bauer, Kürten, Alte Schule Much , Landhaus Wuttke Wildbergerhütte, Café Hubraum Kohlfurth.

Gesamtstrecke: 267 km


Tempo: normal, für jeden geeignet.

Ich freue mich auf jeden, der mitfahren will.

Teilnehmer:
Burki TG
Peter Gast
Mopiet
Letzte Änderung: 23 Mär 2019 16:45 von Burki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Mär 2019 16:39 #95780 von Der Planer
Antwort von Mopiet per Mail:


Hallo Burki, aus der Eifel geht’s nur auf diesem Weg.
Bin morgen dabei!!!

Gruß, Peter

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mär 2019 18:27 #95788 von Burki
Auch heute waren wir, Peter, Mopiet und ich noch mal mit dem Motorrad. , im Bergischen unterwegs. Es ging vom Café Hubraum, über Kürten, zur alten Schule nach Much. Da hat sich dann auch der Himmel aufgehellt, so dass wir die Tour erweitert haben und noch in Wildbergerhütte, im Landhaus Wuttke waren. Nach Hause ging es dann über die Lingetalsperre, zur Bruchertalsperre und zur Aggertalsperre. Die Tour endete wo sie begann, im Café Hubraum. Es war eine sehr schöne Tour, mit einer kleinen, netten Truppe. Die Streckenführung ging über bekannte und noch komplett unbekannte Wege. Die Route hat das Zeug zur Lieblingstour zu werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mär 2019 18:50 #95789 von Mopiet
Zurück von einer schönen Tour zu dritt durchs Bergische Land. Für mich waren es ab/bis Erkelenz 405 Kilometer.
Danke an Burki für‘s guiden.
Hat viel Spaß gemacht!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mär 2019 19:23 #95790 von bmwechen

Burki schrieb: Auch heute waren wir, Peter, Mopiet und ich noch mal mit dem Motorrad. , im Bergischen unterwegs. Es ging vom Café Hubraum, über Kürten, zur alten Schule nach Much. Da hat sich dann auch der Himmel aufgehellt, so dass wir die Tour erweitert haben und noch in Wildbergerhütte, im Landhaus Wuttke waren. Nach Hause ging es dann über die Lingetalsperre, zur Bruchertalsperre und zur Aggertalsperre. Die Tour endete wo sie begann, im Café Hubraum. Es war eine sehr schöne Tour, mit einer kleinen, netten Truppe. Die Streckenführung ging über bekannte und noch komplett unbekannte Wege. Die Route hat das Zeug zur Lieblingstour zu werden.


Falls die Tour für normale Mopets geeignet ist,

dann bitte gut merken,

irgendwann schaffe ich es auch mal mitzukommen

LG UTE

Ich lebe jetzt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum