07.04. Kreiseln im Bergischen zur Ameise

02 Apr 2019 10:42 - 07 Apr 2019 09:02 #95855 von Thomas
07.04. Kreiseln im Bergischen zur Ameise wurde erstellt von Thomas
Wir wollen die ersten Kilometer in diesem Jahr fahren.

Es geht los um 11h in Moitzfeld, an der bekannten Shelltanke

Genaue Anschrift fürs Navi folgt bei Bedarf


Wir wollen zur Ameise , und ich fahre meine Hausstrecke im Bergischen.



Wer hat noch Lust ??


Gefahren wird im angepassten Tempo ( normal ohne zu cruisen)


Gesamte Kilometer sicherlich nicht mehr als 200 und Rückkehr vor Einbruch der Dunkelheit.



Vg

Thomas



TG Thomas

- Sylvia
- Dirk
- Meickel
- Sabi
- Burki und Anette
- Mitacmen
- Fegerin
-Ferdi ?
-RL Brigitte
Letzte Änderung: 07 Apr 2019 09:02 von Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Apr 2019 11:07 #95856 von Silvia
Hört sich gut an ... mit zwei dabei :)

LG
Dirk & Silvia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Apr 2019 08:04 #95862 von meickel und sabi
meickel und sabi antwortete auf 07.04. Kreiseln im Bergischen zur Ameise
Hallo
Sabrina und ich fahren auch mit damit wenigstens ein "Paar" schöne Motorräder dabei sind

Gruß Michael

Der Weg ist das Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Apr 2019 08:30 - 04 Apr 2019 08:42 #95873 von Thomas
Die Schönheit eurer Reisschüsseln wird den Zug enorm aufwerten. Wir freuen uns. :P

Klar ist aber das ich es mir nicht nehmen lasse nach dem Start als Einstieg die 7 Kilometer Jucker Weg zu fahren um zu gucken ob die Strecke über den Winter besser geworden ist :woohoo:

Danach wird aber alles wieder gut :cheer:

Bis Sonntag. Und bringt Geduld mit, der Jung an der Ameise ist nicht der Schnellste.

Trotzdem möchte ich die Saison da eröffnen.
B) B)
Letzte Änderung: 04 Apr 2019 08:42 von Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Apr 2019 08:35 #95874 von Der Planer
Der Planer antwortete auf 07.04. Kreiseln im Bergischen zur Ameise

Thomas schrieb:
Und bringt Gefuld mit,......


Na, dein Zahnarzttermin war aber nicht sehr erfolgreich :lol:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Apr 2019 08:41 #95875 von Thomas

Der Planer schrieb:

Thomas schrieb:
Und bringt Gefuld mit,......


Na, dein Zahnarzttermin war aber nicht sehr erfolgreich :lol:


Lautschrift während der Betäubung :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Apr 2019 12:35 #95876 von meickel und sabi
meickel und sabi antwortete auf 07.04. Kreiseln im Bergischen zur Ameise
na da bin ich ja froh das es nicht mehr ist, nein alles gut, wir schaffen das ;)
Ich würde evtl. noch den Gast Ferdi mitbringen, wenn das geht?
der fährt übrigens auch ne Reisschüssel und keine Gruffti Schaukel :P

Der Weg ist das Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Apr 2019 13:14 - 04 Apr 2019 14:32 #95877 von Burki
Bin gerne dabei und freue mich Euch zu treffen.
Anette kommt vielleicht auch mit.
Letzte Änderung: 04 Apr 2019 14:32 von Burki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Apr 2019 21:46 #95878 von Mopiet
Ich möchte auch gerne mit. Allerdings noch mit Fragezeichen.
Das Wetter soll ja richtig gut werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Apr 2019 08:29 #95882 von Mopiet
Tja, meine Befürchtung hat sich leider bestätigt.
Ich bin raus.
Wünsche Euch eine schöne Tour!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Apr 2019 20:37 #95888 von Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Apr 2019 19:51 #95891 von meickel und sabi
meickel und sabi antwortete auf 07.04. Kreiseln im Bergischen zur Ameise
Zurück von einer schönen Tour, in netter Gesellschaft und tollen Pausen Locations
Es war harmonisch und lustig, das würden wir gerne wiederholen
Die Strecke absolut OK, besten Dank an Thomas fürs vorturnen und Brigitte fürs red light
Bei uns waren es zweimal 385 Km
Für das erste mal echt ok
LG Sabrina und Michael

Der Weg ist das Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Apr 2019 20:24 #95893 von Dirk
Wir sind auch gut zu Hause angekommen.
Auch wir haben 2× 363 schöne Kilometer ( trotz einiger wiedrigkeiten) absolviert.
Danke Thomas für guiden ( Der Altenpfleger) es war eine tolle und harmonische Tour mit netten Leuten. Immer gerne wieder.
Gruss Silvia und Altenpfleger.:P
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Apr 2019 20:27 - 07 Apr 2019 20:52 #95894 von Burki
Thomas hatte eingeladen, seine Hausstrecken im Bergischen Land unsicher zu machen; und Brigitte, Anette, Sabi, Sylvia, Dirk, Meickel, Ferdi und ich, sind gerne seinem Ruf gefolgt.
Los ging es in Moitzfeld und Thomas der unser Guide war, hatte wirklich tolle Strecken ausgesucht.
Im Landhaus Orbach gab es Mittagessen und bei Kaffee und Kuchen, haben wir die Tour in der „Delling“ ausklingen lassen.
Es war ein wirklich schöner Tag, den wir mit einer tollen Truppe, bei besten Wetter genießen konnten.
Letzte Änderung: 07 Apr 2019 20:52 von Burki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Apr 2019 20:43 #95896 von GS Opa
...und was war mit Ameise?
Nicht erwähnenswert oder vorsichtshalber gar nicht hingefahren weil ihr möglicherweise vor Montag nichts bekommen hättet ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Apr 2019 20:54 #95897 von Burki
Wir wollten vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause sein. :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Apr 2019 21:11 #95898 von Thomas
Auch wir sind heil wieder zurück.
Es war uns ein Fest bei dem tollen Wetter und mit der Truppe die ersten Kilometer zu fahren

Die Zoobrücke hat uns zum Schluss das erste Mal im Stich gelassen.
Der Stau war heftig.

Ingo , nachdem ich erfahren habe das in Lindlar auch noch Mororradtrwffen mit Korso ist/war haben wir umgeschwenkt.
War, glaube ich für die weitere Planung die richtige Entscheidung.

Schön war’s :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum