Sonntag 14. 04. in die Eifel

12 Apr 2019 15:08 #95952 von Mopiet
Sonntag 14. 04. in die Eifel wurde erstellt von Mopiet
Wenn die Vorhersage nicht kippt, soll es am Sonntag trocken bleiben. Ich wollte so ab 11:00 Uhr (früher kann ich nicht) Richtung Eifel starten. Grobe Richtung wird über Heimbach, Abtei Mariawald, Gemünd und flexibel um den Rursee herum sein. Rückkehr vor Einbruch der Dunkelheit. Kaffee und Klönschnack spontan unterwegs. Wenn jemand eine schöne Tour im Speicher hat, fahre ich auch sehr gerne hinterher. Ich starte in Erkelenz, Treffpunkte können wir flexibel gestalten.
Freue mich über Mitfahrer.
Tempo normal.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Apr 2019 19:30 #95954 von Jaco
Jaco antwortete auf Sonntag 14. 04. in die Eifel
Hallo,
wuerde gerne mit fahren. Vielleicht liest du mich bei Wassenberg auf.
Lg Jaco
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Apr 2019 19:49 #95955 von Q606
Q606 antwortete auf Sonntag 14. 04. in die Eifel
Hallo Peter

ist mir noch was zu kalt,hab immer noch kalte Füße vom 23.3

ich halte für mich mal Freitag im Auge

euch ne schöne Tour

LG Albert

es geht
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Apr 2019 20:44 #95958 von Mopiet
Mopiet antwortete auf Sonntag 14. 04. in die Eifel
Hallo Jaco, schön dass du mitfährst. Ich melde mich morgen bzgl. Treffpunkt. Vielleicht Shell Hückelhoven oder Aldenhoven?
Gruß, Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Apr 2019 20:46 #95959 von bmwechen
bmwechen antwortete auf Sonntag 14. 04. in die Eifel

Q606 schrieb: Hallo Peter

ist mir noch was zu kalt,hab immer noch kalte Füße vom 23.3

ich halte für mich mal Freitag im Auge

euch ne schöne Tour

LG Albert


Weichei :silly:

Ich lebe jetzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Q606
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Apr 2019 20:47 #95960 von Mopiet
Mopiet antwortete auf Sonntag 14. 04. in die Eifel
Albert, du bist ne Mimi!
Los raff dich auf mach den Tourguide und komm mit!!!
Freitag halte ich auch im Auge.
Gruß, Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Apr 2019 11:39 #95965 von Mopiet
Mopiet antwortete auf Sonntag 14. 04. in die Eifel
Hallo Jaco, leider muss ich den Tourstart noch etwas nach hinten verschieben.
Ist 11:30 Uhr Treffpunkt Shell Baal, Krefelder Str. 44 für dich in Ordnung?
Wir können dann sofort starten.
Bitte kurze Bestätigung!
Gruß, Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Apr 2019 14:21 #95967 von Anonymus
Anonymus antwortete auf Sonntag 14. 04. in die Eifel
Alles gut, komme morgen zur Tanke in Baal 1130h
Lg Jaco
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymus
13 Apr 2019 20:41 #95970 von Anonymus
Anonymus antwortete auf Sonntag 14. 04. in die Eifel
Da sag ich doch nicht nein. Bis Sonntag
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymus
14 Apr 2019 18:26 #95975 von Mopiet
Mopiet antwortete auf Sonntag 14. 04. in die Eifel
Zurück von einer schönen Tour zu dritt mit Jako und Wolf Gang, der sich kurzentschlossen noch dazu gesellt hat. Es ging von Baal aus zur Abtei Mariawald, wo es beim ersten Stop die obligatorische Erbsensuppe gab. Von dort aus über Gemünd durchs Braubachtal in Richtung Hohes Venn. Auf belgischer Seite führen wir vorbei an teilweise noch leicht schneebedeckten Wiesen und Wäldern Richtung Bütgenbacher See und weiter zur Wesertalsperre Eupen wo es noch Apfelkuchen gab.
Zurück in Baal mit 240 Km auf der Uhr.
Dank an Wolfgang, der bei dem spontanen Abstecher nach Belgien zügig vorgefahren ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum