Karfreitag 2019 - Westerwald und noch viel mehr

15 Apr 2019 14:45 - 15 Apr 2019 22:22 #95994 von Der Planer
Karfreitag 2019 - Westerwald und noch viel mehr wurde erstellt von Der Planer
So, und hier ist die offizielle Ausschreibung für Karfreitag

Treffpunkt 1 - POLO Jüchen 08.20 Uhr - Abfahrt 08.30 Uhr

Treffpunkt 2 - Shell Burscheid 09.15 Uhr - Abfahrt 09.30 Uhr

Maximal 6 Bikes pro Gruppe, bisher liegen 9 Meldungen vor, so dass wir hier schon mal mit zwei Gruppen fahren. Eine dritte Gruppe wird es jedoch nicht geben.

Nun liegt auch die Streckenplanung vor - wir kommen auf 456 km von - bis Burscheid

Folgende Pausenpunkte werden möglicherweise angefahren:
- Zum Wiedbachtal in Döttesfeld
- Hotel Mühlengrund in Züschen
- Haus Dumicketal am Biggesee (naja, fast )
- und zum Abschluss Hotel Wißkirchen am Altenberger Dom

Das heisst wir streifen Westerwald, Siegerland, Rothaargebirge, Sauerland und Bergisches Land.

Die Strecke ist anspruchsvoll und auch schon wegen der Länge nur für den geübten Sporttourer geeignet.

Wie immer, fährt jeder auf eigenes Risiko.

Bisher haben gemeldet:

TG Jockel - WestSideBiker
Michael - cooler Westen
Cris - WestSideBiker
Skippy - cooler Westen
Peter - WestSideBiker
Wolf Gang - WestSideBiker
Rocko - WestSideBiker
Eggsnake - WestSideBiker
wild Hog - WestSideBiker
Moose44 - WestSideBiker
Oliver - cooler Westen
Südwind - WestSideBiker /halbe Strecke
RL der Planer


A U S G E B U C H T

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Apr 2019 22:22 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Apr 2019 21:30 #95998 von Südwind
Dann bitte den noch freien Platz.

Ich würde mich aber am südöslichsten Punkt der Tour ausklinken wenn das OK ist, da ich über Ostern möppere. ;)

Gruss,

Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Apr 2019 08:46 - 16 Apr 2019 08:47 #96009 von Südwind
Danke Eggi, ich komme zum TP1 nach Polo.

Gruss,

Wolf :)
Letzte Änderung: 16 Apr 2019 08:47 von Südwind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Apr 2019 22:16 #96040 von Wild_Hog
Melde mich zurück von einer flotten Tour, da hat der Jockel aber mal ordentlich Gas gegeben. Bei bestem Wetter haben wir heute rund 600 km fluffig unter die Räder genommen. Für mich wars ein gelungener Tag in netter Gesellschaft. Die Truppe war sehr homogen, so dass man auch mit 8 Fahrern zügig vorankam. Jörg bist klasse vorgefahren, hat Spaß gemacht. Danke an Eggi fürs planen, hast eine tolle Strecke zusammengestellt. Danke an die Truppe ohne die der Tag nur halb so schön gewesen wäre.
Bis zum nächsten mal.
Gruß Uli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Apr 2019 22:36 #96041 von Der Planer
Yep, es war ganz schön schön.

Zügig hat seit heute eine neue Steigerung erfahren - Jockel.

Über rund 450 km ohne Bahn) konnten wir lt Bordcomputer einen Schnitt von 72,7 km/h halten. Und sage keiner, dass alte Männer nach dem Essen müde werden - vor der Mittagspause waren es 70,8 km/h

Die Truppe hat gepasst und unser Kontakt mit den Grünen ist humorvoll und ohne Blessuren abgegangen - zumindest in Gruppe 1.

Von der Strecke war ich auch begeistert - viele Teilabschnitte, die hohes Kurventempo zuliessen, gepaart mit kleinen Straßen wie wir sie lieben.

Zu Essen gab es auch genug - also alles in Ordnung.

Gruppe 1 setzte sich zusammen

Jockel
Michael - cooler Westen
Skippy - cooler Westen
Cris
wild Hog
Rocko
Wolf Gang
Der Planer

Wann gehen wir wieder auf Tour?


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Apr 2019 21:34 - 22 Apr 2019 21:42 #96095 von Südwind
Auch wieder heil zurück nach 4 Tagen möppern bei bestem Wetter.

Die Gruppe 2 kam durch einige Streckensperrungen wegen Baustellen ins straucheln, sodaß wir die 1. Gruppe am 1. Pausenpunkt in Döttesfeld nicht mehr antrafen.

Für`s Protokoll, teilgenommen haben:

Eggsnake/TG
ich meine Oliver ? CW
Südwind (bis 13 Uhr)
Peter/RL

Danke an Eggsnake für`s Vorfahren, danke Jungs für die Begleitung, gerne wieder. :cheer:

Wünsche allen frohe Ostern gehabt zu haben.

Gruss,

Wolf :)
Letzte Änderung: 22 Apr 2019 21:42 von Südwind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum