MI 24.04. - geändert in kürzere Eifelrunde

23 Apr 2019 12:17 - 23 Apr 2019 22:00 #96101 von Der Planer
MI 24.04. - geändert in kürzere Eifelrunde wurde erstellt von Der Planer
Die Tour wird zu einem späteren Zeitpunkt so gefahren

Witterungsbedingt fahren wir eine kürzere Eifelrunde


Mehr siehe unten (folgt)



Damit mir morgen nicht die Decke auf den Kopf fällt, plane ich mal ein paar Kurven in Luxemburg unter die Räder zu nehmen.

Ein grobes "Tourenbild" habe ich schon vor Augen und damit kommen wir dann wohl in den Bereich der 600er km - Marke

Daher ist die Tour nur für den erfahrenen Sporttourer empfehlenswert.

Treffpunkt 1 : Raststätte Bedburg - Land West ( A61 ) um 10.15 Uhr - Abfahrt 10.25 Uhr / früher geht bei mir nicht

Wir fahren dann noch bis Rheinbach über die BAB und tauchen dann in die Eifel ein und halten uns kurvenreich grobe Richtung Dasburg.

Bedingt durch die Streckenlänge und den späten Start werden wir auch etwas später wieder zuhause eintrudeln.

Wie immer fährt jeder auf eigenes Risiko. Die Teilnehmerzahl begrenze ich auf 6 Fahrer insgesamt.

Wer möchte ?

TG Der Planer


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 23 Apr 2019 22:00 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Apr 2019 22:03 - 24 Apr 2019 08:17 #96117 von Der Planer
kürzere Tour in die Eifel ohne BAB


Treffpunkt Bistro 57 Rath Anhoven um 10 Uhr - Abfahrt 10.10 Uhr

Wir werden rechtzeitig vor dem angekündigten Gewitter wieder zuhause sein


Teilnehmer

Der Planer
Lukas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 24 Apr 2019 08:17 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Apr 2019 17:42 #96128 von Der Planer
Locker flockige Eifelrunde mit Gulaschsuppe im Bauerncafe Morsbach und Abschlusseis im Bistro 57

Regen: keinen gesehen - kommt wohl noch

km: 312

An Bord

Lukas und der Planer

Bis bald mal wieder

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Apr 2019 18:05 #96129 von Lukas
Hey Eggi,
danke für's Vorturnen, hat mir Spaß gemacht. Du bist entgegen Deiner Befürchtungen auch nicht in den Kurven umgefallen :P.
Bis zum nächsten mal
Gruß Lukas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum