SA 22.06 Midsummer - Tour "Bouillon" B-Wallonie

11 Mai 2019 13:47 - 21 Jun 2019 19:59 #96332 von Der Planer
SA 22.06 Midsummer - Tour "Bouillon" B-Wallonie wurde erstellt von Der Planer



So, nach längerer Zeit mal wieder etwas für die Eisenärsche unter euch. Es geht in die Wallonie (Belgien) und speziell nach Bouillon.

Inspiriert dazu hat mich dieses Video: m.facebook.com/story.php?story_fbid=2207...1&id=219335414783417 - welches man sich auch ohne Mitgliedsaccount bei Facebook anschauen kann.



Treffpunkt am 22.06. (Samstag)

Aachen Brand - Trierer Strasse, direkt an der Ausfahrt A44 gelegen - um 08,20 Uhr - Abfahrt 8.30 Uhr

Maximal 6 Bikes

geplante Streckenlänge: Brand bis Brand 530 km

Tempo: nur geeignet für den konditionsstarken Sporttourer

Rückkehr: Da wir trotz der Streckenlänge ein wenig von Bouillon sehen möchten und auch unterwegs die ein oder andere Pause planen, nutzen wir die Helligkeit an einem der längsten Tage des Jahres voll aus.

Wie üblich gilt: Jeder fährt auf eigenes Risiko.

Sollte die Tour am 22.06. witterungsbedingt ins Wasser fallen, versuchen wir sie am 29.06. noch einmal anzusetzen.

1. TG Dirk - WestSideBiker

2. Burki - WestSideBiker

3. Rocko - WestSideBiker

4. Wolf Gang - WestSideBiker

5. reserviert für Maex

6. Alf - cooler Westen

7. RL Der Planer

Wer möchte sich dazwischen setzen?

Warteliste

Peter

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Jun 2019 19:59 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Mai 2019 14:08 #96333 von Burki
Da bin ich gerne dabei.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Mai 2019 14:46 #96334 von Jockel und Martina
Jockel und Martina antwortete auf SA 22.06 Midsummer - Tour "Bouillon" B-Wallonie
Ey, da bin ich im Urlaub:evil:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Mai 2019 16:07 #96336 von Der Planer
Drum fahr ich ja ;-)


Nee, sie wird sicherlich nochmal angeboten - ggfls haben wir dann ja noch ein paar INfos mehr die wir dann in die V2 einbauen können

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Mai 2019 16:36 #96338 von Pampers und Mary
Pampers und Mary antwortete auf SA 22.06 Midsummer - Tour "Bouillon" B-Wallonie
Dann schnappe ich mir schnell den letzten Platz :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Mai 2019 18:04 #96339 von Der Planer


Damit ist die Tour ausgebucht aber es wird eine V2 geben.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Mai 2019 18:16 #96365 von Öl-Finger
Bin am 22.6. auch noch im Urlaub,

wäre aber gern bei einem späteren Termin dabei (falls er noch stattfindet).

LG

Öl-Finger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Mai 2019 21:57 #96367 von Der Planer
Wird es sicherlich geben, da wir ( Alex und ich ) heute die Vortour gemacht haben und die war echt klasse.

Bilder und kleiner Bericht folgen später.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jun 2019 12:28 #96714 von Pampers und Mary
Pampers und Mary antwortete auf SA 22.06 Midsummer - Tour "Bouillon" B-Wallonie
Ich muss leider, leider absagen und meinen Startplatz freigeben :(

PS: Ich wünsche euch eine schöne Tour
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jun 2019 12:33 #96715 von Der Planer
Und schon wieder vergeben

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Jun 2019 08:52 #96734 von Jürgen( TDM 900 )
Jürgen( TDM 900 ) antwortete auf SA 22.06 Midsummer - Tour "Bouillon" B-Wallonie
Hallo zusammen, kann ich die Tour als Gast mitfahren?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jürgen( TDM 900 )
15 Jun 2019 13:32 #96739 von Der Planer
Hey Jürgen,

aktuell ist die Tour mit 6 Bikes ausgebucht. Glecihzeitig bitte ich aber auch um Verständnis, dass ich nach den negativen Erfahrungen in der letzten Zeit mir unbekannte Gäste nicht mehr mit auf solch lange Touren nehme. Wir werden am Tagesende rund 700 km mehr auf der Uhr haben und da ist es schon wichtig, dass man vorher auch schon mal zusammen eine kürzere Tour gefahren ist.

MIt der Bitte um Verständnis - die LInke zum Gruss

der Planer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Jun 2019 14:59 #96740 von Jürgen ( TDM 900 )
Jürgen ( TDM 900 ) antwortete auf SA 22.06 Midsummer - Tour "Bouillon" B-Wallonie
Dann guck ich mal bei einer kürzeren Tour. Viel Spass
LG Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jürgen ( TDM 900 )
15 Jun 2019 15:06 #96741 von Der Planer
Sehr gerne Jürgen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Jun 2019 17:29 #96743 von Peter
Ich nehme dann mal auf der Ersatzbank Platz.

Gruß

Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Jun 2019 16:34 #96752 von Der Planer

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Jun 2019 14:39 #96759 von Der Planer
Peter übernimmt den Platz von Wolf Gang

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jun 2019 12:28 #96794 von Burki
Leider hat mein Moped Probleme mit dem Öldruck. Sie steht bei BMW und da ich sie heute Abend. aus beruflichen Gründen nicht abholen kann. bekomme ich die erst morgen wieder, hoffentlich.
Aus diesem Grund, muss ich meinen Platz freigeben. Ich wünsche Euch, eine schöne und erlebnisreiche Tour.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jun 2019 18:14 #96798 von Der Planer
Den freien PÜlatz von Burki übernimmt UwB und Maex ist mit seiner Neuen an Bord

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Jun 2019 22:22 #96820 von Peter
So, wieder im Heim, gerade noch vor dem Einschluss :-)
Ein schöner sonniger Tag in bester Gesellschaft ist vorbei.
Danke an Max der heute den Übungsleiter gegeben hat und ein Danke auch an Eggi der die Übungseinheit geplant hat.
Beides wie immer erste Sahne!

Bei mir sind am Ende 680 KM zusammengekommen,
Ich sach ma, hätte schlimmer kommen können. ;-)

Bis neulich

Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum