Am Sonntag, 26.05. gehts für uns zum Panoramapark rauf

19 Mai 2019 17:59 - 25 Mai 2019 22:11 #96412 von teddy
Hallo zusammen,

am Sonntag, den 26.05.19 will ich noch mal die schönen Kurven zum Panoramapark rauffahren. Danach geht es am Wisentgehege vorbei nach Fleckenberg. Mal sehen, ob wir da wieder einen kostenlosen Nachtisch bekommen, wenn wir brav vorher unsere Teller leer gegessen haben.....

Über Winterberg und das Sorpetal fahren wir dann wieder zurück, an der Bigge vorbei nach Halver.

Soviel zur groben Planung.

Damit käme ich auf ca. 250 KM von Halver bis Halver

Abfahrt um 10.00 Uhr
geplante Rückkehr in Halver gegen 16/17 Uhr

Tempo: zügig

Will jemand mit? Ich habe PLatz für 8 Mopeds:

1. Teddy
2. Marvin
3. Wilfried
4. Jockel und Martina
5. Gast 1 für ein Teilstück
6. Gast 2 für ein Teilstück
7.
8. Eggi

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Letzte Änderung: 25 Mai 2019 22:11 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Mai 2019 18:32 #96413 von Jockel und Martina
Da sind wir doch glatt dabei.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Mai 2019 18:34 #96414 von Der Planer
und eine Laterne hast du auch

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Mai 2019 19:05 #96416 von teddy
Fein, das freut mich !

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Mai 2019 19:10 #96417 von Jockel und Martina
Treffpunkt und Tour bekommen wir noch Teddy ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Mai 2019 19:13 #96418 von teddy
Treffpunkt ist bei mir zu Hause.

Tourdaten fürs Navi hab ich nicht...... Einfach hinter mir her.

LG
Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Mai 2019 19:58 #96419 von Jockel und Martina
Dann bräuchte ich die Adresse
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Mai 2019 20:04 #96420 von teddy
Ich schick dir ne PN

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2019 22:13 #96501 von teddy
Nur zur Info :Wir haben noch nicht getankt und schaffen dass auch morgen vor dem Start nicht. D. h. Wir werden ca 20 km nach Start in Halver eine Tanke anfahren.

Wir freuen uns auf morgen!

LG Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mai 2019 07:31 #96504 von Marc Pohlmann
Moin.
Ich bin um 10 Uhr vor Ort und nehme den freien Platz. Grüße. Bg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Marc Pohlmann
26 Mai 2019 17:15 #96509 von Jockel und Martina
Teddy, schöne Tour und tolles Tempo. Danke dafür liebe Grüße Jockel und Martina

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mai 2019 18:45 #96510 von Der Planer
So, ich glaube das haben wir auch erstmalig - einen Live-Tourenbericht noch während die Tour läuft.

Erst einmal das Normale :

Treffen bei Teddy die noch im Schlabberlook rumlief - ihr Göttergatte tat es ihr gleich.

Mit leichter Verspätung gingen wir dann auf die Rolle.

Wir waren :

Teddy
BMWuppdich
Gast Bernd
Ex WSB lee Rüdiger
Marc
Jockel und Martina
und meinereiner als Laterne

Über schöne Strecken ging es kurvig durchs Bergische Richtung Rothaargebirge und zurück.

Essen bestand wegen Überfüllung aus Gulaschsuppe und Salat oder garnix. Jockel entschied sich für garnix.

Aber in Kirspe gab es dann wenigstens noch Eis.

Da trennten sich dann unsere Wege - jeder nah seinen eigenen.

Ich selbst wollte mich von Calimoto nach Hause navigieren lassen, nachdem die Hinfahrt schon so klasse geklappt hat, aber.........

...... gekommen bin ich nur bis zur Straussenfarm in Emminghausen. Da macht aktuell meine 163. 000 km alte Batterie schlapp, evtl auch die Lichtmaschine und wir warten zusammen auf den ADAC.

Zurück zur Tour - wenn auch kurz, so doch schön. Danke an die Teilnehmer und vor allem Teddy für die Initiative.

Bis denne

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mai 2019 19:20 #96511 von teddy
Na das ist ja mal ein blödes Ende einer schönen Tour. Ich hoffe, der ADAC war nicht zu langsam...

Ja, es war schade, dass wir die Tour abgekürzt haben, aber vielleicht können wir die rausgenommene Schleife ja ein anderes Mal unter die Räder nehmen.

Mir hat der Tag gut gefallen. Teilnehmer, Wetter, Tempo - alles passte gut (vielleicht mit kleinen Abstrichen beim Tempo - Asche auf mein Haupt)

Aber in dieser Konstellation würde ich gerne noch einmal fahren.

LG Marion

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mai 2019 22:46 #96513 von Der Planer
Es hielt sich in Grenzen. Der erste Fahrer vom ADAC war schon nach 10 Minuten da, konnte aber nicht helfen. War aber ein kommunikativer Biker und so verging die Zeit recht schnell bis der Abschlepper kam.
Um 21.30 Uhr stand die Black Hawk II dann bei Patrick in der Werkstatt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum