Kurvenreich durch die Eifel zum Café Maus am 25.05.2019

20 Mai 2019 18:44 - 24 Mai 2019 23:21 #96427 von Claudia u Lothar
Kurvenreich durch die Eifel zum Café Maus am 25.05.2019 wurde erstellt von Claudia u Lothar
Am kommenden Samstag möchte ich gerne eine Tour durch die Eifel mit Ziel Café Maus fahren.

Treffpunkt A61 Bedburger Land West

Zeitpunkt 10:00 Uhr
Strecke ca. 250km
Streckenverlauf: Erftstadt, Zülpich, Bergheim, Tondorf Freilingen, Heimbach Café Maus etc.

Fahrmodus: normal, gerne auch Wiedereinsteiger und Anfänger (neue Maschine muß eingefahren werden).

Anzahl Bikes: 8 incl. TG & Red light.

TG RoadRunner
2. Thomas, Blümchenpflücker
3. Andreas, Forum B57 Biker
4. Thomas, Forum B57 Biker
5. Peter, Mopiet
6. --
7. --
RL Albert, Q606

LG, Lothar
Letzte Änderung: 24 Mai 2019 23:21 von Claudia u Lothar.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Mai 2019 23:38 #96470 von Blümchenpflücker
Hallo zusammen,
nach Konsultation der Wettervorhersage wäre ich gerne dabei.
LG Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Blümchenpflücker
23 Mai 2019 21:05 #96478 von Claudia u Lothar

Blümchenpflücker schrieb: Hallo zusammen,
nach Konsultation der Wettervorhersage wäre ich gerne dabei.
LG Thomas


Hallo Thomas,

freu mich auf die erste Tour mit dir. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mai 2019 07:00 #96482 von Mopiet
Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne mit.

Viele Grüße, Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mai 2019 10:10 #96484 von Der Planer
Freut mich, dass nach langer Zeit mal wieder ein paar 57er mit am Start sind.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mai 2019 19:35 #96489 von Q606
Hallo Lothar

bin beim Blümchenpflücken auch dabei


LG Albert

es geht
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mai 2019 23:22 #96491 von Claudia u Lothar

Q606 schrieb: Hallo Lothar

bin beim Blümchenpflücken auch dabei


LG Albert



Hallo Albert, freut mich mal wieder mit dir zu fahren Hab dich zum RL verdonnert. :whistle: :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2019 16:12 #96494 von JeiPee
Lothar es war eine nette kürzere Runde quer durch die Nordeifel. Auch ein Dank an die Truppe -gerne wieder
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2019 16:33 #96495 von Mopiet
Zurück von einer wie angekündigt gemütlichen Eifeltour mit etwa 250 Kilometern in netter Gesellschaft und Zufallstreffen im Café Maus mit Claudias Mädelsgruppe.
Schön war’s !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2019 16:47 #96496 von Claudia u Lothar
Zurück von einer gemütlichen Tour. Am Treffpunkt noch zu uns gestossen sind Johannes und Damian.:)

TG RoadRunner
2. Thomas, Blümchenpflücker
3. Andreas, Forum B57 Biker
4. Thomas, Forum B57 Biker
5. Peter, Mopiet
6. Johannes
7. Damian
RL Albert, Q606

Gesamtstrecke ca. 280km
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mai 2019 17:44 #96497 von Q606
auch zurück von einer gemütlich entspannten Eifeltour

mit einer harmonischen Truppe gerne wieder

und 2 B 57 Biker , Gast Damian und Blümchenpflücker Thomas kennengelernt


LG Albert

es geht
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mai 2019 00:54 #96503 von Blümchenpflücker
Vielen Dank an Lothar und die Gruppe. War eine schöne kleine Tour bei gutem Wetter. Waldcafe Maus habe ich den Favoriten hinzugefügt, auch wenn im Rababarkuchen nach meinen Geschmack etwas mehr Rabarba hätte sein können. Jetzt noch einmal Kettenöl in Reisegröße bestellen.
LG Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Blümchenpflücker
26 Mai 2019 08:03 #96505 von Anonymus
Vielen Dank für die schöne Tour mit euch - das Abschlusseis haben wir uns verdient
VG Damian
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymus
02 Jun 2019 14:10 #96618 von Der Planer

Anonymus schrieb: Vielen Dank für die schöne Tour mit euch - das Abschlusseis haben wir uns verdient
VG Damian


Sorry, habe den Beitrag gerade erst zum Freischalten per Zufall gefunden

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum