DO 23.05. kurvenreich nach Luxemburg - Versuch 4

21 Mai 2019 12:12 - 22 Mai 2019 11:18 #96441 von Der Planer
DO 23.05. kurvenreich nach Luxemburg - Versuch 4 wurde erstellt von Der Planer
Und ein erneuter Versuch, die Tour jetzt mal fahren zu können.



Treffpunkt 1 : Shell Tanke Weilerswist ( A61 ) um 08.50 Uhr - Abfahrt 09.00 Uhr

Wir fahren dann noch bis Rheinbach über die BAB und tauchen dann in die Eifel ein und halten uns kurvenreich grobe Richtung Ettelbrück.
Den ersten Cafe gibt es aber vorher schon in Birresborn im Cafe Blasius. Pause ist in Esch sur Sure geplant. Im Restaurant "Zum Sahrtal" gibt es dann den Abschluss - Kaffee


Streckenlänge Rheinbach - Weilerswist 562 km

Tempo: normal mit zügigen Kurveneinlagen

Bikes: maximal 6

Wie immer fährt jeder auf eigenes Risiko.

Wer möchte ?


Teilnehmer:


Der Planer
Maik aus Köln - WestSideBiker
Jürgen H. - cooler Westen
Gast Jürgen aus Kaarst mit?
Burki

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Mai 2019 11:18 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Mai 2019 11:11 #96448 von Burki
Bin ich morgen gerne dabei.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Mai 2019 17:50 #96475 von Der Planer

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Mai 2019 20:35 #96476 von Privatfahrer
Diese Nachricht hat mich betroffen gemacht. Ich hoffe das es dem Gastfahrer gut geht ohne bleibende Folgen.
Gruß Alexander
Folgende Benutzer bedankten sich: Burki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Mai 2019 20:57 #96477 von Fegerin
Ok Mist...
Gute Besserung dem Verunglückten!
Hoffen es wird schnell wieder!
Alles Gute wünschen

Dä mitacman un dat Fegerin

Als Gott den Mann schuf.....übte SIE nur!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Mai 2019 21:29 #96480 von Mopiet
Hallo Eggi, auch wenn die meisten nicht dabei waren und zumindest ich nicht weiß, um wen es geht, fühlt man trotzdem irgendwie mit. Daher die Bitte, wenn ihr etwas erfahrt, lässt es uns wissen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mai 2019 07:53 #96483 von Südwind
Ich wünsche dem Verunglückten daß alles schnellstmöglich gut wird....

....Leder macht Sinn und sollte zumindest an den Sturzzonen sein....

...nachdenkliche Grüße,

Wolf :(
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mai 2019 07:49 #96515 von Silvia
Auch von uns gute Besserung an den Verunfallten ... Drücken die Daumen, dass alles wieder auf die Reihe kommt und nichts zurückbleibt.

Mitfühlende Grüße
Dirk und Silvia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mai 2019 19:20 #96525 von Claudia u Lothar
Claudia u Lothar antwortete auf DO 23.05. kurvenreich nach Luxemburg - Versuch 4
Auch von Claudia und mir gute Besserung für den Pechvogel.

Werde auch über Leder nachdenken, hat was für sich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum