Sonntag 2.6.2019 09:00 - 09:30 Uh Café Alte Schule zum Bikers Canyon im WW.

31 Mai 2019 13:26 - 01 Jun 2019 21:02 #96575 von Burki
Änderung der Abfahrtzeiten !

Am Sonntag fahre ich mit Ingo und Marcel ab 9:00 Uhr, vom Café Hubraum zum,

Café Alte Schule
Niederbonrath 70

53804 Much

Von da geht es nach einem Frühstück, zw. 10:00 und 10:30 Uhr über kleine und kleinste Straßen
weiter Richtung,

Bikers Canyon
Hauptstraße 8

57632 Seifen

Insgesamt werden wir ab Café Hubraum ca. 350 km zurücklegen.

Ich freue mich, über weitere Teilnehmer.

Natürlich kann die Tour auch, wegen der zu erwartenden, extremen Witterungsbedingungen, früher beendet werden.

Tempo: normal

Teilnehmer:

Ingo (GS Opa) TG
Marcel, Gast
Blümchenpflücker
Jürgen, Cooler Westen, mit ?





Burki, RL

Teilnehmen können maximal 8 Maschinen.
Ich freue mich, über weitere Teilnehmer.

Auch bei mir gilt natürlich der Haftungsausschluss. Jeder fährt auf eigenes Risiko.
Letzte Änderung: 01 Jun 2019 21:02 von Burki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2019 13:30 #96598 von Blümchenpflücker
Hallo Burki, ich möchte mich gerne einklinken. Eine schöne Verbindung vom Hubi zur Alten Schule fehlt mir noch und Bikers Canyon kenne ich noch nicht. LG Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Blümchenpflücker
01 Jun 2019 21:04 - 01 Jun 2019 21:06 #96608 von Burki
Hi Thomas,
freue mich Dich morgen kennen zu lernen. Denk bitte daran, dass wir erst um 09:00 Uhr am Café Hubraum losfahren.
Bis morgen.
Burki
Letzte Änderung: 01 Jun 2019 21:06 von Burki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jun 2019 17:29 #96620 von Burki
War das heiß, aber trotzdem ist es noch eine schöne Tour geworden.
Nachdem wir, Ingo, Marcel, Thomas und ich, die Alte Schule erreicht haben, ist Jürgen zu uns gestoßen. Nach einem leckeren Frühstück, haben wir uns entschlossen, die Tour etwas zu verändern und zu kürzen. Leider musste Marcel uns schon wieder verlassen, so dass wir dann unter der Führung, von Ingo, Richtung Wildbergerhütte und dann zur Klus, zu einer weiteren Stärkung gefahren sind. Insgesamt bin ich dann doch noch auf 330 tolle km und viele Kurven gekommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jun 2019 20:52 #96627 von Blümchenpflücker
Vielen Dank für die heutige Tour. Nach anfänglichem Mißverständnis wurde es doch noch schön. Biker Canyon ist es zwar nicht geworden, aber dafür habe ich jetzt zur Klus mit im Portfolio. Die Strecken waren super und auch die Verbindung Hubi - Alte Schule hat mir gefallen. Ich hoffe dem Hund geht es besser.
LG Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Blümchenpflücker
Powered by Kunena Forum