Skip to main content

Samstag, 08.06. 2019 um 8:30 Uhr ab Café Hubraum , durch das Bergische Land.

  • Mopiet
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 171

Re: Samstag, 08.06. 2019 um 8:30 Uhr ab Café Hubraum , durch das Bergische Land.

09 Juni 2019 20:15
#96695
Eine Tour mit richtig tollen Passagen in der Mitte. Am Anfang und Ende mit Haken und Ösen. Mein Vorschlag, das entsprechend ändern und demnächst einfach nochmal das Ganze. Ich würde wieder mitfahren. Dank an Burki der versucht hat, es jedem recht zu machen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rocko
  • Besucher
  • Gäste

Re: Samstag, 08.06. 2019 um 8:30 Uhr ab Café Hubraum , durch das Bergische Land.

09 Juni 2019 20:01
#96693
Jo, fand ich auch!

Schöne Tour durchs Bergische!!! Danke an den TG, auch wenn es anfangs was haperte!:-) Ne, alles gut!!!!!!
Tolle Mitfahrer, die Tour war kurzweilig!

Rocko
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: Samstag, 08.06. 2019 um 8:30 Uhr ab Café Hubraum , durch das Bergische Land.

09 Juni 2019 18:17
#96691
Ja, dass war heute mal eine nicht besonders gut gelaufene Tour.
Es fing gut an , da auch noch Rocko zu uns gestoßen ist, worüber ich mich sehr gefreut habe. Da ich eine Tour angeboten habe, die ohne Planung lief, habe ich zu spät erkannt, dass meine Navi, die Satelliten nicht richtig erkannt hat und so fehlte mir die grobe Orientierung. Diesen Fehler könnte ich dann, bei einem ersten halt in Bechen beheben. Von da hätten wir eine schöne Tour, über kleine und kleinste Straßen, bis Neustadt Wied. Mittlerweile plagte einige der Hunger und wir haben dann bedauerlicherweise beschlossen, nicht mehr bis zum Bikers Canyon zu fahren. Das war ein Fehler. Aber die Mehrheit wollte in Neustadt etwas essen und dann über Landstraßen nach Hause. Mein Weg wäre ca. 170 km über das Landhaus Orbach und Café Hubraum gewesen. Aber wir haben uns fatalerweise, auf Kurvenreich und den Navigator verlassen. Der zeigte 112 km bus nach Hause, hat uns aber durch Köln geführt. Natürlich ein richtiger Schuss in den Ofen. Um das schlimmste zu vermeiden sind wir dann über die Autobahn nach Hause gefahren. Insgesamt 330 km bei mir, von denen lediglich 220 richtig schön waren. Aber ich habe daraus gelernt, dass ich niemals wieder über 100 km, kurvenreich fahre, ohne Zwischenziele anzugeben, die uns an Siegburg, Troisdorf und Köln vorbei geführt hätten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Pampers und Mary
  • Besucher
  • Gäste

Re: Samstag, 08.06. 2019 um 8:30 Uhr ab Café Hubraum , durch das Bergische Land.

07 Juni 2019 13:21 - 07 Juni 2019 18:34
#96667
Schade, aber das ist für Mary und mich leider etwas zu früh. :(
Bei der nächsten Sozia Tour - wie bereits besprochen - sind wir dann gerne dabei.

Euch viel Spaß und eine mega Tour

LG
Paul
PS: Die Sozia Tour im Bergischen ist bereits fertig, Mary und ich werden diese morgen
probeweise fahren sofern das Wetter mitspielt.
Letzte Änderung: 07 Juni 2019 18:34 von Pampers und Mary.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Sonntag 09.06.2019 10:00 Uhr Ab Café Hubraum durch das Bergische Kand

06 Juni 2019 12:28 - 08 Juni 2019 19:41
#96654
Am Sonntag werde ich mal wieder ohne Tourplanung, durch das Bergische Land fahren.
Wir werden Hausstrecken von mir fahren und weitestgehend, auf den Einsatz der Navigation verzichten.
Ich denke, dass wir insgesamt zw. 250 und maximal 300. km fahren werden, weil ich die Tour spätestens um 17:00 Uhr beenden möchte.

Tempo: Normal

Teilnehmer:
Burki (TG)
Mopiet
Peter, Gast
Christian
TTTomUnterwegs GS Enduro
Martin, GS Enduro


Teilnehmen kann jeder, der will. Da ein 2. Guide nicht möglich ist, fahren wir mit maximal 8 Motorrädern.
Ich freue mich, über Eure Teilnahme.
Letzte Änderung: 08 Juni 2019 19:41 von Burki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.536 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.