Skip to main content

Samstag den 6.7. 2019 09:00 Uhr Von Burscheid, zum Bikers Canyon in Seifen.

  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: Samstag den 6.7. 2019 09:00 Uhr Von Burscheid, zum Bikers Canyon in Seifen.

07 Juli 2019 22:46
#96968
Ich werde am Dienstag mit Jörg eine Tour fahren. Ab PBU, wenn Patrick mit Jörgs Q fertig ist. Auch die habe ich mit Calimoto geplant.
PPU, Mariawald, Ahrwind, Windeck, Ratingen.
347 km, bin gespannt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mopiet
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 171

Re: Samstag den 6.7. 2019 09:00 Uhr Von Burscheid, zum Bikers Canyon in Seifen.

07 Juli 2019 22:34
#96967
Was das TomTom betrifft, hast du auf jeden Fall Recht Ingo. Wenn ich mit TT von Erkelenz aus kurvig Richtung Eifel fahre, führt das Ding mich mitten durch Düren, wenn ich nicht eingreife. Bei unserer Tour jetzt hat’s mit Calimoto super funktioniert. Kann natürlich sein, dass zufällig ein günstiger Start- bzw. Zielpunkt gewählt wurde. Vielleicht sollte man mal verschiedene Touren pro forma berechnen lassen und sehen was passiert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • GS Opa
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 297

Re: Samstag den 6.7. 2019 09:00 Uhr Von Burscheid, zum Bikers Canyon in Seifen.

07 Juli 2019 20:07
#96966
Calimoto kann‘s doch.
Peter du darfst nicht vergessen, dass ihr in Burscheid die größeren Städte schon hinter euch hattet.
Wenn ich die Route ab, der dir bekannten, Q1 Tankstelle in Wuppertal-Dornap! Düsseldorferstrasse beginnen lasse, dann fährt Calimoto durch Wuppertal-Vohwinkel und mitten durch Solingen.
TT MyDrive kann es auch nicht besser. Hier geht die Route mitten durch Wuppertal.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine von diesen Systemen geplante Tour in den Bereichen großer Städte nur was werden kann wenn die Route nachbearbeitet wird.
Zum Ziel kommt man so oder so.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mopiet
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 171

Re: Samstag den 6.7. 2019 09:00 Uhr Von Burscheid, zum Bikers Canyon in Seifen.

07 Juli 2019 12:51
#96962
Calimoto kann’s doch!
Und wie! Burki und ich sind mehr oder weniger „frei Schnauze“ ohne große Routenplanung mit Calimoto unterwegs gewesen. Lediglich einige Streckenpunkte, im Wesentlichen Pausenpunkte, hat Burki vorgegeben. Herausgekommen ist dabei eine wirklich geile Tour mit einem Mix aus kurvigen, kleinsten Wegen, Straßen und ganz wenigen, kurzen Passagen über Bundesstraßen. Selbst die waren durchweg versehen mit langgezogenen schnell fahrbaren Kurven, die uns auch viel Spaß bereitet haben. Am Ende waren wir uns einig, dass wir die Tour auf jeden Fall nochmal fahren werden.
Da nur zu Zweit, waren wir doch recht flott unterwegs.
Dank an Burki, der beim Vorausfahren einen guten Job gemacht hat.
Bei mir sind es 446 km ab/bis Erkelenz geworden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlies
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: Samstag den 6.7. 2019 09:00 Uhr Von Burscheid, zum Bikers Canyon in Seifen.

05 Juli 2019 17:34
#96935
Danke, Ihr Lieben.
Demnächst werden wir wieder zusammen unterwegs sein.
LG
Burki
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Pampers und Mary
  • Besucher
  • Gäste

Re: Samstag den 6.7. 2019 09:00 Uhr Von Burscheid, zum Bikers Canyon in Seifen.

05 Juli 2019 16:13
#96934
Wie schade :( :(
Wir sind leider schon verplant und können nur am Sonntag, planen evtl. den Westerwald unter die Räder zu nehmen.

Mary und ich wünschen euch eine tolle Tour

LG
Paul
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Samstag den 6.7. 2019 09:00 Uhr Von Burscheid, zum Bikers Canyon in Seifen.

05 Juli 2019 14:11
#96931
Am Samstag fahre ich um 09:00 Uhr, von Burscheid nach Burscheid, über Seifen,(Bikers Canyon)

Treff:
Shell, Höhestr.66
51399 Burscheid

Teilnehmer:
Burki
Mopiet

Tempo: Normal

Jeder der mitfahren möchte, kann kommen.

Es sind Pausen im Café Alte Schule, Bikers Canyon und Eisdiele Casanova, in Kürten eingeplant.
Natürlich können bei Bedarf auch noch mehr Pausen gemacht werden.

Länge der Tour: 313 km
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.560 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.