Skip to main content

Donnerstag 25.7.2019 8:00 Uhr Mit Calimoto,, Navigator, TomTom, nach Maria Ruh

  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: Donnerstag 25.7.2019 8:00 Uhr Mit Calimoto,, Navigator, TomTom, nach Maria Ruh

26 Juli 2019 13:51
#97200
Ich kann Peter nur bestätigen. Es war eine Klasse Tour und wir waren ein tolles Team.
Das Kompliment gilt Ingo, der diese Tour geplant hat und Calimoto, die sich um die Heimfahrt gekümmert haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mopiet
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 171

Re: Donnerstag 25.7.2019 8:00 Uhr Mit Calimoto,, Navigator, TomTom, nach Maria Ruh

26 Juli 2019 10:09
#97198
Wir haben's getan!
Zurück von einer heißen Tour mit Burki und Gast Marcel. Tourplaner Ingo musste leider absagen. Ingo, war ne tolle Tour!!!
Da wir teilweise nach TomTom und Calimoto gefahren sind haben sich Burki und Marcel als Tourguides abgewechselt. Beide haben einen guten Job gemacht.
Wir sind die komplette Route (fast) wie geplant gefahren. Es war sehr heiss, aber wir hatten alle den Eindruck, dass man sich nach und nach daran gewöhnt. Es war zwar anstrengend aber trotzdem hatten wir Spaß und waren zügig unterwegs.
Bei mir sind es 578 km von/bis Erkelenz geworden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: Donnerstag 25.7.2019 8:00 Uhr Mit Calimoto,, Navigator, TomTom, nach Maria Ruh

23 Juli 2019 20:01
#97173
Zieht euch nicht zu dick an :-)
Puuh das wird warm
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Pampers und Mary
  • Besucher
  • Gäste

Re: Donnerstag 25.7.2019 8:00 Uhr Mit Calimoto,, Navigator, TomTom, nach Maria Ruh

23 Juli 2019 19:26
#97170
Das ist sehr schade, aber ich kann leider nicht. Wir stehen unmittelbar vor einer neuen Produktfreigabe, da kann ich auch keinen Urlaubstag einreichen.

Ich wünsche euch eine geile Tour

LG
Paul
PS: Habe mein Möppi soeben bei Franz Racing abgeholt und meine ersten Tests mit dem neuen Wilbers Fahrwerk absolviert. :) Jetzt beginnt das Feintuning....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Donnerstag 25.7.2019 8:00 Uhr Mit Calimoto,, Navigator, TomTom, nach Maria Ruh

19 Juli 2019 17:01 - 19 Juli 2019 17:16
#97125
Wir werden am Donnerstag um 7:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Doppelblitzanlage auf der L74, Fahrtrichtung Café Hubraum starten.
Ab 8:00 Uhr werden wir im
Landcafe Bauer, Karl-Heinz- Stockhausen-Platz, Kürten
ausgiebig frühstücken und gegen 9:00 Uhr zur
Rheinfähre Bad Hönnigen-Bad Breisig fahren, die wir gegen 11:00 Uhr erreichen werden.

Treffpunkte:

1. 7:00 Uhr L74 Doppelblitzanlage

2. 8:00 Uhr Landcafe Bauer, Kürten
für die, die nicht frühstücken wollen, reicht 8:45 Uhr

3. 11:00 Uhr Rheinfähre Bad Hönnigen-Bad Breisig in Rheinbrohl


Tempo normal

Nur geeignet für geübte Tourenfahrer, weil wir eine Tourlänge von ca. 500 km, ohne Autobahn planen.

Maximal 6 Teilnehmer

Teilnehmer:

Ingo (GS-Opa)
Marcel Gast
Mopiet
Burki

Wir fahren mit wechselnden Tourguides, wegen der unterschiedlichen Navigationssysteme.

www.westsidebiker.de/haftungsausschluss
Letzte Änderung: 19 Juli 2019 17:16 von Burki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.516 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.