SA 03.08. - wohin die Räder tragen

01 Aug 2019 17:06 - 02 Aug 2019 09:55 #97290 von Der Planer
SA 03.08. - wohin die Räder tragen wurde erstellt von Der Planer
Unterstellt, dass es Samstagmorgen trocken bleibt / ist, werde ich mal das Möppi ausführen.

Angedacht ist Richtung Rhein / Mosel evtl. Teile der Rheingoldstrasse - Hunsrück - und einfach dahin, wo es schön und trocken ist - mehr oder weniger frei Schnauze mit Navi Unterstützung. Es wird keine vorab geplante Tour geben.

Treffpunkt: Mc Donalds Wickrath um 09.20 Uhr - Abfahrt 09.30 Uhr

Vermutlich bis Maria Laach über die BAB und dann kurvig.

Streckenlänge: so wie wir lustig sind - aber auf 400 - 500 km werden wir insgesamt schon kommen

Tempo: normal plus mit zügigen Kurveneinlagen

Bikes: maximal 6 - keine 2. Gruppe

Rückkehr: evtl. bei Einbruch der Dunkelheit - also ca 21.30 Uhr

Pausen: dem Hunger angepasst

Jeder fährt auf eigenes Risiko


Wir bitten um Verständnis, dass diese Tour nicht für Gäste geeignet ist, mit denen wir noch nicht gefahren sind.

Wer möchte?

Bitte Samstag in der Früh nochmal einen Blick ins Forum werfen, da die Wetteraussichten aktuell noch unbeständig sind.


Teilnehmer

Peter ab TP 2

der Planer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Aug 2019 09:55 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Aug 2019 21:28 #97295 von Peter
Samstag, klingt gut.
Aktuell ist ja fast perfektes Wetter vorausgesagt.
Würde aber erst in Maria Laach da-zustoße,n alternativ irgendwo an der A61.

Gruß

Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Aug 2019 21:40 #97296 von Der Planer
Der Planer antwortete auf SA 03.08. - wohin die Räder tragen
Peter, ich schau mal wer evtl sonst noch dazu stößt und dann legen wir einen weiteren TP und die Uhrzeit fest

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Aug 2019 13:46 #97314 von Der Planer
Der Planer antwortete auf SA 03.08. - wohin die Räder tragen
Peter,

lass und 10 Uhr an der Shell in Weilerswist treffen.

LG Eggi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Aug 2019 20:17 #97330 von Peter
Habe, für heute, fertig gefahren...

Das anfängliche maue Wetter hat sich genau so wie die nassen Straßen schnell verkrümelt, so das wir fast perfektes Bikerwetter hatten.
Viele Kurven gutes Wetter, lecker Süppchen bei Maria Ruh gab es und sogar Hippies haben wir gesehen, Sachen gibts ...

Alles in allem ein runder Tag.
Danke an Eggi fürs planen und organisieren.

TG Peter
RL Eggi

Bei mir ware es so ca. 500KM

Bis neulich

Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Aug 2019 20:32 - 03 Aug 2019 22:47 #97331 von Der Planer
Der Planer antwortete auf SA 03.08. - wohin die Räder tragen
Heute mal in umgekehrten Rollen.

Peterr hat sich bereit erklärt mal den TG zu machen und ich musste nur folgen.

Ich kann jetzt bestätigen - er kann's und das Forum hat einen neuen Tourguide.

Tempo jederzeit perfekt - baustellenbedingte Umleitungen hervorragend gemeistert und auch ansonsten war es ein schöner Tag und es wurde mehr gefahren als pausiert. Peter - perfekt gemacht.

Mittagspause in Maria Ruh und Abschlusskuchen im Cafe Ahrwind - das war es auch schon. Sitzfleich braucht der Mensch.

Morgen gehts weiter im Sauerland.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 03 Aug 2019 22:47 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Powered by Kunena Forum